Hey Community,
mir stellen sich in letzter Zeit ein paar grundsätzliche Fragen.
1. Gibt es ein leises Schlagwerkzeug welches mit wenigen schlägen selbst die Zombies in Militärbasen erledigen kann? Falls nicht wäre das eine gute Erweiterung.
2. In meiner Basis liegt auf dem Boden ein "kleiner" Baumstamm. Nützlich ist natürlich die Quelle für Larven jedoch gibt es aktuell keine Möglichkeit diesen zu entfernen.
Ich würde gerne mehr oder weniger genau an dieser Stelle eine Palissade ziehen, was natürlich nicht geht.
3. Gibt es aktuell oder in Zukunft die Möglichkeit z.b eine Drill Press mit ins Auto zu packen? ggf muss man erst das Auto Upgraden bzw verbessern mit Handwerklichen Fertigkeiten. Oder is das grundsätzlich nicht gewünscht?
4. Soll es die Möglichkeit geben Mechs niederzustrecken?
5. Kartenerweiterung fände ich natürlich auch super, finde ich aber dennoch nicht als Prio, da die Map sowieso schon sehr groß ist, dabei ist das Spiel immernoch in der Alpha.
6. Gibt es eine Tastenkombination mit welcher ich z.b Baumstämme sofort in die Umgebung ablegen kann?
7. Eine Überarbeitung des Inventars wäre nicht schlecht, manchmal verliert man den Überblick, wo welche Gegenstände hingehen wenn man sie in der Hand durch andere ersetzt. Habe schon von einigen Mitbekommen, dass es passiert das dinge auf dem boden landen und somit weg sind
Zusätzlich möchte ich mich auch nochmal bei den Entwicklern bedanken, so ein realistische Survival aufzubauen und weiter zu entwickeln.
Mit freundlichen Grüßen
Mirco