Baluba würde mich freuen wenn du dann auch berichtest was du dort sehen kannst.
Ich gar nichts-aber die Devs können schauen, was da schief läuft. Sie sind sehr dankbar für die Logs, weil sich der überwiegende Teil der gemeldeten Fehler schwer oder gar nicht nachstellen lässt. Viele „Reports“ beschränken sich leider auf wenig hilfreiche Aussagen wie „mein Spiel stürzt ständig ab“ Wenn dann nachgefragt wird, wobei konkret, kommt dann oft genug auch „ Na nichts“ als Antwort. Falls jemand im IT-Support arbeitet, wird er sofort wissen, wie oft das kommt und wie wenig hilfreich es ist 😀