Hast du den auch schon probiert, deine alten Settings in Appdata/local zu löschen? Die bleiben blöderweise trotz Neuinstallation erhalten.
Beiträge von Baluba
-
-
anscheinend haben sie auch an dem entschärfungs mini game rumgebastelt, so dass man jetzt nur noch 4 sekunden statt 5 zum entschärfen hat.

Ja-zumindest für die Killbox, damit nicht große Clans innerhalb kurzer Zeit die Map mit C4 zerlegen.
-
Jup. Alle privaten G-Portal-Server sind down. Da haben sie offenbar etwas verknackt und müssen das jetzt wieder glatt ziehen. Bin gespannt, ob sie das halbwegs zeitnah hinbekommen.
-
-
-
Das mit der Reparatur geht derzeit scheinbar noch nicht - habe eben auch sämtliche Werkzeugarten durchprobiert. Da er aber eh nur für die Werkbank gebraucht wird derzeit, ist der Zustand wurscht denk ich.
-
Hm... war der Server noch nicht aktualisiert?
Batterien habe ich mir eben auch noch mal angeschaut - ist nach wie vor so, dass sie wenigstens 1/x haben müssen. Vollständig entladene Batterien gehen nicht zu zerlegen.
Mal paar andere Fragen:
Was macht man mit den Hydraulischen Metalschneider?
Was macht man mit den Handyakkus? Nur das Auto laden?
Der Metallschneider wird aktuell nur für die improvisierte Werkbank benötigt.
Mit den Handy-Akkus kannst du z.B. das Arbeitslicht aufladen. Da es auch ein Handy gibt, wird da wohl über kurz oder lang eine Verbindung hergestellt

-
-
Da habe ich schon Hunt Showdown ausgewählt.

Hat auch einige richtig coole Elemente, obwohl es mir persönlich zu splatter-lastig ist. Allerdings Normalpreis 118,- Tacken in der Collectors Edition? Bei so viel Kohle hört die Liebe auf

-
wie spielt es sich auf dem 34" curved?
Mit dem richtigen Abstand genial. Vor allem aber hat man beim Bauen und Materialien rücken usw. entspannt Platz im Vergleich zu 4:3., weil das Menü nicht im Weg ist.
Sieht man hier glaube ganz gut:
-
-
Willkommen Gummi. Viel Spaß bei uns 👋
-
Nach ein bisschen Feintuning nun:
Gehäuse: be quiet! SILENT BASE 800 Window
Prozessor: i7 6700k @4.0 Ghz + be quiet! Pure Rock 2
Arbeitsspeicher: 2x32 GB DDR 4 DC DIMM Viper Blackout Edition
Mainboard: Gigabyte Z170 K3 Rev1.1
Grafikkarte: Gigabyte RTX2080ti + Arctic Accelero Xtreme IV = max 60°
System-Platte: Samsung Evo 970 PRO 1TB NVMe M.2 SSD + IcyBox HeatSink
Sonstige Platten: 1TB SanDisk SSD Steam only, 250 GB SSD Daten + externe Platten für Backups
Monitor: LG 34UC88-B curved
BS: 64bit Win 10
Ich bin mit diesem Setting mittlerweile extrem zufrieden.
-
Ich finde aber das dies serverseitig einstellbar sein sollte ob alle Schränke verschlossen sind oder nicht... Klar wird es einen Teil der Community freuen, ich denke aber mindestens genauso viele werden komplett abgenervt sein, was wiederum Leute dazu veranlasst das Spiel zu verlassen... Und warum gibt es ein Brecheisen im Spiel... Wenn man zumindest auch damit die Schränke öffnen könnte, wäre das ja okay...
Aber das jetzt jeder Spieler Schlösser knacken muss ist too much... Denke die meisten Squads hatten immer ihre Spezialisten im Spiel, halt auch welche die fürs aufbrechen zuständig waren... Das ich aber nun selbst für eine Polizeistation zig Schlösser knacken muss ist total überzogen... Gerade dann wenn man dort meistens nur mma Handschuhe oder anderen Mist bekommt.
Ich finds wie gesagt gar nicht so schlimm, weil eben die Schwierigkeit auch angemessen gewählt wurde. Ich hatte bisher quasi 0 Knack-Skill und auch kein wirkliches Interesse daran. Habe es jetzt bei den Tests aber lieben gelernt, weil man doch auch Erfolgserlebnisse hat und nicht mehr nur stumpf abgrasen kann. Die neue Balance, die sich dadurch ergibt finde ich recht gelungen. Deine Idee mit dem Brecheisen finde ich übrigens mega - leite ich direkt mal als Vorschlag weiter.
-
Jein Big Mama - du legst mit der Maus einen Startpunkt fest und schaust mit "F", ob sich was drehen lässt. Lääst sich das Schloss gar nicht bewegen, lass "F" los und wähle einen anderen Startpunkt, sonst bricht der Dietrich. Lässt sich das Schloss nur ein bisschen drehen, musst du "F" loslassen bevor der Dietrich abbricht und mit der Maus ganz minimal korrigieren. Dann wieder mit "F" versuchen, das Schloss zu drehen. Man merkt mit der Zeit, wie viel und in welche Richtung man nachjustieren muss.
Beim drehen selbst mit "F" empfiehlt es sich aus meiner Erfahrung heraus den Dietrich nicht zu bewegen-ich tippe die Maus vor jeder Aktion immer nur leicht seitlich an und lasse sie dann ohne Kontakt mit der Hand liegen.
Es empfiehlt sich, das an diesem Übungsschloss zu skillen.
-
seh ich das richtig jetzt sind alle Waffenschränke verschlossen z.b in den Polizeistationen usw.... ist das n Bug oder beabsichtigt? Also wenn das absicht ist find ich nicht so gut, dies sollte geändert werden, da knackt man ein Schrank was ist drin 3 Schuss für die m9, das ist es nicht wert, wenn man bedenkt man muss nun Schraubenzieher Dietrich immer parat haben und auch noch den dementsprechenden knackskill. Was auch sehr selten ist Stacheldraht. Wir sind mehrere werkstätten, hallen Städte usw angefahren aber kein einziger Stacheldraht... also wird das ne ewigkeitsaufgabe um die neuen Palisaden auf 3.stufe aufzurüsten.
Ja - alle Waffenschränke sind nun verschlossen. Das Knacken ist aber deutlich einfacher geworden (aber nur bei den Waffenschränken).
-
Wir haben die Batterin mit Zustand 10 zerlegt und eine Bleiplatte herausbekommen.
Das mit den vollen Batterien wäre mir neu. Diese sind ja praktisch unfindbar. Selbst in den Airdrops nicht.
Im Sinne von noch geladen - nicht 100%. Ich meine, je höher die Ladung und je besser der Zustand, desto mehr Platten ergibt es. Eine entladene Batterie bringt m.M.n. keine Platten.
-
Zerlegen geht nur bei vollen Batterien - ansonsten wär es ein Bug.
Das aufrüsten der Pallisaden ließ sich ganz normal wie der Bau auch abbrechen - entweder rechts am Menürand auf das x oder direkt auf die Blaupause.
Lockpicking habe ich bisher auch gehasst. Es gibt jetzt 2 Schwierigkeitsstufen. Die Waffenschränke lassen sich leichter knacken als „normale“ Schlösser.
-
Ok, checken wir.
-
In einen Traktor passen nur noch 7 Holzscheite bis 1775kg.
Somit ist mit dem Update der Traktor für Holzabbau nicht mehr geeignet - quasi nutzlos.
Unverständlich!
Jup - war schon in der Alpha reported. Haben sie offenbar vergessen, in die QoL zu packen.