Beiträge von Baluba
-
-
Hallo Baluba030,
Danke, kannst du bitte einen link zum Video einstellen, oder mir schreiben wo ich den link finde.
Ist mir irgendwie entgangen, sry.
LG KLAUS
SCUM: Das solltet ihr nach jedem Wipe tun! Lokale Spieledaten löschen
-
ich wollte nur meinen Senf dazu geben, habe das Problem mit den Schlössern schon mal auf einem anderen Server gehabt.
Deshalb finde ich es etwas nervig.
Ist es ja auch. Das haben wir uns mit EA aber dazu gebucht

-
Sorry, aber der DAUERHAFTE Nebel geht gar nicht. Meine Kollegen und ich laufen und fahren NONSTOP durch diesen Industriedunst. Nachts sieht der Nebel ganz gut aus - aber generell sollte er natürlich nicht ANDAUERND vorhanden sein.
Dieser Effekt sollte AB UND ZU auftauchen und auch wieder verschwinden. So wie es normaler Nebel auch tut. Morgens früh zum Beispiel wäre sehr logisch. Ab und zu nachts auch - aber nicht JEDE Nacht.Zumindest lauft ihr schon mal - da beneiden euch im Augenblick einige drum
. Der Nebel wird demnächst wieder verschwinden. Ein paar Tage werden wir damit leben müssen. -
der hat das backup nicht gemacht
Schade. Füße hochlegen und Solitär zocken, G-Portal Support versuchen oder Wipe probieren. Bis auf Variante 1 sindˋs leider keine 100%-Chancen...
-
Ich denke mal das ein Restart/ Wipe nichts bringt zumal dann sehr viele Spieler Schwere Verluste hätten.
Deswegen habe ich ja gesagt, dass müsst ihr für euch abwägen

-
Hallo,
Schreibe doch bitte welcher Ordner komplett gelöscht werden soll??.
Appdata oder lokal oder scum oder username ?
Kannst du evtl ein Foto des Ordners machen und hier einstellen?
LG KLAUS
Das ist eine Pfadangabe. Löschen kannst du entweder den gesamten Ordner Scum oder die Datei GameUserSettings.ini
Wenn du den gesamten Ordner wie im Video beschrieben löschst, ist aber alles an Einstellungen, Singleplayer-Charakter, Tastaturbelegung usw. zurück gesetzt.
-
Die Entscheidung können wir euch auch nicht abnehmen - wenn alles ausprobiert ist, bleibt noch ein „freiwilliger“ wipe (sofern sichergestellt ist, dass nicht G-Portal das Problem ist).
Die Entwickler arbeiten noch immer an einem Fix. Das wird aber nicht mit einem Fingeschnipp in den nächsten Stunden erledigt sein. Müsst ihr halt abwägen, oder eure Spieler befragen, was ihnen wichtiger ist. Heute noch zocken oder ihr Zeug behalten.
-
Also wenn ich den Server auf 400 stelle finde ich mich schon mal es kann sein das man einen neuen Charakter erstellen muss
Eigentlich nicht, sofern du nur die Ping verändert hast.
-
also über die ip verbinden geht nicht......habe denn ping auf 400 gesetzt und trotzdem funktioniert es nicht egal was wir machen.....kann es sein das unser server ein ding weg bekommen hat durch das update ist sowas schonmal vorgekommen
Ist nicht auszuschließen. Letzte Möglichkeit wäre jetzt neu installieren und altes Backup einspielen... Ich befürchte auch, dass ihr beim G-Portal Support gerade schlechte Karten habt, wenn da tatsächlich mit der IP was abgeraucht ist.
-
In G-Portal gibt es auch die Einstellung MaxPing. Versuche einfach mal, den auf 300 oder 400 zu setzten. Vlt. hilft das ja für den Moment schon. Außerdem siehst du da ja die IP. Gib die einfach mal im Menü ein und verbinde dich so.
-
Wenn du die Liste aktualisiert hast und ihn nicht findest, schau mal ob du nach Pings gefiltert hast. Schau auch bei G-Portal, ob er überhaupt läuft.
-
Als Admin bzw. Spieler aus dem Hauptmenü heraus? Geh mal nicht auf Fortsetzen oder über zuletzt gespielte/Favoriten, sondern suche ihn komplett neu aus der Liste.
-
-
Hallo,
2ter Versuch, DX12, Auflösung von Wqhd auf Fhd und alles auf low, Kisten immer noch leer, etwas herum gegangen, ausgehängt.
Ich warte jetzt auch bis morgen, damit es sich mit den Downloads etwas beruhigt.
LG KLAUS
HotFix soll so schnell wie möglich kommen. Die Devs tun mir gerade ein bisschen leid...aber vielleicht wirds ja dann auch ne Mega Halloween-Büroparty...
-
Willkommen Marc. Viel Spaß bei uns.
-
Huch... ok checken wir.
-
Eigentlich beides nicht - konnte eben beides auswählen. Der erste Button für "Hochladen" öffnet direkt das Auswahlfenster.
-
Also den Nebel finde ich ja furchtbar
Den brauch ich wirklich nicht. Vielleicht kann man es ja so machen, dass man ihn in den Servereinstellungen aktivieren und deaktivieren kann. Manche mögen ihn vielleicht.Jup. Ich finde ihn auch nicht so prickelnd. Aber ist ja zum Glück erst mal nur vorübergehend als Test.
-