Beiträge von Baluba

Es sollen ja Boote kommen. Da wünsche ich mir

so en Fischerboot wie man es aus Forrest Gump kennt.

Mit en ähnlichen Fassungsvermogen wie beim Trekker.

Gemütlich entlang der Küste Looten.

CU

Wäre ne coole Sache. Im März haben sie mal einen kurzen Einblick gegeben, wie die Entwicklung in Sachen Wasserfahrzeuge aussieht:

Ein JetSki gab es auch schon zu sehen. Es war im Gespräch, dass Boot fahren an den Segel-Skill gekoppelt werden soll. Passt also nicht so wirklich zu den bisherigen Modellen.

Da ist also noch alles offen. Wann das kommen wird, bleibt wie immer abzuwarten. Kommen wird es sehr sicher irgendwann, weil es einer der Grundpfeiler ihrer Planung ist.

Ich findˋs zwar auch komisch - aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass jemand, der auf dem Airfield ohne schummeln eine Base errichtet, es auch verdient hat, dort zu wohnen.Wie viele Mech-Tode stirbt man für ein paar Meter Zaun? :/

... aber auch so kleine Loot-Spots ohne Mechs wurden Loot-mäßig total zerwurschtelt. Speziell spreche ich jetzt hier die "C4"-Safe-Zone an, in der seit paar Wochen nicht mal mehr ein Stoff-Fetzen zu finden ist. (egal ob Vanilla- High- oder Low-Loot-Einstellung)

Schade drum, die haben doch mal viel Energie da reingsteckt, um die samt Disco aufzubauen. Würden die Entwickler ihre Anpassungen ausreichend testen, hätte das mal jemandem auffallen müssen.

Ich denke mal eher, dass es bei den Safezones mit den Vorbereitungen für die NPC-Trader zusammenhängt.

Habe meinen Fehler gefunden!!!!!. Es Lag an der Grafikkarte und zwar war die Kühlpaste bei mir Hart gewesen. habe die halt nie gewechselt und kaum gewechselt Läuft das game nun. Vielleicht hilft das jemand anderen genauso weiter wie mir. MFG Darky

Cool-das freut mich für dich. Was zeigt sie jetzt für Temperaturen an? Vorher sagtest du ja, sie dümpelt nur bei 60 Grad rum? Hast du einen eigenen Lüfter oder Wakü drauf verbaut?.

Kann ein Admin von einem privatem Server das irgendwie sperren, dass eine Basis zB direkt auf dem Airfield gebaut wird oder das zB wie in meinem Fall wo ich spiele, die Leute anfangen ganze Siedlungen oder Bunker einzuzäunen? Ziemlich nervig, man will ja auch nicht immer den Server wechseln wegen so einen Blödsinn

Ja. Die Bebauung kann vom Admin eingeschränkt werden. Funzt noch nicht zu 100%, nimmt aber die meisten HotSpots aus dem Rennen.

Kann man den feuermodus wechseln bei der As Wal und wie funktioniert das...

Strg oder Umschalt + linke MausTaste müsste das sein. Wird animiert, wenn er umschaltet. Ist für alle Waffen gleich-nur die Feuermodi unterscheiden sich.

Na ich denke schon, dass das funktionieren wird. Du kannst ja glaube 4-5 Logs oder so auf einmal rein packen. Für die Zubereitung von Fleisch noch ein Tip:

Lass einen Feuerring ausbrennen. Dann füttere ihn nur mit 5-7 kleinen Ästen und du hast nicht mehr das Problem, dass das Fleisch so schnell verbrennt.

Ja, geht. Wenn es um Licht und Wärme geht, würde ich auch soviel Zeug nachlegen, wie ich eben rumliegen habe. Du kannst mindestens die Sachen nachlegen, die du auch zur Herstellung verwenden kannst.

Die Brenndauer der einzelnen Komponenten wurde damals bei Einführung mal genannt. Das Zahlen stimmen mittlerweile aber schon deutlich nicht mehr und werden sich wohl auch immer mal wieder ändern.

Ja es sind 32 GB Ram. es War schon mal auf der SSD Selber fehler. Über Steam habe ich es mehrfach auf fehler überprüfen lassen. ergebnis das Selbe. Das es nach ca. 15 sec max 1 minute. das spiel einfriert. Es ist nur bei Scum alle anderen spiele liefen und laufen selbst nach dem Kompletten Neu Installation von Windows. Wenn sie was anderes unter Game Files über Steam Prüfen meinst dann bitte etwas genauer. p.s Habe ich nicht erwähnt Pc selbst zusammen gesetzt kein fertig pc.

Genau-das Überprüfen der Game Files über Steam meinte ich. Wenn das soweit alles passt und das System ansonsten rund läuft, wird es wohl am Game liegen. Dadurch, dass auch andere User wie F3ReStorm und xXPapaPainXx Ähnliches berichten, ist die Wahrscheinlichkeit etwas höher, als dass plötzlich bei allen Usern der PC aussteigt.

Du kannst uns gern mal die Crash-Logs (Das UE4xxxxx-Verzeichnis als Zip) zukommen lassen Darksaphire. Leiten wir an die Devs weiter. Sie nutzen es intern für die Entwicklung/Fixes werden aber keinen Support leisten.

Hattest du das hier schon gesehen? Wäre eventuell noch einen Versuch wert.

Kann es sein das die Tiere nur in der Nähe von Jagtcamps oder Jägerständen spawnen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Spawnpunkte dort verteilt sind. Außerdem glaube ich, dass das aktivieren der Spawnpunkte im SinglePlayer analog zu den Fahrzeugen passiert - sprich, man muss vorher wenigstens 1x in der Nähe vorbei gekommen sein.