Beiträge von Baluba

Na ich denke schon, dass das funktionieren wird. Du kannst ja glaube 4-5 Logs oder so auf einmal rein packen. Für die Zubereitung von Fleisch noch ein Tip:

Lass einen Feuerring ausbrennen. Dann füttere ihn nur mit 5-7 kleinen Ästen und du hast nicht mehr das Problem, dass das Fleisch so schnell verbrennt.

Ja, geht. Wenn es um Licht und Wärme geht, würde ich auch soviel Zeug nachlegen, wie ich eben rumliegen habe. Du kannst mindestens die Sachen nachlegen, die du auch zur Herstellung verwenden kannst.

Die Brenndauer der einzelnen Komponenten wurde damals bei Einführung mal genannt. Das Zahlen stimmen mittlerweile aber schon deutlich nicht mehr und werden sich wohl auch immer mal wieder ändern.

Ja es sind 32 GB Ram. es War schon mal auf der SSD Selber fehler. Über Steam habe ich es mehrfach auf fehler überprüfen lassen. ergebnis das Selbe. Das es nach ca. 15 sec max 1 minute. das spiel einfriert. Es ist nur bei Scum alle anderen spiele liefen und laufen selbst nach dem Kompletten Neu Installation von Windows. Wenn sie was anderes unter Game Files über Steam Prüfen meinst dann bitte etwas genauer. p.s Habe ich nicht erwähnt Pc selbst zusammen gesetzt kein fertig pc.

Genau-das Überprüfen der Game Files über Steam meinte ich. Wenn das soweit alles passt und das System ansonsten rund läuft, wird es wohl am Game liegen. Dadurch, dass auch andere User wie F3ReStorm und xXPapaPainXx Ähnliches berichten, ist die Wahrscheinlichkeit etwas höher, als dass plötzlich bei allen Usern der PC aussteigt.

Du kannst uns gern mal die Crash-Logs (Das UE4xxxxx-Verzeichnis als Zip) zukommen lassen Darksaphire. Leiten wir an die Devs weiter. Sie nutzen es intern für die Entwicklung/Fixes werden aber keinen Support leisten.

Hattest du das hier schon gesehen? Wäre eventuell noch einen Versuch wert.

Kann es sein das die Tiere nur in der Nähe von Jagtcamps oder Jägerständen spawnen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Spawnpunkte dort verteilt sind. Außerdem glaube ich, dass das aktivieren der Spawnpunkte im SinglePlayer analog zu den Fahrzeugen passiert - sprich, man muss vorher wenigstens 1x in der Nähe vorbei gekommen sein.

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, zumindest das Scum-Spielverzeichnis auf SSD zu packen. Steam selbst kann ja weiter auf der normalen Platte laufen. Arbeitsspeicher nehme ich mal an sind 32 GB gemeint. Ansonsten sind die Systemanforderungen erfüllt, was ich so sehe.

Was ich in deiner Liste der schon ausprobierten Sachen nicht gesehen habe - Prüfung der Game-Files über Steam. Würde ich in jedem Falle auch empfehlen-insbesondere, wenn du EAC neu gemacht hast.
    Das System läuft ansonsten rund und macht nur bei Scum Zicken?

Wenn mich ein Puppet angreift und mich schlägt, versagt die Schrotflinte. Dann lädt sie einen Schuß nach (obwohl das Magazin noch gefüllt ist) und schießt. Meistens daneben, weil ich damit nicht gerechnet hatte.

Man kann sich auf die Waffen leider nicht mehr verlassen, auch wenn sie 100% haben.

Ich behelfe mich mit dem Baseballschläger. Das geht ganz gut, außer bei den Suizid-Puppets. Da kannste nur noch rennen...rennen...rennen.

Wenn die Puppets so dicht sind, dass die Schrotflinte nicht abzufeuern geht, hilft zunächst mal ein Schlag mit dem Gewehrkolben, um etwas Platz zu schaffen. Standard mittlere Maustaste.

Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder........

Vor ab es betrifft nur Scum, wenn ich das Spiel starte und im Menü bin sehe ich schon das etwas mit der Grafik nicht stimmt (matchig u. unklar) diese behebt sich dann etwa nach 5 Sek. wenn ich dann Online gehe, wieder erstmal ( matchige Grafik u. unklar) ich laufe also mit meinem Charakter 1-2 min. dann bleibt das bild stehen und zwar exakt für 10 Sek. dieses Passiert auch im Singel Player Modus jedes mal wenn ich das Spiel starte??? Ist der Freeze vorbei kann ich 4-8 Std. durch zocken ohne Probleme. Treiber sind alle Aktuell.

Ja, habe ich -ohne Freeze- zu Beginn des Spiels auch. Die detaillierten Texturen werden zeitversetzt nachgeladen. Außerdem gibts es wohl noch den sog. Blur-Effekt, wo Gegenstände erst mal stark verzerrt dargestellt werden.

Was genau möchtest du Blacky? Das dieser Beitrag dir nicht gefällt, haben wir spätestens nach dem zweiten Beitrag verstanden. Wie ich bereits ausgeführt habe, gab es Vorgespräche und wir haben diesen Fall erlaubt. Als Betreiber der Plattform sollte uns diese Möglichkeit zustehen. Weiter haben wir gesagt, dass dieser Weg bei Bedarf auch Anderen offen steht. Wenn davon etwas aus deiner Sicht nicht nachvollziehbar ist, kannst du uns gern kontaktieren und wir klären das direkt. Hier weiter öffentlich darauf rumzureiten ist denke ich wenig zielführend. Wenn du es lieber gern öffentlich ausdiskutieren möchstest, werden wir gern ein eigenes Thema aufmachen, in dem ihr unsere Entscheidungen hinterfragen könnt.

Willkommen und viel Spaß bei uns. Lies dir bitte deinen Begrüßungspost durch - da stehen die Wichtigsten Sachen drin. Die Vorstellung neuer Server ist aktuell noch gestoppt-da wird sich aber demnächst etwas ändern. Warte einfach auf die News von uns.