SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM freezed seit Update beim Joinen eines Servers

  • Moin, moin!


    Seit dem neuesten Update vor zwei Tagen, komm ich in Scum nur noch bis zum Startbildschirm. Sobald ich versuche auf einem Server zu joinen wird der Bildschirm gefreezt und bleibt im "Lock'n Load" Bild hängen. An den Hardwarekomponenten kanns nicht liegen, PC wurde letztes Jahr angekauft (selbst zusammengebaut) und bis vorgestern konnte ich alles auf episch spielen. Auch das bugfix Update heute Mittag hat nichts gebracht - gleiches Problem wie davor.


    Hat jemand Tipps oder Ideen, was ich tun könnte damit es wieder läuft? ||


    Folgendes habe ich schon versucht:

    - Spiel auf Fehler überprüft

    - verschiedene Server ausprobiert

    - Spiel gänzlich neu installiert.


    LG

  • Hast du den auch schon probiert, deine alten Settings in Appdata/local zu löschen? Die bleiben blöderweise trotz Neuinstallation erhalten.

    Danke. Diesen Schritt versuch ich jetzt gleich mal. Hilft es etwas wenn ich die CrashLogs irgendwo reinposte? Kann mir anhand dieser Logs vielleicht jemand weiterhelfen?

    • Offizieller Beitrag

    Danke. Diesen Schritt versuch ich jetzt gleich mal. Hilft es etwas wenn ich die CrashLogs irgendwo reinposte? Kann mir anhand dieser Logs vielleicht jemand weiterhelfen?

    Vom Team glaube ich eher nicht. Wir leiten sie nur zur Analyse an die Devs weiter (die geben aber keinen Rücklauf, was da falsch gelaufen ist). Aber vielleicht findet sich jemand in der Community, der dafür die richtigen Skills hat...

  • Vom Team glaube ich eher nicht. Wir leiten sie nur zur Analyse an die Devs weiter (die geben aber keinen Rücklauf, was da falsch gelaufen ist). Aber vielleicht findet sich jemand in der Community, der dafür die richtigen Skills hat...

    Danke! Mein Problem konnte ich lösen. Die Auslagerungsdatei war auf so gering eingstellt, dass das Spiel immer deshalb gecrasht ist. Es läuft wieder!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!