Ändert sich da an der Anzeige vom Geräuschpegel auch schon was Niemand ? Aktuell hatten wir es noch nicht wieder in die Vorschläge gepackt.
Beiträge von Baluba
-
-
Baue dir die großen Lederrucksäcke, da passen 8 Stück rein. Hast dann fast so viel Platz wie in einem USV.
Schlägt nur die Geichtsbegrenzung manchmal zu oder?
-
Einige Einstellungen - insbesondere auch die Dämmerungszeiten- lassen sich auch im Singleplayer entsprechend ändern. Dazu öffnet ihr die Datei ServerSettings.ini im Pfad C:\Users\EUER Benutzername\AppData\Local\SCUM\Saved\Config\WindowsNoEditor.
-
Ich dachte Scum sollte mehr Survival in den Umweltbedingungen sein.
Auch aber nicht nur. Die Grundstory -auch wenn bis auf die Kameradrohne davon noch nix zu sehen ist- ist eine kranke Fernseh-Show. In so eine Hülle geht jede Menge Blödsinn als "Zusatzaufgabe" rein. Man denke nur an das Dschungel-Camp, die haben das ja quasi schon vorgemacht. Obwohl da ja nur Puppets mitgespielt haben glaube ich

-
Möglicherweise bin ich im falschen Unterforum, aber ich habe eine Frage zu den Möglickeiten die ein Admin hat.
Ich war unlängst mit einer Gruppe in einigen Killboxen, Squadlead war ein Admin des Servers und der ging voran. Er konnte die Tür der Killbox ohne Karte öffnen (okay, das geht als Admin, soweit klar). Aber er öffnete auch die Gittertüren und entschärfte das C4. Geht das auch per Adminbefehl oder muss er die Minigames bestehen?Das Unterforum passt

Grundsätzlich kann der Admin alle verschlossenen Türen öffnen. Das C4 auch per Admin-Recht zu entschärfen ist wäre mir allerdings neu.
-
Wir haben in den letzten Tagen gut 50 Fehler weitergemeldet. Die Reaktion und der Dank geht natürlich an euch und dementsprechend will ich euch das nicht vorenthalten:
Sorry für den Spam - ich bin die Community-Reports durchgegangen. Alles in 0.5.1.32701
"Ich schätze es sehr, es muss dir nicht leid tun, es ist meine Arbeit und ihr helft, danke!"
Wahrscheinlich hat die Report-Flut in etwa soetwas ausgelöst:
[Blockierte Grafik: https://media1.tenor.com/images/5d9024474c87569f08d9d3c99cf0a9e7/tenor.gif?itemid=10195256]
Danke, dass ihr uns so unterstützt - damit machen wir SCUM gemeinsam besser!
-
Ich habe den toxischen Teil mal aus dem Guide in eine passende Diskussion gezogen

-
noch keinem aufgefallen?
Ich war noch nie Demolition-Experte, insofern nein. Bist du eventuell ausgelevelt und dadurch wieder im Skill zurück gefallen? Das ist ja auch so ein hässlicher Bug, den es schon recht lange gibt.
-
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: "Spontane Q&A" mit Tomislav auf Twitter
Wir hatten bereits im News-Ticker über das "geheime" Treffen der Devs berichtet. Mittlerweile ist aus dem Thread ein kleines Q&A mit einigen interessanten Fragen entstanden.
Baluba14. April 2021 um 21:41 ZitatWir hatten bereits im News-Ticker über das "geheime" Treffen der Devs berichtet. Mittlerweile ist aus dem Thread ein kleines Q&A mit einigen interessanten Fragen entstanden. -
sehe ich genauso, die Bomberjacken sind oldschool, so trägt die kaum noch wer...
Tragen würde ich sie sehr wahrscheinlich auch nicht. Haben will ich sie trotzdem. Das ist schizophren, aber ich komm da irgendwie mit klar denk ich

-
🙃😉🙃😉🙃😉 wart ab irgendwann wünscht sich wer ne Atombombe oder chemischen Kampfstoff

Warum nicht? Müssen halt alle schnell mit Gasmaske in den nächsten Bunker

-
🙃😉🙃😉🙃😉 wart ab irgendwann wünscht sich wer ne Atombombe oder chemischen Kampfstoff

Warum nicht? Müssen halt alle schnell mit Gasmaske in den nächsten Bunker

-
Kann seit 2 Tagen mit der improvisierten Angel nichtmehr angeln.
Alle benötigten Teile sind an der Angel angebracht, werfe ich sie aus dann lässt sie sich nicht einkurbeln.
Wenn ich das Angel-Minigame abbreche dann sieht es wie folgt aus....der helle Strich vom Kopf nach rechts verlaufend ist die Schnur welche irgendwo an Land endet.Benutzt du einen improvisierten Schwimmer? Da hatte ich ein ähnliches Phänomen.
-
Baluba könntest du mal bitte etwas testen? (kann leider davon kein Bild machen)
nimm mal bitte einen Recurve Bogen (egal welchen), mach dir Nacht und benutze das Nachtsichtgerät.
beim anlegen dreht sich das Sichtfeld des Nachtsichtgerät nach rechts wodurch man das Ziel nicht mehr sehen kann (wenns sehr dunkel ist !)
da ich nicht weiß ob das ein Bug ist habe ich es auch nicht im Bug Report geschrieben. hoffe es war richtig?
Danke dir - teste ich dann mal aus und gebe einen Rücklauf.
-
Das fahren der Autos sah schon wesentlich weiter aus als in Scum, die scheinen nicht gleich zu explodieren wenn die Reifen nass werden.
Habe ich erst auch gedacht - die beiden Fahrzeuge halten aber respektvoll Abstand und sind vergleichbar langsam unterwegs. Was auf jeden Fall sehr gut gemacht ist, sind die Matsch-Passagen. Insgesamt wirkt die Steuerung allerdings recht schwammig.
Super cool finde ich die Mini-Games mit den elektronischen Schlössern. Auch das Level-Design ist sehr schick.
-
auch bei Armezobies? das habe ich noch nicht ausprobiert, denn wenn so einer kommt schafst du keinen zweiten schlag mehr oder nur sehr schwer.
Die schwer gepanzerten brauchen 2-3 Schläge. Kommt ein bisschen auf Anlauf und Überraschungsmoment an. Ein Treffer von hinten auf den Helm reicht manchmal auch.
-
Nachtrag: Vorschlaghammer ist mir zu langsam

Das stimmt - aber mit entsprechend Kraft ist er ein One-Hit-Wonder

-
------------- bis hierher alle Bugs gecheckt und reported 14.04.2021, V.0.5.1.32701 ----------------
@Beast of Nation - Das mit den Haaren über/unter Wasser konnte ich nicht nachstellen. Tritt das dauerhaft auf?
-
Ich empfehle hierbei nicht unbedingt Schusswaffen sondern eher das Katana. Ok, bei einer Horde bleibt einem wohl nichts anderes übrig, aber wenn es nur ein paar Puppets sind, sollte das Katana völlig ausreichen, sofern natürlich der Nahkampf-Skill relativ hoch ist.
Das muss man erst mal finden
Ich nutze meist Vorschlaghammer und Bogen. Für den Bomber dann die M9. -
Nope - die kann man nur bauen. Besteht aus 2 Teilen - Magazin und Armbrust, die einzeln gebaut werden müssen.