Beiträge von Baluba

Freie Sicht wenn man durch ein Scope schaut? ... Ist da der Sinn vom SCOPE nicht verfehlt?

Korrekt. Mit der Formulierung "funktioniert in fast allen Situationen wie z.B. Blick durchs Zielfernrohr" ist gemeint, dass es da nicht geht. Die komplette Liste (noch nicht nach 0.5. überarbeitet) findet ihr hier.

Man kann den Blick vom Zielfernrohr auf Eisen umstellen mit STRG + rechte Maustaste. Damit nimmt man quasi das Auge vom Glas. Funktioniert aber je nach Scope und Waffe nur bedingt und ist vom Handling her gewöhnungsbedürftig. Vor allem, in Kampfsituationen.

Hallo Leute habt mir alle ganz gut geholfen... Und habe soviel Fragen... Aber die wichtigste Frage kann ich am Strand bauen? Also Plattform ins wasser rein so am anfang vom Strand muss ich da was am server Einstellungen einstellen habe gesehen das es einige gibt's die am Strand direkt gebaut haben würde ich gerne auch machen als Anleger oder als Terrasse.. Bei mir leuchtet rot oder gibt's bestimmte Orte wo es machbar wäre? :)

Grundsätzlich kann man am Strand bauen. Es muss halt relativ flach sein. Ein Stück der Foundation sollte auf dem Ufer stehen. Gleich ganz im Wasser wird nicht funktionieren.

Wenn ich mich an die Anfänge erinnere, war dass noch viel mehr in Richtung Karnevall ausgelegt. Da waren alle möglichen Kopfbedeckungen angelegt. Cowboy-Hüte, Footballhelme usw. Ist mittlerweile aber glaube alles raus.

Ist bei diesen "Scope-bugs" (es gibt ja mehrere) ein Trick bekannt, sie weg zu bekommen, ohne einen Restart des Spiels machen zu müssen?

regards

Kein wirklich zuverlässiger. Es gab Spieler, die davon berichtet haben dass die Körperhaltung beim LogOut eine Rolle spielt (aufrecht stehen beim Ausloggen) Funktionierte aber vielen auch nicht.

Schon einige Zeit im Game, sind sie jetzt auch öffentlich zu sehen: Die ersten Grafiken zum neuen Metabolismus-Screen. Im Gesamt-Post geht das aber bei Tomislavs p.p.s.-Anmerkung fast unter. Wenn es ein Scherz sein sollte, dann ein ganz mieser. Spiegelt es seine tatsächliche Gefühlslage wieder, hat er ein ernstes Problem.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ipas Streams sind hinter her noch auf Youtube zu sehen.

Du hast dich ja mit rein gemogelt in den Stream 8o Sehr angenehme Chat-Communtiy bei IPA. Von Tomislav hatte ich mir etwas mehr erhofft. Jörg hatte offenbar Spaß und ein paar Scum-Keys haben auch den Besitzer gewechselt. Witzig war der stete Wechsel der Sprachen. Schöne Publicity-Veranstaltung. Für Scummler kam nicht wirklich viel an Info rüber.

Die Gastgeberin war auf jeden Fall sympathisch und hat sich ziemlich schnell ins Game reingefuchst

Das kann man tatsächlich mal wieder als Leak bezeichnen: Die Entwickler arbeiten daran, dass man die Sitzplätze wechseln kann. Ein Segen für alle, die nicht mehr auf der Fahrerseite aus- oder einsteigen können... oder auf einem der anderen "gefangen" sind.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der heutige News-Beitrag fällt etwas anders aus als üblich. Wie uns ribery_321 soeben mitteilt, "schließt" noodle0101 ihren Server Heaven Can Wait! just in dem Moment, wo er Platz 1 der Battlemetrics-Rangliste erreicht. Zunächst mal Gratulation noodle0101 zu diesem Erfolg! Er ist mehr als verdient. Auch nebenher ist Noodle ständig um die globale Scum-Community bemüht, wovon auch wir schon profitiert haben.

Die Gründe sind ärgerlich aber nachvollziehbar. Heaven Can Wait! wird zukünftig als Whitelist-Project und unter etwas anderen Bedingungen weitergeführt. Spieler können sich in ihrem Discord auf die Whitelist bewerben. Ihr Statement werden wir in den nächsten Tagen hier noch veröffentlichen.

Ok das muss ich probieren. Ich habe den grossen Rucksack und versuchte auch so wie ihr schreiben. Alles ging ok, ausser baumstamm. Vielleicht war es nicht volkommen leer oder vielleicht wegen zu viel gewicht. Doch nun weiss ich. Danke für Info.

Wenn man keinen großen Rucksack hat, kann man die Stämme auch unten dicht an der Leiter positionieren und sich dann am Rand hin hocken und die Teile "hoch heben". Ist dann allerdings sehr mühselig. Besser geeignet ist der Traktor - einfach auf das Dach stellen und die Stämme aus dem Inventar auf die erste Ebene ziehen.

Die "Bewerbungen" waren erfreulicherweise wohl sehr zahlreich. Gamepires wühlt sich da jetzt durch. Das Übersetzungsprogramm wird sich nicht auf die laufende Entwicklung auswirken.

Was es sonst noch Neues gibt, zeigt uns Tomislav auch - einen Schalldämpfer für die Hunter, damit man die armen Tierchen nicht so erschreckt:

Konnte mein oben beschriebenes Problem "eingrenzen" aber jetzt wird es umständlich....alsoooo mein Mausrad scheint beim angeln weniger sensitiv zu sein als bei allen anderen Aktivitäten im Spiel, sprich wenn ich wie verrückt am Rad drehe (Wortspiel beabsichtigt) dann kurbelt er, aber das reicht nur um gerade so Sardinen zu fangen bei größeren Fischen kann ich drehen wie ich will es reagiert zu langsam...was tun? Kann man irgendwo das Mausrad im Spiel justieren?

Maus: DECUS Gaming Mouse

Es gibt zwei "Kurbelstufen" Mit Umschalt+Mausrad kannst du völlig eskalieren (auch absichtlich so formuliert :) ). Hast du es damit schon probiert? Die Chance, dass dir dann bei den großen Fischen die Leine reißt liegt aber derzeit irgendwo bei 100%... Gefühlt bei allem > 5kg passiert das auch schon bei normaler Geschwindigkeit.

Wobei sich mir der Zusammenhang zu deinem Eingangs-Post nicht erschlossen hat. Da ging es doch um die verbuggte Ansicht der Leine oder?

Morgen erwartet uns ein spannender Live-Stream mit Jörg Sprave und Tomislav. Auch wenn Jörg - der Erfinder der automatischen Armbrust- eigentlich Deutscher ist, wird der Stream in englisch sein. Wir reichen euch dann natürlich gern die Inhalte nach, wenn sich spannende Neuigkeiten ergeben.