Gibt ja aber Rampen (Slipanlagen) an manchen Bootsstegen. Lasst sie uns auch nutzen!
Bin definitiv für Bootsanhänger!
Btw... hat jemand schon ein Schlauchboot in freier Wildbahn entdeckt oder sind die von sich aus, noch gar nicht im Spiel? Also die normal gespawnten Boote, sind bei uns nur die normalen Fischerboote.
Jup - es gibt sie tatsächlich. Gefühlt im Verhältnis 1:10 zu den normalen. Auch die StandUpPaddle habe ich bisher extrem selten gesehen - noch weniger als Schlauchboote.