SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Baluba

    Jap. Aber im Ursprung eigentlich nicht, um sich den lieben langen Tag damit zu beschäftigen, anderen Gefangenen zu schaden, wie die PVPler es machen. Sondern grundsätzlich um zu überleben, sich gegen Puppets, wilde Tiere und Tec1 zur Wehr zu setzen und dann irgendwann GEMEINSAM von der Insel zu fliehen.
    Die ganze PVP-Geschichte ist nicht mehr, als ein Kompromiss. Weil die Leute das wollen und irgendwer ja das Projekt finanzieren muss.

    Das war eher auf die unverschlossenen Türen bzw. nicht errichteten Flaggen bezogen. Das ist ebenso wie die Hardcore-PvP Grinder eine ziemlich extreme Auslegung des Spiels finde ich (was zumindest für mich auch in Ordnung so ist).

    Nun - Tomislav zufolge zeichnet sich schon ein Kompromiss ab:

    Zitat

    Wir erwägen eine Option zur Reparatur von Klingenwaffen auf Werkbänken.

    Das wird nicht alle zufriedenstellen, ist aber insofern eine gute Lösung, als dass Werkbänke auf der ganzen Karte verteilt und damit immer recht gut erreichbar sind.

    Sorry, aber das ist auch nur wieder ein Flickwerk um einen Entwicklungsfehler zu vertuschen. Bei uns auf dem PvE-Server haben die meisten keine Flag-Area.

    Warum machen sie es nicht einfach unmöglich mit der Axt eine Upgeradete Wand oder Steinwall zu durchbrechen ? Das wäre der Schritt in die richtige Richtung.

    Simuliert ihr Canada? Offene Haustüren, jeder nimmt das Mehl aus der Küche, in die er sich gerade verlaufen hat? Da befürchte ich, wird es sehr schwer, euch überhaupt irgendwas passend zu machen - immerhin war das als eine Insel voller Strafgefangener gedacht :/


    Edit - auch die Einstellung "Mellee-Schaden an Palisaden " ist ein gemachter Vorschlag. Warten wir ab - die Stimmen, die die Schleifsteine zurück fordern sind recht zahlreich.

    Das Schleifstein-Thema wird auch auf Twitter diskutiert. Ich bin über eine gute Idee gestolpert - was haltet ihr davon?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Magazine für Waffen mit einem Stift einfärben, damit man sich markieren kann welche Art Munition in dem Magazin ist.


    Auch Leere Auto Batterien in ein Auto einsetzen zu können um diese dann über anschieben des Autos wieder zu laden.


    Beim Anzünden eines Feuers " mehr Menü der Möglichkeiten " was als Brennstoff genutzt werden soll... also erweitern beim Rechtsklick im Inventar auf das Feuer.

    Diese Sachen gehen im Grunde schon:


    Mit Check Ammo kannst du schauen, was im Magazin drin ist - wobei man nicht die genaue Aufteilung sieht, wenn gemischt gefüllt wurde, sondern nur die aktuelle Patrone und die Gesamt-Anzahl


    Auto anschieben (oder am Hang parken und losrollen) geht schon


    Wenn du Brennmaterial in Reichweite hast, kannst du mit der rechten Maustaste auf die Feuerstelle sehen, was nachgelegt werden kann und das gewünschte auswählen.

    Der patch ist auch nicht grade klein 8gb

    den die meinten ja der patch 0,5 soll der grösste sein. Kann ja nur das doppelte sein.

    freu mich schon riesig darauf, hoffe das er diesen monat kommt den im april hab ich mein corona urlaub

    Die Datei-Größe spielt eigentlich eher eine untergeordnete Rolle. Größe meint in dem Falle eher den Umfang der Neuerungen. Ich vermute mal, ein/zwei Sachen aus 0.5 haben es schon in die Spieldateien geschafft und müssen dann "nur" freigeschaltet werden.

    Wo ist dann das Problem mit den Schleifsteinen ? Als PvEler ist mir das nicht so bekannt

    Sie sind extrem einfach und billig herzustellen. Man kann also mit nur einer Axt unendlich lange auf die Palisade oder was auch immer einhauen, weil man mit ein paar Steinen und etwas Wasser die Axt immer wieder auf 100% bekommt. Wenn man das mit einem Makro kombiniert, isst man nebenher gemütlich Chips und muss nur ab und zu die Axt schärfen. Lame, aber offenbar recht häufig so praktiziert.

    Ob es da nicht sinnvollere Lösungen gegeben hätte?
    Als PVEler kann ich diesen Schritt nicht nachvollziehen und da ich selten Puppets mit der Schusswaffe bekämpfe, bin ich auf Schleifsteine angewiesen.
    Ich hoffe, dass die Devs sich davon überzeugen lassen, dass das jetzt mal eine ziemlich blöde Idee war.

    Keine Ahnung. Wenn jemandem etwas einfällt - gern raus damit. Mir ist als einzige Lösung eingefallen, dass Mellee-Schaden gegen Palisaden serverseitig eingestellt werden kann. Habe Tomislav das vorgeschlagen - mal sehen, was sie draus machen. Es gibt viele Stimmen in der Community, die unzufrieden mit der Entscheidung der Devs zu den Schleifsteinen sind. Erfahrungsgemäß lassen sie sich da meist etwas einfallen. Wird aber noch eine Weile dauern vermute ich.

    Sind wir mal ganz ehrlich, real wäre ich durch die einfachen Holzstock-Palisaden mit einem Taschenmesser in ein Paar Minuten durch.

    Die gibt`s doch schon gar nicht mehr :/ . Wurden doch ersetzt durch die aufrüstbaren und werden zukünftig ersetzt oder ergänzt durch Steinmauern. Oder stehen noch alte bei euch rum? Die sollten eigentlich nach und nach verfallen und nicht mehr reparabel sein.

    Das wäre ein sehr deutlicher Schritt gegen PvE und Survival. Aber eigentlich typisch für die ganze Scum Entwicklung.

    Es ist definitiv blöd für PvE/Rp, sehe ich auch so. Sie flicken damit provisorisch eine Lücke, die durch PvP-Spieler entsteht, die scheinbar irre viel Zeit aufwenden, eine Base mit dem Beil zu zerhacken. Es gab da scheinbar auch Makros für, die benutzt wurden.

    Ich habe Vorschläge gemacht, wie man es eventuell lösen könnte. Schauen wir mal, was sie draus machen. Sie sind ja zum Glück nicht beratungsresistent.

    Die Schleifsteine werden zurück kommen denke ich. Die Umstellung auf UE26 bringt wie angekündigt jede Menge Probleme mit sich und wird wohl noch ein paar Fixes benötigen. Für die vollgebauten Server wird es wahrscheinlich eine harte Zeit die nächsten Wochen mit vielen Crashes und Fehlern.