was jetzt noch fehlt ist ein anhänger für das boot, damit ich es von der einen küste mit nehmen kann
Anhänger für Boote
-
- Geplant
-
Bingo8966 -
2. April 2021 um 13:08
-
-
Simon
2. April 2021 um 13:15 Hat das Thema aus dem Forum Bug Reports nach Wünsche & Ideen verschoben. -
- Offizieller Beitrag
Finde ich gut, insbesondere für die Schlauchboote macht das Sinn. Habe ich mal weitergegeben.
-
Simon
2. April 2021 um 13:20 Hat den Titel des Themas von „Boote“ zu „Anhänger für Boote“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Finde ich gut, insbesondere für die Schlauchboote macht das Sinn. Habe ich mal weitergegeben.
Die Schlauchboote werden später aufblasbar sein. Die dürften dann in eine Kiste passen
-
Gibt ja aber Rampen (Slipanlagen) an manchen Bootsstegen. Lasst sie uns auch nutzen!
Bin definitiv für Bootsanhänger!
Btw... hat jemand schon ein Schlauchboot in freier Wildbahn entdeckt oder sind die von sich aus, noch gar nicht im Spiel? Also die normal gespawnten Boote, sind bei uns nur die normalen Fischerboote.
-
- Offizieller Beitrag
Gibt ja aber Rampen (Slipanlagen) an manchen Bootsstegen. Lasst sie uns auch nutzen!
Bin definitiv für Bootsanhänger!
Btw... hat jemand schon ein Schlauchboot in freier Wildbahn entdeckt oder sind die von sich aus, noch gar nicht im Spiel? Also die normal gespawnten Boote, sind bei uns nur die normalen Fischerboote.
Jup - es gibt sie tatsächlich. Gefühlt im Verhältnis 1:10 zu den normalen. Auch die StandUpPaddle habe ich bisher extrem selten gesehen - noch weniger als Schlauchboote.
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!