Meinst du das ernst ?
Stell dich auf Skier und knalle ohne Brille die Piste runter, dann weißt du, was ich meine.
Meinst du das ernst ?
Stell dich auf Skier und knalle ohne Brille die Piste runter, dann weißt du, was ich meine.
Also das in der Art grafisch dar zu stellen gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Bei Kälte wäre ein immer stärker werdendes Zittern besser als zufrierende Augen
Und was passiert bei Überhitzung? man fängt an verschwommen zu sehen, Übelkeit, Tunnelblick und am ende Blackout, alles im Grunde sehr einfach optisch darzustellen.
Den Vorschlag mit dem Zittern und Tunnelblick/verschwommenes Sehen finde ich gut. Wobei ich es bei Kälte gar nicht so dramatisch finde, wenn es von den Rändern her vereist. Ohne Brille im eisigen Wind wird man auch Effekte haben-richtig angezogen auch ohne zu Zittern oder zu frieren.
Danke für den detaillierten Report! Leiten wir weiter.
Willkommen Frittenboy ![]()
Das scheint mir aber nicht das Oval nordöstlich in B0 zu sein...
Denke ich auch nicht - da sollte eigentlich ein Stadion hin. Aber wer weiß - die Rennstrecke kam eher spontan, weil die Community eine gewünscht hat.
Für alle, die auf das Metabolismus Update warten, hier ein weiterer kleiner Einblick:
Auch die weiblichen Chars sehen sehr gut aus im Motorrad-Dress:
[media]
Beton und Zement-Säcke habe ich da aber nicht eingepflegt 😳
Tolle Arbeit! Danke Kitani ![]()
Ein kurzer Blick auf die ersten Fahrversuche:
Sieht schon ganz gut aus.
Passend zu den Bikes fehlte noch der Abschluss für die Kleidung. Hier die Motorad-Stiefel, die vermutlich (wie auch andere Schuhe) auch eine Rolle im neuen Verletzungs-System spielen werden.
Tomislav hat einen passenden Spruch dazu. Sie sind sich also sehr wohl darüber im Klaren, wie sie aktuell von Teilen der Community wahrgenommen werden.
Zitat„Hey Watson, ist das Schlamm an deinen Stiefeln?“ "Nein, Scheiße, Sherlock."
Wie auch immer, hier ist noch mehr Scheiße, die wir in 0.6v hinzufügen werden, anstatt das Spiel zu reparieren.
Ein bisschen was zu den Bikes haben wir schon gesehen. Sie haben die Entwicklungsumgebung nun verlassen und es wird fleißig weiter daran gewerkelt.
Hier ein kleiner augenzwinkernder Screen - offensichtlich schon ingame entstanden.
Alles anzeigenHi Baluba,
danke für deine harte Arbeit, die du in die Map und die Item List steckst!
Ich habe noch einen Hochstand entdeckt, der nicht auf deiner Map ist.
Leider sieht man hier auch nicht das typische orange "Hausdach" auf der Map, aber der Hochstand ist da.
Liebe Grüsse,
Blaze
Super cool - danke! Pflege ich mit ein ![]()
Wurde eigentlich die falsche Gewichtsangabe bei Rucksäcken und Fahrzeugen gemeldet? Bspw. Ich habe eine gefüllte Kiste im Auto und lege eine 2te gefüllte dazu. Dann nehme ich die 1te raus nehme ein Sack kies raus und will die Kiste zurückstellen geht aber nicht. Weil das auto und auch die kiste ein falsches Gewicht ausweisen. Lege ich jetzt bspw. meine Socken in die kiste und wird das Gewicht der Kiste korrigiert. Das gleiche beim Auto gemacht und schon passt die Kiste wieder. Aber auch wenn ich aus einer leeren Kiste die Socken rein tue und wieder herausnehme dann bleibt das gewicht der Kiste um das Gewicht der Socken erhöht...also bei 20,2 statt bei 20,0 KG
Bisher noch nicht. Sehr gut beschrieben - stellen wir mal nach und reporten. Thx Kitani ![]()
Ist mir gestern bei meiner Session bei einigen Kleidungsgegenständen auch aufgefallen und wurde glaube von Niemand auch schon berichtet. Ist reported 👍
Buenos dias Murzor
Somos un foro de habla alemana; utilice un programa de traducción.
A su pregunta: Los guantes protegen, por ejemplo, contra descargas eléctricas con fusibles de bloqueo. Pero también dificultan la rotura de cerraduras.
Wir sind ein deutschsprachiges Forum - nutze ein Übersetzungsprogramm.
Zu deiner Frage: Die Handschuhe schützen z.B. gegen Stromschläge bei Schloss-Sicherungen. Sie behindern aber auch beim knacken von Schlössern.
Mobiles Klimagerät
Bin jetzt auch eingeknickt... MPPF1-12CRN7 für die Arbeitsecke. Wenn mal Zeit ist, kommt noch eine Split-Anlage dazu.
Das Minus auf dem Nummernblock bezieht sich eigentlich auf das HUD im normalen Game. Beim Fotomode wusste ich gar nicht, das man den ausblenden kann. Würde irgendwie auch keinen Sinn ergeben - wenn man das Bild macht, wird die UI sowieso nicht mit aufgenommen.
Verlassen kann ich ihn mit esc.
Im SP verschwinden die Fahrzeuge im Normalfall aktuell nicht. Die Batterien entladen sich aber kontinuierlich. Egal, ob du online bist oder nicht. Der Laderaum ist vorgegeben und läßt sich noch nicht erweitern. Du kannst aber Kisten - auch gefüllt - ins Fahrzeuginventar laden und damit indirekt den Platz erhöhen.
Die leeren Autobatterien kannst du derzeit nur zu Bleiplatten verarbeiten. Wenn später die Elektrizität ins Spiel kommt, wird man sie auch laden können.
Um die Batterie im Fahrzeug zu laden, reicht es auch den Motor laufen zu lassen. Dauert aber länger, als mit hoher Drehzahl bzw. Geschwindigkeit zu fahren.
Auf den Spritverbrauch hat fahren oder rollen schon einen Einfluss. Man kann mit entsprechender Fahrweise Sprit sparen.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️