Beiträge von Baluba

Noch mal der Hinweis:

1. Externe Konflikte oder Unstimmigkeiten haben bei uns nichts zu suchen

2. Dieser Bereich ist Spielern und Squads vorbehalten, die Mitstreiter suchen - nicht für Server-Betreiber, die hier ihren Server anpreisen.

Der Server auf dem wir bisher gespielt haben wurde grad von PVE auf PVP umgestellt und der loot wurde minimiert.

Kann jemand einen PVE Server empfehlen auf dem man in Ruhe mit netten Leuten zusammen spielen kann ?

Wir spielen alle schon eine ganze Weile und fühlen uns zu alt für den PVP Stress.

Hast du schon hier geschaut? Da sind die Server nach Spielweise markiert.

Baluba weist du eigendlich warum es so ein großen Unterschied gibt zwischen SP und MP im Bebauungsplan?

Weil es im SP egal ist, wenn HighLoot-Orte, Gebäude oder Straßen bebaut sind - damit wird keinem anderen Spieler der Zugang zum Loot verwehrt. Im MP hätte es -abgesehen von der Perfomance- auch auf das Gameplay Folgen, wenn sich jemand das Airfield claimt oder einen Bunker umzäunt.

liegt auch nicht direkt an der Brücke, ist schon 2-3cm daneben ;) .

Jup - im SP ist es ja eh kein Thema. Ich Probier das auf dem Server auch mal aus. Interessiert mich schon ne ganze Weile, wie und wie weit sie die Zonen genau gezogen haben. An der Naval-Base ist der Radius ja schon geradezu unverschämt groß.

also die Höhle am Strand ist ja mal mega, davor befindet sich sogar ein eigener Hafen. :thumbup:

habe leider noch nicht geschaut ob man da bauen kann, aber das wäre ein super spot für Leute die am Wasser bauen möchten.

Für die Leute die sie noch nicht gesehen haben, Sektor A0 gleich an der Brücke. sind auch 2 Schatztruhen drinn.

Wenn die Baurestriktionen aktiv sind, geht es nicht so wirklich. Bauen ist an den Brücken verboten.

Hallo Baluba030,

Nach der Deinstallation von KB5001330 empfand ich die Grafik im Scum Spiel als besser/schöner. Habe aber nur ca 1 Sdt. gespielt. Jetzt ist ja noch der Scum Hotfix 0.5.2.33078 dazugekommen. Deshalb bin ich nicht mehr in der Lage zu sagen in wieweit das deinstallieren des KB5001330 Einfluss hat.

LG KLAUS

PS Bitte schreib mir wie ich KB5001330 wieder installieren kann.

Naja - zumindest kann man bei jetzt auftretenden Fehlern erst mal sagen, dass sie nicht an KB5001330 liegen. Wie man KB5001330 wieder einspielt poste ich dann.

Das eine ist Windows, das andere Scum - die Windows-Fehler werden leider nicht durch Scum beeinflusst. Da müssen wir warten, dass Microsoft nachbessert. Fehler-Reports sind immer relevant - schreib einfach dazu, dass es ohne KBxxx ist :thumbup:

Das Motoräder ins Spiel kommen sollen, ist schon sehr lange geplant und bekannt. Die Entwicklung dazu nimmt langsam Fahrt auf. Tomislav zeigt uns die ersten Entwürfe. Animationen dazu sind noch nicht gemacht.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freie Sicht wenn man durch ein Scope schaut? ... Ist da der Sinn vom SCOPE nicht verfehlt?

Korrekt. Mit der Formulierung "funktioniert in fast allen Situationen wie z.B. Blick durchs Zielfernrohr" ist gemeint, dass es da nicht geht. Die komplette Liste (noch nicht nach 0.5. überarbeitet) findet ihr hier.

Man kann den Blick vom Zielfernrohr auf Eisen umstellen mit STRG + rechte Maustaste. Damit nimmt man quasi das Auge vom Glas. Funktioniert aber je nach Scope und Waffe nur bedingt und ist vom Handling her gewöhnungsbedürftig. Vor allem, in Kampfsituationen.

Hallo Leute habt mir alle ganz gut geholfen... Und habe soviel Fragen... Aber die wichtigste Frage kann ich am Strand bauen? Also Plattform ins wasser rein so am anfang vom Strand muss ich da was am server Einstellungen einstellen habe gesehen das es einige gibt's die am Strand direkt gebaut haben würde ich gerne auch machen als Anleger oder als Terrasse.. Bei mir leuchtet rot oder gibt's bestimmte Orte wo es machbar wäre? :)

Grundsätzlich kann man am Strand bauen. Es muss halt relativ flach sein. Ein Stück der Foundation sollte auf dem Ufer stehen. Gleich ganz im Wasser wird nicht funktionieren.