SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Alles rund um Loot-Balance

  • irgendwie ist mir das in vergessenheit geraten, Frage: gibt es eigendlich noch Regenmäntel wo auch der Kopf mit bedeckt ist?

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • ahhh, okay 👌


    ich wuste halt nur noch das es mal irgendwie darum geht das es welche gibt (gab) mit und ohne Kaputze.



    Danke dir ! ! !

    Es Grüßt Niemand!:saint:

    • Offizieller Beitrag

    Wie sieht es eigentlich mit den eher selteneren Brillen aus, die man in 0.3 noch in den Drops hin und wieder gefunden hat, sind die jetzt auch raus? Ich selbst trag die ja nicht, aber ein paar Mitspieler suchen die schon seit Ewigkeiten..

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe hier mal ein passendes Thema zur Balance bzw. zum Vorkommen einzelner Items eröffnet.

    Wie sieht es eigentlich mit den eher selteneren Brillen aus, die man in 0.3 noch in den Drops hin und wieder gefunden hat, sind die jetzt auch raus? Ich selbst trag die ja nicht, aber ein paar Mitspieler suchen die schon seit Ewigkeiten..

    Die scheinen wirklich sehr selten zu sein - hatte sie 1x im Drop seit 0.4. Zusammen mit dieser Arbeitskleidung mit den Reflektorstreifen.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!