SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

nach dem neuen Patch 0.7.8.48426 direkt Fatal Error beim Starten

  • Never Play on Patch day, naja ist für mich momentan auch nicht möglich. Fehlerüberprüfung bringt keine Besserung.

    • Offizieller Beitrag

    Grüß Gott,

    Was kommt den für eine Fatal Error Meldung bei Ihnen? Haben sie schon die lokalen Dateien des Spiels gelöscht?

    Sollte das nicht funktionieren haben Sie schon das Spiel neu installiert?

  • nein habe ich nicht und brauchte ich bisher auch noch nie, mit dem zweit ACC startet das spiel ohne Probleme und da beide auf die selben Dateien zugreifen kommt mir das irgendwie komisch vor. naja mal abwarten


    Fatal error!Unhandled Exception: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION reading address 0x00000000000000000x00007ff6299dc89d SCUM.exe

    Einmal editiert, zuletzt von Xtrouble ()

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!