SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

KB5004296: Optionales Windows Update soll FPS -Probleme unter WIN10 beheben

  • Hab ich seit gestern drauf gab auch keine wirkliche Verbesserung ...


    Habe das Problem aber anders gelöst hoffe ich... da bei mir laut Leistungsoverley von NVIDIA die Darstellungslatenz immer mal wieder extrem hoch habe ich in der NVIDIA Systemsteuerung bei den 3D Einstellungen den Modus für geringe Latenz auf Ultra gestellt...


    Und bis jetzt sieht es gut aus Teste das ganze heute noch in der großen Stadt und wenn sich das merkbar verbessert hat melde ich mich dazu auch nochmal mit einer ausführlichen Anleitung wie man es einstellt für die nicht ganz so versierten Gamer...

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „KB5004296 : Optionales Windows Update soll FPS -Probleme unter WIN10 beheben“ zu „KB5004296: Optionales Windows Update soll FPS -Probleme unter WIN10 beheben“ geändert.
  • Also das ist für alle die NVIDIA nutzen...


    um die FPS Drops zu minimieren könnt folgendes tun... ( es ist kein Allheilmittel aber sollte die FPS Drops reduzieren...)


    1. rechts klick mit der Maus auf euren Desktop Bildschrim


    2. NVIDIA Systemsteuerung öffnen


    3. in die 3D-Steuerung verwalten gehen


    4. in dem Fenster Globale Einstellungen nach unten Scrollen bis ihr "Modus für geringe Latenz" seht


    5. diese Einstellung mit Doppelklick linke Maustaste öffnen und den Modus auf Ultra stellen


    6. unten rechts im NVIDIA Fenster auf Übernehmen Klicken.... fertig...




    hoffe ich konnte euch damit etwas Abhilfe bei den FPS Drops liefern...


    P.S. : sollte es wieder erwarten nicht Funktionieren könnt ihr über den selben weg die Standartwerte mit einem Klick wieder herstellen...



    Bei mir hat es gefunzt und meine FPS sind auch in der großen Stadt deutlich besser geworden... ;)

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • Das WIN10 Update hat mir bezüglich der FPS-Einbrüche nichts gebracht, Juggernaut_81s Tipp bezüglich der NVIDIA-Einstellungen war allerdings der Bringer! Seit 0.6 konnte ich durch kein Dorf mehr fahren ohne bei 5 FPS zu landen - das ist jetzt vorbei. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!