SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Baluba

    Ahoi,

    folgendes: Ein Bär hat mich überrannt und den nebenstehenden Pickup gleich mit. Nachdem ich mich verbunden hatte, stieg ich ins Auto und wollte starten. Der Wagen stieg sofort steil in die Luft, gefühlt 150 - 200m hoch. Der Aufprall war heftig und der Wagen hatte ordentlich Schaden genommen. Als ich dann weiterfahren wollte, hüpfte der Wagen immer wieder los, dann aber nicht mehr so stark. Nach einem Re-Log bin ich sofort auf den Boden gefallen und hatte nur noch 11% Leben.
    Ähnliches ist einem Mitspieler vor dem 0.4er Update passiert, da war der womögliche Auslöser dieser Hüpferei eine Tür der Toreinfahrt, die den Wagen berührte, weil dieser noch etwas in der Tür stand. Danach das gleiche Prozedere..
    Außerdem ist uns im Squat immer wieder die selbstgebaute Weste (mit dem angedeutetem Holster auf der Brust) aus der Metallkiste verschwunden. Gebaut, abgelegt, später rein geschaut, weg!

    Zu guter Letzt habe ich vorhin ein 5er Fleischspieß gebruzzelt. Wir haben alle vom selben gegessen. Jeder hatte den Spieß in der Hand und er stand vor uns auf dem Boden. Auch etwas seltsam .. ^^
    So lang es teils so harmlose Bugs sind, ist es ja verkraftbar ;)


    Grüßlinge..

    - Das Problem mit dem Spieß ist bekannt und reported.

    - Die Probleme mit den Fahrzeug-Kollisionen (entweder nach oben oder auch unter die Map) werden überprüft.

    - Die Geschichte mit der Weste versuche ich gerade nachzustellen. Wart ihr zwischenzeitlich ausgeloggt oder verschwindet das random? Einen Dieb schließe ich jetzt einfach mal aus ;)


    EDIT: Kann ich mit allen Kisten problemlos nachstellen - wird reported.

    nicht nur das. Wenn ich die Mechs aus der Ferne mit dem Fernglas beobachte und der Mech in mein Sichtfeld läuft sieht er mich und ballert sofort los. Ohne fernglas passiert nichts. Cooler Bug oder? ;(

    Ja klar-er sieht die Reflektion der Linse und denkt sich seinen Teil :P

    Probier ich direkt mal. Sie haben diesmal ein paar echt schräge Bugs rein gehauen. Abgefahren.

    Aus irgent einem Grund können mich die Mechs durch dei Sandsäcke sehn, egal ob ich geduckt/liegent bin oder um die ecke lunse, die raffen das sofort, bei anderen Hindernissen leufts wie es sollte, hab das jetzt an mehreren Bunkern im Osten bemerkt, folglich ist das Beobachten des Mechs bei bestimmten Bunkern praktisch net möglich, schon garnet wenn 2 davon da rum latschen, einige bunker kann man scheinbar sowieso net solo betreten ohne den Mech zu killen, der vorm Eingang rumlatcht, ranschleichen oder ablenken ist net möglich weil der 2te praktisch ungehindert alles sehn kann

    Die Bunker sind etwas schwieriger geworden. Es gibt aber bei jedem Bunker auch einen Hintereingang (Eine Klappe am Boden-alternativ ein zweites Tor). Man kann die Mechs mit einer Flare auch kurzzeitig ablenken.

    Wenn die Sandsäcke nicht gegen Entdeckung schützen, kann das unter Umständen daran liegen, das der Rucksack drüber schaut. Manchmal liegen sie auch etwas schräg gestapelt und da ist eine Lücke. Last but not least kann es natürlich auch ein Bug sein.

    Wichtig ist bei den Bunkern das Timing - je schlechter dein Schleich-Skill, desto besser muss das Timing passen. Wenn du zu früh sprintest, wirst du ziemlich sicher gehört und hast ein Problem. Wen man nur leicht joggt und erst im letzten Moment volle Pulle rennt, ist das sehr viel erfolgsversprechender. 100% kann man die Entdeckung mittlerweile kaum noch verhindern.

    Derzeit kann man den Ghillie noch nicht reparieren niCe_sCope / jigisaw. Insofern kein Bug, weil noch gar nicht implementiert. Wird aber höchstwahrscheinlich kommen.

    Danke für die Blumen - gewöhnt euch nicht zu sehr dran, soviel Zeit habe ich nicht immer ;). Ich gebe das Lob auch gern weiter an all die, die hier fleißig posten, anderen helfen und sich mit Ideen einbringen :thumbup:

    Wir haben euch als engagiertes und transparentes Team kennengelernt und unterstützen daher gern Eure Suche hier in diesem Forum-Thread, den ihr vorher fairerweise angefragt habt. Wir wünschen euch viel Erfolg und hoffen, ihr könnt euer Team bald verstärken! 💪

    Hallo,

    Das mit dem ÜT ist ein Mysterium. Bin gleich( bei 0) mit einem Freund gestartet. Wir haben nicht groß unterschiedliche Dinge gemacht. Ich habe mit großer Mühe 8% von 100.000 und er hat heute die 1.000.000 Grenze geknackt. Keiner von uns hat viel länger gespielt. Wir können uns kein Reim darauf machen.

    LG Klaus

    Habt ihr gemeinsam etwas gebaut? Du gesammelt und er zusammengesetzt oder sowas? Die 1.000.000 kann man eigentlich so schnell nicht erreichen von 0 (Damit ist der Skill gemeint und vorher waren die alten Spielstände gelöscht?) Der Wipe ist ja noch nicht lange her. Selbst mit durchzocken ist das schwer erreichbar ohne die ganze Zeit zu grinden. Dafür müsste man dann aber das Material auch haben.

    hab vorgestern noch 3 Schlösser für silbernes gebraucht, heute 10 St. ist das so gewollt ?

    Das wurde im letzten Fix ausbalanciert:

    Einfaches Schloss 5 Vorhängeschlösser, silbernes Schloss 10 und goldenes 15.

    knapp 100 schleifsteine produziert (nur um das mal zu testen) und kein einzigen punkt in ÜT bekommen. mein überlebenstrainingkuchendiagramm hat gerade mal die hälfte.

    Baluba: woher hast du denn das, dass die punkte in beide teilen gehen? bei mir gehts jedenfalls nicht!

    Weil ich es zur Vorbereitung von einem Guide kürzlich probiert hatte. Wär blöd, wenn das jetzt schon nicht mehr so ist 🥴. Das Thema Skills skillen ist echt knifflig, weil es jede Menge Abhängigkeiten und eben auch noch Bugs und Anpassungen gibt. Damit wird mein eigentlich nie fertig.

    ähm... da muss ich Baluba ergänzen bzw. berichtigen. Laut unserer Erfahrung ist das Reparieren der Waffen an den Engineering-Skill gekoppel aber nicht an die Waffenskills. In wie weit Survival mit verantwortlich ist kann ich nicht sagen da der min. zu 75% oder max. geskillt ist.

    Richtig-Engeneering wird auch benötigt. Habe ich vergessen. Bisher war zumindest theoretisch auch der Waffenskill nötig-checke ich dann bei Gelegenheit noch mal.

    Hallo in die Runde

    Momentan ist es ja so, daß man mit dem Waffenreinigungskit lediglich die Schrotflinten reparieren kann (bei mir jedenfalls). Aber wie repariere ich die Pistolen, AK´s und andere Gewehre? Es würde ja sonst keinen Sinn machen, eine Flinte mit 28% aufzusammeln. Und es finden sich selten Waffen, die 100% haben. Gibt es da eine Möglichkeit?


    Viele Grüße tycoon

    Das ist abhängig von deinem Skill. Ebenso wie die Herstellung der Munition. Um eine Pistole reparieren zu können, musst du auch entsprechend Skill bei Handfeuerwaffen haben. Analog dazu Langwaffen und Sniperwaffen. Je komplizierter die Waffe, desto mehr Wissen wird zur Reparatur benötigt.
    Da dreht sich die ganze Sache im Augenblick leider etwas im Kreis, weil man schießen muss, um zu skillen. Kann man aber nicht mehr so ohne Weiteres, weil die Waffen ständig kaputt gehen. Das läßt sich auf normalem Wege im SP nicht beheben. Bei MP kann man es ganz gut lösen, indem man die jeweiligen Fähigkeiten im Squad bei der Charaktererstellung verteilt und so Spezialisten für alles hat.

    Ja, aber dabei vergeht die Zeit nicht. Im MP verständlich aber im SP wäre das cool.

    Ah verstehe. So wie z.B. bei FarCry...oder war es bei MetalGear :/. Ich weiß nicht - "vorspulen" fänd ich komisch. Bestenfalls, wenn Schlaf als Notwendigkeit im Tagesablauf verankert wird. Vielleicht noch Überraschungsevents zwischendurch, wenn man den Schlafplatz ungünstig gewählt hat-das wär dann cool.