Ja es sind 32 GB Ram. es War schon mal auf der SSD Selber fehler. Über Steam habe ich es mehrfach auf fehler überprüfen lassen. ergebnis das Selbe. Das es nach ca. 15 sec max 1 minute. das spiel einfriert. Es ist nur bei Scum alle anderen spiele liefen und laufen selbst nach dem Kompletten Neu Installation von Windows. Wenn sie was anderes unter Game Files über Steam Prüfen meinst dann bitte etwas genauer. p.s Habe ich nicht erwähnt Pc selbst zusammen gesetzt kein fertig pc.
Genau-das Überprüfen der Game Files über Steam meinte ich. Wenn das soweit alles passt und das System ansonsten rund läuft, wird es wohl am Game liegen. Dadurch, dass auch andere User wie F3ReStorm und xXPapaPainXx Ähnliches berichten, ist die Wahrscheinlichkeit etwas höher, als dass plötzlich bei allen Usern der PC aussteigt.
Du kannst uns gern mal die Crash-Logs (Das UE4xxxxx-Verzeichnis als Zip) zukommen lassen Darksaphire. Leiten wir an die Devs weiter. Sie nutzen es intern für die Entwicklung/Fixes werden aber keinen Support leisten.
Hattest du das hier schon gesehen? Wäre eventuell noch einen Versuch wert.