bei uns im Dorf sitzen die Gemeinderäte NICHT am Dorfbrunnen und würfeln, ob man heute Wasser gibt, oder nicht ...
und wenn ich mir einen Brunnen baue, dann HAT der zu 100% Wasser! (da sitzt auch niemand davor und würfelt, ob oder ob nicht)
die spinnen doch, die Dev´s hier ...
Wenn du die Gemeinderats-Sitzung in deinem Dorf nachspielen willst, kannst du es dir doch so einstellen.
Jeder, wie er mag.