Beiträge von Baluba

Darauf hinweisen darf ich trotzdem.

Absolut. Reicht aber auch in einem Beitrag. Mittlerweile hast du fast jedes Thema mit der immer wieder selben Leier bereichert.

Zitat

Argumentativ widerlegen konnte mich noch keiner.

Will ja auch keiner. Das es nicht gut ist, wie sie es aufziehen, ist offensichtlich. Stete Wiederholung des immer gleichen Gemeckers wird das aber auch nicht ändern. Dafür sind wir schlicht die falsche Plattform.

Da wird Epic was anders erzählen und auf die grundlegenden Probleme der Kollisionserkennung in Scum hinweisen. Da glichen ja so ziemlich alles durch fast alles andere. Angefangen beim Licht das durch Wände glicht, .......

Fahr doch einfach mal runter und zeig ihnen, wie es richtig geht.

Wieso sollten die ? Die können doch durch Wände buggen

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die KI der Puppet-„Dummies“ ist schon öfter mal Thema gewesen. Auch da passiert schon was. Vorbei die Zeiten, in denen ein kühner Fenstersprung das Leben retten konnte… Hoffen wir mal, dass die Suizide-Puppets diese Fähigkeiten nicht bekommen :/

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit Patch 0.5.8.35154 gab es wieder einige neue Items. Wie gewohnt wollen wir euch die Spawn-Befehle dazu nicht vorenthalten:

Spoiler anzeigen

Nahrung

• Mlinci: #SpawnItem BP_Mlinci
    • Biltong: #SpawnItem BP_African_Biltong

Kleidung

• Piraten-Hut: #SpawnItem Pirate_Hat_Sparrow

Baumaterialien

• Sack Kies: #SpawnItem BP_GravelBag
    • Sack Zement: #SpawnItem BP_CementBag
    • Ziegelstein: #SpawnItem Brick
    • Ziegelstein-Haufen: #SpawnItem Bundle_Of_Bricks

erstmal abwarten, versprochen wurde schon vieles und dann doch wieder zur Seite gepackt.

Freuen tue ich mich erst wen's da ist und auch funst.

meine Meinung!

Das werden sie bei den Bikes nicht bringen, dazu haben wir schon zu viel gesehen. Wenn ich mich recht entsinne, waren die fest für 0.6 geplant.

Es war ein paar Tage Ruhe… Tomislav meldet sich jetzt mit der Vorstellung der Motoradhelme zurück - verbunden mit der Ankündigung, dass auch die Bikes fast startklar sind.

Moin moin... 🤗

also hunderte von Blöcken bekomme ich auch hin, mich würde eher mehr interessieren wie man eine Garage baut ohne das die druberliegenden Blöcke nicht einfallen..

oder man auf ein Haus Fondation raufsetzt um noch ein Haus draufzusetzen zu können...!!??

Wenn ich das im Video richtig gesehen habe, ist das „Geheimnis“, die Teile nicht aneinander einrasten zu lassen. Die Unterkante des oberen Elementes muss in das darunter liegende eintauchen.

Hier kann man sehen, bei 3.20min, wie viel sie bei einer .22 auf 300 yards( 275m) drüber halten muß. Und das bei einer Montage mit 20 MOA Vorhalt.

Ich weiß nicht, wie intensiv die Devs die Parameter eingepreist haben - zur ballistischen Kurve, Reichweite, Geschwindigkeiten usw. kommt noch der Gefahrenbereich. Inwiefern sie da welche Werte wo zugrunde legen, weiß ich nicht.

Bei .22 long ist der Gefahrenbereich in der Tat mit 1200m angegeben. Die effektive Reichweite bei 25-30 Grad also sogar noch etwas weiter. Wenn ich das richtig verstehe erreicht das Geschoss dann am höchsten Punkt der ballistischen Kurve die optimalen 45 Grad und kann dann -zumindest theoretisch- bis 1200m noch Wirkung erzielen. Das man so nicht gezielt schießen kann ist logisch - geht mir nur um diesen obskuren Wert >1000m für die .22er