SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Infektionen und Lumpen

  • Das neue Feature mit den Infektionen und dreckigen Klamotten oder Verbandsmaterial finde ich ja (noch) ganz nett.

    Aber warum wird dann bei potentiellem Verbandsmaterial, sprich Lumpen, nicht angezeigt wie dreckig sie sind?

    Klar ich kann sie mit Absinth desinfizieren, aber den hat man nicht immer dabei.

    Bisher hat man sich die Qualität der Lumpen über deren Zustandsanzeige ableiten können, aber das ist leider seit dem patch gestern entkoppelt. Zumindest bei Klamotten.


  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!