SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Hotfix 0.5.9.35255 behebt Inventarprobleme

  • Uiii... der Patch war aber schnell draussen. 😲

    Was ist den da passiert? Das gibt Hoffnung, mal sehen wie die scumische Zukunft wird. 😉👍

    Ein fettes Lob an die Devs von meiner Seite.

  • Das muß man den Devs zu gute halten das sidn sind immer sehr flott.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Also nun muß ich hier meinen Unmut kundtun.

    Statt so nutzlose Dinge ins Spiel zu bringen wie zB. das Piratenzeug sollten längst alle Fehler behoben worden sein, zumindest die Groben.

    Mir persönlich bringen die ganzen Updates und Hotfixes nichts wenn für jede angebliche Verbesserung 5 neue Probleme auftauchen.

    So macht man das Spiel kaputt.

    Mittlerweile nach dem letzten Hotfix bekommen meine Spieler auf dem Server ein fatal error wenn ich bei denen auftauche.

    Das ist aber nur die Spitze des Eisbergs.

    Ich war mal ein riesen Fan von dem Spiel und habe es auch jedem nahe ans Herz gelegt aber das was momentan abläuft ist einfach nur noch eine Frechheit.

    Schaue mir das ganze noch bis Ende diesen Jahres an und wenn da nicht wenigstens die groben Fehler beseitigt worden sind hat sich Scum für mich persönlich erledigt.

  • Also beim Inventar gibt es noch eine Kleinigkeit zu tun. Wenn ich innerhalb des Campingrucksackes zum Beispiel Munition zusammenführe, bleibt oft - nicht immer - das eine Objekt noch stehen und läßt sich dann auch nicht mehr entfernen. Bei Magazinen ist dann zu beobachten, daß deren Füllstandsbalken nicht mehr zu sehen ist. In der Regel herrscht wieder Ordnung, wenn ich den Rucksack ablege und mit "ausrüsten" wieder aufnehme. Ich denke, daß war wohl so nicht gedacht.


    Viele Grüße tycoon

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!