SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Auto langsam Skill hoch

  • Wenn ich mit dem Pickup fahre bekomme ich bis zu 145kmh drauf bin aber langsamer und unwendiger wie meine Kollegen die einen dünneren Skill haben und max 125kmh drauf haben. Was läuft da schief. Neu installieren hab ich schon hinter mir

  • Hallo,

    Könnte eine Möglichkeit sein.

    Wir hatten einen Mitspieler mit ähnlichen Problemen, er war permanent langsamer beim Fahren.

    Da war der Grund eine eher langsame Hardware, also weniger als Mindestanforderungen.

    Er hat das Spiel bei einem Freund ( GTX 1070TI, Rysen 1600x, 16Gb DDR 4) installiert und mit seinem

    Acound gespielt und schwupps lief es mit dem Autofahren in aller Richtigkeit.

    Wie gesagt könnte der Grund sein.

    LG Klaus

  • Ryz 2600x RX 590 32 GB 3000 MHz

    Wenn ich Beifahrer bin ist die Beschleunigung Fahrverhalten und Geschwindigkeit direkt viel besser und schneller wie gesagt mein Skill ist teilweise besser wie von anderen an der Hardware liegt es denk ich nicht

  • Ich verstehe einfach nicht warum ich als Beifahrer in meinem Auto sehe das ein Kollege schneller und besser fährt als ich mit einem geringen driving Skill oder ist noch ein anderer Skill verantwortlich dafür ?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!