SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Guide: Wetter-System, Tag - und Nacht Zyklus, Uhrzeiten

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM Guide: Wetter-System, Tag - und Nacht Zyklus, Uhrzeiten:

    Zitat
    Mit dem Dead Water Update in SCUM wurde das Wetter komplett überarbeitet. Damit ebenfalls der Tag - und Nachtzyklus sowie Regenwahrscheinlichkeit und Mondphasen. Wir wollen euch nun einige Fragen dazu beantworten.
  • was mich als Single Spieler interessiert, kann ich auch die Morgendämmerung und Abenddämmerung ändern? oder geht das nur wenn man über einem Server spielt?

    mit der Dunkelheit bin ich eigentlich zufrieden, da es auch in der Wirklichkeit nicht gerade hell ist gerade wenn Wolken da sind.

    ja und mit dem "Dauerregen" dachte ich mir schon das da noch drann gearbeitet wird.




    Nachtrag: naja, da war wohl wieder einer schneller grrrrr

    löschen wollte ich es dann aber doch nicht mehr. :saint:

    Es Grüßt Niemand!:saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!