Das ist Ansichtssache. Bisschen herum Testen ![]()
Mit den Modifier kannst du die Menge einstellen. z.B 5.0 oder 8.5
Das ist Ansichtssache. Bisschen herum Testen ![]()
Mit den Modifier kannst du die Menge einstellen. z.B 5.0 oder 8.5
Ich konnte ohne Probleme einen Pickup bei dem Fahrzeug Händler kaufen.
Wahrscheinlich ist das Fahrzeug Kauf Limit des Händlers erreicht.
Grüße,
Wie lange die Zombies liegen bleiben kann man leider nicht einstellen.
Jetzt zu deinen Zombie Einstellungen:
Max Allowed Zombies in World = Maximale Zombies in der Welt
Max Allowed Exterior Pawns In World = Maximale Zombies in Städte, Tankstellen, Bunker Gelände...
Max Allowed Interior Pawns in World = Maximale Zombies in Häuser, Hangars...
Exterior Pawn Amount Modifier = Ist der Multiplikator der Zombies für Städte, Tankstellen, Bunker Gelände... (Dies Multipliziert die Zombies)
Interior Pawn Amount Modifier = Ist der Multiplikator der Zombies für Häuser, Hangars... (Dies Multipliziert die Zombies)
Wild Pawn Amound Modifier = Ist der Multiplikator für die Wilden Zombies auf Feldern, Wäldern.... (Dies Multipliziert die Zombies)
Exterior Pawn Spawing Probability = Ist die Wahrscheinlichkeit in Prozent das Puppets in Städte, Tankstellen, Bunker Gelände.... spawnen
Interior Pawn Spawing Probability = Ist die Wahrscheinlichkeit in Prozent das Puppets in Häuser, Hangers... spawnen
Exterior Pawn Spawing Check Time in Secounds = Legt fest, wie oft in Sekunden ein Puppet in Städte, Tankstellen, Bunker Gelände... spawnen (Diese Einstellung hab ich noch nie genutzt)
Interior Pawn Spawing Check Time in Secounds = Legt fest, wie oft in Sekunden ein Puppet iin Häuser, Hangers... spawnen (Diese Einstellung hab ich noch nie genutzt)
Wild Pawn Spawing Check Time in Seconds = Legt fest, wie oft in Sekunden ein Puppet in der Wildnis spawnen kann (Standard ist 600 Sekunden)
Das sollten alle Einstellungen der Puppets sein. Hoffe ich konnte die Helfen.
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
!BHhop
ZitatHier ist das heutige Development Update. Schauen wir mal rein!
Willkommen!
Ich würde einen Kaffee nehmen ![]()
Willkommen!
- Grüße aus Oberfranken.
Hey,
Du warst wahrscheinlich mit dem Boot zu weit weg von der Karte. Sobald du zu weit weg bist, kommt im Chat eine Nachricht, dass du wieder zurück zur Karte musst, wenn nicht wird dein Charakter sterben.
Du kannst dich auch anhand der Bojen orientieren. Sie sind die Begrenzung der Karte.
Weißt du noch wo genau du den Baum gefällt hast? Koordinaten wären angemessen.
Hey,
Konnte es ebenso nicht Repro. Ein Normales und Goldenes Katana konnte ich ohne Probleme säubern.
ExteriorPawnSpawningProbability - Bestimmt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Puppet außerhalb von Gebäuden spawnt.
InteriorPawnSpawningProbability - Bestimmt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Puppet im inneren von Gebäuden spawnt (Schlafende Puppets)
WildPawnSpawningCheckTimeInSeconds - Respawn der Puppets in der Wildnis (in Sekunden)
InteriorSpawnerGroupCooldownTime - Respawn der Puppets in Gebäuden (in Sekunden)
ExteriorSpawnerGroupCooldownTime - Respawn der Puppets außerhalb von Gebäuden (in Sekunden)
Willkommen! ![]()
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️