Beiträge von Baluba

    Heute gibt es wieder einen kleinen Blick auf den aktuellen Stand der Entwicklung bei den Booten:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße euch, die Errungenschaft "DIY darling" scheint bei mir verbugt zu sein. Kennt sonst noch wer das Problem? Habe das Spiel bereit 2018 erworben, aber erst jetzt angefangen es mal Intensive zu Spielen. Erstmal nur Singleplayer damit ich das Überleben, Jagen, Bauen usw. in aller Ruhe erlernen kann.

    Inwiefern verbuggt? Bekommst du sie nicht?

    Ja danke dir erst mal werde das noch mal mit der #SetTime ausprobieren.

    Versuche gerade erst einmal im Single Player Modus ;)

    Der SP - Modus ist ganz gut dafür. Dir stehen fast alle Befehle zur Verfügung. Allerdings werden die Errungenschaften deaktiviert, wenn du Adminbefehle benutzt. Man kann aber mehrere Charaktere anlegen - ich habe auch einen zum testen und einen zum spielen.

    Hatte es im Video gesehen ,dachte ich hätte es für bestimmte zwecke Aktivieren können, trotzdem Danke.

    Wenn ich den Befehl eingebe #VisualizeBulletTrajectories das ich meine Schussbahn in form von einem roten strich sehe gilt das dann nur für mich oder sehen dies dann alle?

    Beim Schiessstand am Airfield? Kann dann eigentlich nur eine Montage sein. Die BulletTracer habe ich lange nicht mehr genutzt. Wir haben vor einiger Zeit mal damit getestet, da war es für alle zu sehen. Keine Ahnung, ob es da jetzt mehr oder andere Optionen gibt.

    Gestern wurden von EAC über 11k Spieler gemessen. Tomislav ist darüber sehr froh und er bedankt sich bei den Spielern, Serverbetreibern und Streamern, die das Game pushen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ah - einige Kleidungsstücke mit langen Ärmeln decken die Uhr ab ChrisBlueEagle. Da musst du dann die lange Oberbekleidung ablegen, um die Uhr sehen zu können. Ich hoffe, sie fixen das irgendwann noch. Die abgebildete Uhrzeit ist nicht nur Deko, sondern entspricht der tatsächlichen Serverzeit (ingame-Zeit).

    Da sage mal noch einer, sie hören nicht darauf was die Community sagt. Wenn ich richtig liege, ist das die zweite Umsetzung im game, an der die Community hier auf scumworld.de einen großen Anteil hat :thumbup: Macht weiter konstruktive Vorschläge - wie ihr seht, wird das auch belohnt ;)


    Edit: Und neeeee - der Bärchen-Sprenganzug war nicht die andere :P

    zu 4 - ja, Feuerkraft und Geduld. Außer Ruhm erntet man aktuell nichts. Wird sich aber zukünftig auch ändern.

    Mit Doppel-ESC hätte ich persönlich irgendwie Bauchschmerzen. Die Wölfe sind als Gefahr eingefügt worden und verziehen sich auch wieder, wenn man sie hart genug trifft. Ebenso die Bären. Da wird ständig ausbalanciert und an der KI gebastelt, wobei sich die Tiere aus Balance-Gründen nicht wirklich real verhalten werden. Survival mit zahmen Tieren ist halt so lala... wobei man sie tatsächlich irgendwann auch zähmen werden kann (Wölfe, Pferde und Esel sind da geplant).

    ganz spontan:

    zu 1: Abhängig vom Skill eignet sich der Vorschlaghammer oder das Katana sehr gut. Ich nehme gern den Hammer-er ist die einfachste und billigste Variante um mit 1-2 Schlägen normale Puppets zu erledigen.

    zu 2: Solche Sachen werden voraussichtlich nicht veränderbar sein. Möbel in Häusern hingegen werden irgendwann beweglich.

    zu 3: Das ist so eigentlich nicht gewollt.

    zu 4: Geht derzeit schon. Sogar mit Pfeilen ist das möglich. Später soll man sie auch hacken können.

    zu 6: Wäre mir nicht bekannt. Du kannst allerdings etwas per Schnellzugriff in die Hand nehmen. Wenn kein Platz im Inventar ist, wird der Stamm fallen gelassen (dieser Effekt tritt oft unerwünscht auch mit anderen Dingen auf, die man in der Hand hält und dadurch verliert)

    zu 7: greift Pkt 6 auf. Da wird aber auch immer mal wieder dran rum geschraubt. Aber: Bereits im Tutorial wird genau das angesprochen. So ganz unerwünscht ist es nicht, dass man sich im klaren darüber ist, was wo ist.

    Der Admin-Helper, den ihr hier selbst beworben habt, hat eine solche Karte und mit einem Mausklick, kann man sich überall hin teleportieren.

    Warum nun so kompliziert?

    Nicht jeder will darauf zurück greifen. Es gab ja seinerzeit bei einigen auch Bedenken zu diesem Tool. Ich würde mir den ehrlich gesagt nur für`s porten auch nicht holen. Eine schlanke Browser-Variante, wie eben die jetzt leider eingestellte DevZupa, finde ich da schon besser.