SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beim schiessen sehe ich kein Fadenkreuz mehr worauf ich ziele?

  • Welches Fadenkreuz meinst Du? Das Fadenkreuz des Scopes, welches du benutzt? Wenn ja, haben Sie es geschafft, einen alten Bug wieder ins Spiel zu bringen.

  • In der Vorhalte ... d.h. wenn du mit gezogener Waffe gehst und zielst ohne das Visier zu benutzen, quasi auf der Hüfte schiesst. Bug seid dem Halloween Update.

  • realitätsnah, oder habe ich was verpasst?


    kann ja sein das man sich jetzt Augen mit Visier einsetzen kann.:saint: (nicht erst gemeint)

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Hat man ein Fadenkreuz als Coursor? Habe mich wohl so sehr auf das Zielen über die entsprechenden Visiereinrichtungen gewöhnt, dass mir das entgangen ist.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!