SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Einstellen der Zombie Teile verschwinden

  • Kann man eigentlich irgendwo einstellen wie lange die geschlachteten Zombieteile auf dem Boden liegen bleiben? Wenn ja wo?


    2., Frage: Bei mir läuft fast kein Zombie draussen rum und in den Wohnungen sind auch fast KEINE! Kann man die Menge auch einstellen?

    • Offizieller Beitrag

    Grüße,
    Wie lange die Zombies liegen bleiben kann man leider nicht einstellen.

    Jetzt zu deinen Zombie Einstellungen:


    Max Allowed Zombies in World = Maximale Zombies in der Welt

    Max Allowed Exterior Pawns In World = Maximale Zombies in Städte, Tankstellen, Bunker Gelände...

    Max Allowed Interior Pawns in World = Maximale Zombies in Häuser, Hangars...


    Exterior Pawn Amount Modifier = Ist der Multiplikator der Zombies für Städte, Tankstellen, Bunker Gelände... (Dies Multipliziert die Zombies)

    Interior Pawn Amount Modifier = Ist der Multiplikator der Zombies für Häuser, Hangars... (Dies Multipliziert die Zombies)

    Wild Pawn Amound Modifier = Ist der Multiplikator für die Wilden Zombies auf Feldern, Wäldern.... (Dies Multipliziert die Zombies)


    Exterior Pawn Spawing Probability = Ist die Wahrscheinlichkeit in Prozent das Puppets in Städte, Tankstellen, Bunker Gelände.... spawnen

    Interior Pawn Spawing Probability = Ist die Wahrscheinlichkeit in Prozent das Puppets in Häuser, Hangers... spawnen


    Exterior Pawn Spawing Check Time in Secounds = Legt fest, wie oft in Sekunden ein Puppet in Städte, Tankstellen, Bunker Gelände... spawnen (Diese Einstellung hab ich noch nie genutzt)
    Interior Pawn Spawing Check Time in Secounds = Legt fest, wie oft in Sekunden ein Puppet iin Häuser, Hangers... spawnen (Diese Einstellung hab ich noch nie genutzt)

    Wild Pawn Spawing Check Time in Seconds = Legt fest, wie oft in Sekunden ein Puppet in der Wildnis spawnen kann (Standard ist 600 Sekunden)


    Das sollten alle Einstellungen der Puppets sein. Hoffe ich konnte die Helfen.

  • Baluba

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!