Beiträge von Baluba

Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Zitat
    Seit Oktober 2018, also kurz nach dem Start unserer Seite, haben wir euch gefragt, was ihr euch für das Spiel wünscht. Höchste Zeit für eine Zwischenbilanz.

Hier ein Short-Tip, wie ihr über einen kleinen Trick soetwas wie eine Speichern-Funktion für eure Spielstände im Singelplayer-Modus erreichen könnt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiß jemand vielleicht, ob das von einem Skill abhängig ist? Mit Scharfschützen-Skill hat‘s nicht funktioniert. Hab verschiedene Scopes ausprobiert:

Hunter, M82, 223, POSP.

....und natürlich Steuerung auf Standard zurückgesetzt, neuen Char erstellt, und nochmal alles ausprobiert.

Ansonsten hab ich kaum Bugs oder sonstige Fehler inGame.

Aber das Zoomen mit Scope geht leider nicht 😔

Nein, eigentlich nicht. Waffe in die Hand nehmen und mit linkem Mausklick durch das Visier schauen. Dann ALT gedrückt halten und mit der rechten Maustaste klicken - Je nach ZF sind das ein oder mehrere Zoomstufen. Weniger Zoom entsprechend mit der linken Maustaste. Die von dir genannten Scopes haben Zoom.

Anregung an dieser Stelle:

vielleicht könnte man, wie in einigen anderen Foren, die ersten zwei Posts bearbeiten, wenn neue Vorschläge kommen. So wären alle übersichtlich vereint :)

Gut, das bedarf natürlich Manpower ... :-/

Ich bin schon dran, dass alles aufzubereiten. Noch 10 Seiten und dann ist es geschafft. Also bitte die Tage nicht zu viel wünschen es ist richtig viel zusammengekommen mittlerweile ;)

Das Scum-Verzeichnis im Appdata-Ordner beinhaltet eure lokalen Einstellungen, Spielstände, Absturzberichte und einiges mehr. Hat sich da mal ein Fehler eingeschlichen, führt das immer wieder zu Problemen. Ursache sind meist Patches oder Fixes, die dem Spiel neue Funktionen hinzufügen und in den lokalen Einstellungen Konflikte verursachen. Die einfachste und aussichtsreichste Lösung ist das löschen der alten Daten.

Hier zeigen wir, wie das geht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es sollen ja Boote kommen. Da wünsche ich mir

so en Fischerboot wie man es aus Forrest Gump kennt.

Mit en ähnlichen Fassungsvermogen wie beim Trekker.

Gemütlich entlang der Küste Looten.

CU

Wäre ne coole Sache. Im März haben sie mal einen kurzen Einblick gegeben, wie die Entwicklung in Sachen Wasserfahrzeuge aussieht:

Ein JetSki gab es auch schon zu sehen. Es war im Gespräch, dass Boot fahren an den Segel-Skill gekoppelt werden soll. Passt also nicht so wirklich zu den bisherigen Modellen.

Da ist also noch alles offen. Wann das kommen wird, bleibt wie immer abzuwarten. Kommen wird es sehr sicher irgendwann, weil es einer der Grundpfeiler ihrer Planung ist.

Ich findˋs zwar auch komisch - aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass jemand, der auf dem Airfield ohne schummeln eine Base errichtet, es auch verdient hat, dort zu wohnen.Wie viele Mech-Tode stirbt man für ein paar Meter Zaun? :/

... aber auch so kleine Loot-Spots ohne Mechs wurden Loot-mäßig total zerwurschtelt. Speziell spreche ich jetzt hier die "C4"-Safe-Zone an, in der seit paar Wochen nicht mal mehr ein Stoff-Fetzen zu finden ist. (egal ob Vanilla- High- oder Low-Loot-Einstellung)

Schade drum, die haben doch mal viel Energie da reingsteckt, um die samt Disco aufzubauen. Würden die Entwickler ihre Anpassungen ausreichend testen, hätte das mal jemandem auffallen müssen.

Ich denke mal eher, dass es bei den Safezones mit den Vorbereitungen für die NPC-Trader zusammenhängt.

Habe meinen Fehler gefunden!!!!!. Es Lag an der Grafikkarte und zwar war die Kühlpaste bei mir Hart gewesen. habe die halt nie gewechselt und kaum gewechselt Läuft das game nun. Vielleicht hilft das jemand anderen genauso weiter wie mir. MFG Darky

Cool-das freut mich für dich. Was zeigt sie jetzt für Temperaturen an? Vorher sagtest du ja, sie dümpelt nur bei 60 Grad rum? Hast du einen eigenen Lüfter oder Wakü drauf verbaut?.

Kann ein Admin von einem privatem Server das irgendwie sperren, dass eine Basis zB direkt auf dem Airfield gebaut wird oder das zB wie in meinem Fall wo ich spiele, die Leute anfangen ganze Siedlungen oder Bunker einzuzäunen? Ziemlich nervig, man will ja auch nicht immer den Server wechseln wegen so einen Blödsinn

Ja. Die Bebauung kann vom Admin eingeschränkt werden. Funzt noch nicht zu 100%, nimmt aber die meisten HotSpots aus dem Rennen.

Kann man den feuermodus wechseln bei der As Wal und wie funktioniert das...

Strg oder Umschalt + linke MausTaste müsste das sein. Wird animiert, wenn er umschaltet. Ist für alle Waffen gleich-nur die Feuermodi unterscheiden sich.