SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Juggernaut_81

    Es gibt momentan keine Spawnpunkte für Fahrzeuge in der Inselstadt Novo Selo im Sektor Z4. Boote gibt es dort wohl, aber Fahrzeuge eben nicht. Bunny hat versichert, das man mit dem nächsten Patch dort Spawnpunkte für Fahrzeuge hinzufügen will.

    Bei uns auf dem Server steht da immer ein Motorrad... :/ Und das bei Standard Einstellungen...

    bei meiner Graka (980Ti) war es garnicht an aber als ich es dann mal angestellt habe hatte ich dadurch noch weniger ruckler gehabt. Gering oder Ultra wird bei mir nicht angezeigt, liegt wohl am alter der Graka.

    das Ergebnis war überzeugend!


    Danke Juggernaut_81 :thumbup:

    Ja das kommt bissl aufs alter der Graka an... 980ti gehört ja nun dann doch schon zu den etwas betagteren Modellen da wird es bei dir auch nicht mehr lange dauern mal eine neuere zu Kaufen...


    Aber dennoch sehr gerne geschehen... ;)

    Kann ich als Singleplayer beim Start irgendwie den Spawn-Punkt festlegen?

    Moin... Nein kannst Du leider nicht der Spawn Punkt ist immer Zufällig... Ausser Du stirbst da kannst Du dir einen Spawn Punkt festlegen mit einem selbst gebauten Bett oder dem Shelter... ;)

    Die Lebensmittel verderben wirklich schnell. Das sie es tun, ist ok. Allerdings sollte es nicht so rasant geschehen. Es stand ja im Raum, dass in Zukunft zB. Fleisch durch Salz haltbar gemacht werden kann. Ich bin gespannt, wann dise Option ins Spiel kommt. Fänd ich eine gute alternative zum Kühlschrank.
    Bisher halte ich Fleisch auch im ganzen Klumpen vor und zerteile nur etwas, wenn ich einen Spieß herstellen muss. So verlängere ich einfach die Haltbarkeit.


    :)

    Wenn ich es richtig mitbekommen habe soll Strom ja eh über kurz oder lang ins spiel kommen dann wäre der Kühlschrank bei mir immer erste wahl.... :saint:

    Wie gesagt wir haben nicht viel zum Futtern und alles nicht richtig genießbar, die Sachen die man findet kann man auch kaum noch essen.

    Für uns nicht vernünftig spielbar.

    Ja was die Lebensmittel angeht besteht Handlungsbedarf.. Was uns auch stört ist die übertriebene Köperhaltung mit Vollem Rucksack und das Körperliche aussehen je nach Skillung... echt Gruslig wenn man auf Int setzt und dafür aussieht als hätte man seit 100 Jahren nichts gegessen...

    :|

    Habe gestern mit meinem Mate einen Bär erlegt da konnte ich im Schrank zusehen wie alle Werte gesunken sind in 20min ca. 10% bin gespannt wie das ganze heute aussieht wenn ich Online gehe.... :(

    Also das ist für alle die NVIDIA nutzen...


    um die FPS Drops zu minimieren könnt folgendes tun... ( es ist kein Allheilmittel aber sollte die FPS Drops reduzieren...)


    1. rechts klick mit der Maus auf euren Desktop Bildschrim


    2. NVIDIA Systemsteuerung öffnen


    3. in die 3D-Steuerung verwalten gehen


    4. in dem Fenster Globale Einstellungen nach unten Scrollen bis ihr "Modus für geringe Latenz" seht


    5. diese Einstellung mit Doppelklick linke Maustaste öffnen und den Modus auf Ultra stellen


    6. unten rechts im NVIDIA Fenster auf Übernehmen Klicken.... fertig...




    hoffe ich konnte euch damit etwas Abhilfe bei den FPS Drops liefern...


    P.S. : sollte es wieder erwarten nicht Funktionieren könnt ihr über den selben weg die Standartwerte mit einem Klick wieder herstellen...



    Bei mir hat es gefunzt und meine FPS sind auch in der großen Stadt deutlich besser geworden... ;)

    Also das ist für alle die NVIDIA nutzen...


    um die FPS Drops zu minimieren könnt folgendes tun... ( es ist kein Allheilmittel aber sollte die FPS Drops reduzieren...)


    1. rechts klick mit der Maus auf euren Desktop Bildschrim


    2. NVIDIA Systemsteuerung öffnen


    3. in die 3D-Steuerung verwalten gehen


    4. in dem Fenster Globale Einstellungen nach unten Scrollen bis ihr "Modus für geringe Latenz" seht


    5. diese Einstellung mit Doppelklick linke Maustaste öffnen und den Modus auf Ultra stellen


    6. unten rechts im NVIDIA Fenster auf Übernehmen Klicken.... fertig...




    hoffe ich konnte euch damit etwas Abhilfe bei den FPS Drops liefern...


    P.S. : sollte es wieder erwarten nicht Funktionieren könnt ihr über den selben weg die Standartwerte mit einem Klick wieder herstellen...



    Bei mir hat es gefunzt und meine FPS sind auch in der großen Stadt deutlich besser geworden... ;)

    Hab ich seit gestern drauf gab auch keine wirkliche Verbesserung ...


    Habe das Problem aber anders gelöst hoffe ich... da bei mir laut Leistungsoverley von NVIDIA die Darstellungslatenz immer mal wieder extrem hoch habe ich in der NVIDIA Systemsteuerung bei den 3D Einstellungen den Modus für geringe Latenz auf Ultra gestellt...


    Und bis jetzt sieht es gut aus Teste das ganze heute noch in der großen Stadt und wenn sich das merkbar verbessert hat melde ich mich dazu auch nochmal mit einer ausführlichen Anleitung wie man es einstellt für die nicht ganz so versierten Gamer...

    Ich meine es hat mal einer vor einiger Zeit hier im Forum geschrieben das er vom Fach ist, sich das ganze mal angeguckt hat, und noch nie so einen Pfusch von Unreal Einsatz gesehen hat ^^'' Ich glaube damals haben sie auch zugegeben das sie keinen Im Team hatten der wirklich Ahnung davon hat.

    Könnte ja dann sein das ich von Software und Hardware auch bisschen Ahnung habe.... aber Könnte ja nur sein... :/

    Ja... Das könnte alles Helfen wenn ich es nicht schon gemacht hätte... wie gesagt wohne nicht hinterm Mond... ;)


    Spiele selber Spiele die RTX voll beanspruchen und da kenne ich zwar auch das ein oder andere Problem aber mit der UR4 hatte ich noch nie Probleme in dieser art.... :rolleyes: