SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Baluba

    Keine SSD im PC, als Student fehlt einem da oftmals die flüssigen Mittel :D

    Ich versuch aktuell mit verschiedenen Grafik Einstellungen das Problem zu fixen und dachte eventuell hättest du oder jemand anderes eine Idee oder ähnliches.

    Dann dürfte das schon die Ursache sein. Da wird sich allein über die Grafik vermutlich wenig ausrichten lassen. Du kannst aber mal hier schauen, vielleicht geht da doch noch was.

    Mit der Sandbox-Survival und "Mitentwicklung" durch Spieler und jeder kann spielen wie er möchte gibt es erst mal keine Argumente gegen die Bots. Deren Verbot würde dem total widersprechen.

    Zum anderen gingen die letzten Entwicklungsschritte auch mehr in eine andere Richtung. Wobei mir klar ist das das "bevorzugen" der Loot-Shoooter finanziel begründet ist.

    Ein vollständiges Verbot für Bots stand bisher auch nicht Raum. Das wird bisher nur in die Erstellung der EULA hineininterpretiert. Wir planen aber demnächst eine Q&A-Runde und werden auch diese Frage dann dort hoffentlich eindeutig klären.

    FunFact: Tomislav besitzt noch heute nach 20 Jahren das Shirt, welches wir im Artikel sehen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaub es erst wenn der Download verfügbar ist. Bis dahin können die Bilder und Filmchen spammen wie sie wollen 🙄

    Halbwegs safe sind wir eh erst nach dem Fix. Wie heißt es neuerdings so schön: You Know the Drill... ;) Den Hype davor kann man ja je nach Vorliebe mitnehmen oder ignorieren.

    hallo ! kann mir jemand sagen warum bei mir large wooden cabin grau ist und ich es nicht bauen kann? bin auf meinem server und habe auch genug punkte . oder muss ich das auf dem server einstellen ?

    Advanced und Advanced Engineering sind auf meinem server nicht möglich.

    mfg

    Grau hinterlegt bedeutet, dass dein Skill nicht genügt. Das kann man mit keinem Setting beeinflussen, nur über die Char-Erstellung. Für die ganz große braucht man Expert bilde ich mir ein.

    Scumpires ist ein kleine "Garagenfirma" aus einem Land das nicht gerade daür bekannt ist das Silicon Valley zu sein ;) Ist doch klar das sie dann der Konkurenz wie Rust, Valheim, DayZ nicht alles mitteilen und nur grob ankündigen was kommt.

    Zweifellos. Vor diesem Hintergrund reagiere ich ja auch oft so penetrant, wenn manch einer argumentiert, als wüsste er was oder wie Scum mal sein soll oder wohin es sich entwickeln wird ;) Ich würde relativ hoch wetten, dass die Devs das selbst noch nicht in Stein gemeißelt haben. Wir machen aber gerade ein Interview für euch mit den Entwicklern, wo wir das mal versuchen zu entwirren. Ich hoffe, dass wir bald mal eine Lücke finden, wo es zeitlich passt.

    Zunächst natürlich erst mal Willkommen CptEwokTV.

    Was die Verlinkungen von Servern in normalen Foren-Beiträgen angeht, habe wir mittlerweile sehr strenge Regeln - insofern finden sich diese auch nicht mehr in deiner Vorstellung. Gern kannst du aber deinen Twitch-Stream einreichen. Simon hat hier extra ein Thema für die Streamer aufgemacht.

    Was die Devs immer falsch machen ist, ein voraussichtliches Datum zu nennen, was sie dann eh nicht einhalten können.

    Es mag Krümelkackerei sein, aber der Teufel liegt im Detail. Sie sagen nicht, wir bringen es dann und dann. Sie sagen, wir versuchen es bis dann und dann/wollen es bis xxx schaffen. Ist ja mit 0.5 auch nicht anders. Aktuelles Ziel ist Ende Q1. Jetzt guckt jeder auf den Kalender und wehe, wenn am 31.03. nix da ist...

    Im Grundsatz hast du natürlich Recht - ihre Kommunikations-Strategie ist schlecht und es wäre besser, wenn sie sich von vornherein nicht konkret festlegen, weil eh immer irgendwas dazwischen kommt.

    Das despawnen der Zombie-Sachen selbst kann man meines Wissens nicht direkt beeinflussen. Nur, wie viel sie fallen lassen. Ob das Zeug despawnt hängt unter anderem davon ab, ob noch Spieler in der Nähe sind oder nicht. Das kann man relativ gut überprüfen, indem man etwas auf den Boden wirft und dann mal eine größere Runde dreht. Bei der Rückkehr dürfte es dann nicht mehr da liegen. Die Entfernung liegt (da bin ich mir allerdings nicht sicher) irgendwo bei >50m. Es gibt da glaube auch Unterschiede zwischen SP und MP.

    Naja, sie haben schon ziemlich umfassend erklärt, wieviel Arbeit in dem Projekt steckt und das es halt kein Kinderspiel ist, die vielen Ideen in die Tat umzusetzen. Das will sicherlich keiner in Abrede stellen. Allerdings sollten sie sich vielleicht in Zukunft mehr in Zurückhaltung üben und die Klappe nicht immer schon so zeitig aufreißen.
    Wie war das noch mit Mercedes und AMG? :/

    Ich finde, sie haben es nicht so wirklich transparent und unaufgeregt erklärt. Sie lassen hier und da mal etwas fallen - so ein richtig klares Statement habe ich aber noch nicht gesehen. Es mag am Konzept liegen - aber das Kochbuch, wo es mal hingehen soll und warum man bestimmte Zwischenschritte macht, fehlt mir. Das erschließt sich erst so halbwegs, wenn man sich die ganzen Interviews reinzieht. Und auch da tauchen Widersprüche auf. Ihre Kommunikation rein über die sozialen Medien ist eigentlich eine Katastrophe.