SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Baluba

    Wie hier von Hyperion beschrieben im Game in das Admin-Interface wechseln. Dort die Option Basebuilding-Restrictions anpassen. Müsste unter dem Reiter World zu finden sein. Weiß gerade die genaue Bezeichnung in der neuen UI nicht.

    Zum Teil sind sie ja mit dem 0.85-Patch ran gegangen. Die Kühlschränke und Herde haben nun eine Funktion. Einige der Möbel und Gebäude sind zumindest vom Grund her auch schon angepasst. Denke mal, das wird tatsächlich noch irgendwann kommen. Dran gearbeitet wurde zumindest schon.

    Daume drücken...


    Denn im Moment kann ich zu schauen wie die ein oder anderen Gegenstände, und es sind nicht die Lebensmittel, in der Truhe verfallen.

    Und das ist für mich Persönlich, der sehr gerne sammelt, unspielbar.

    Zumindest bei den Lebensmitteln kannst du das ja jetzt schon mal mit dem Kühlschrank lösen :)

    Hab ich schon, es geht nicht.

    Du kannst in der ini z.B. item decay auf 0 setzten, wird dann aber im Spiel wieder auf 0.5 min gesetzt und so steht es dann auch später in der ini.

    In der ini bleiben nur die Werte im Spiel bestehen die auch im Spiel einzustellen wären...

    Jup. Sieht so aus. Dürfte aber nicht schwer sein, dass sie das analog zu den Puppet-Werten auch noch mal anpassen.

    Spielst du im Singleplayer oder auf einem Server? Im SP kannst du die Serversetting.ini noch komplett bearbeiten. Inwiefern die Werte zum Tragen kommen teste ich gerade.

    "Immer ein Wipe" ist btw. Quatsch. Gemessen an der Zahl der Patches gab es nur eine verschwindend geringe Zahl von Wipes. Das mag bei Conan nicht so sein. Es gibt aber auch Games, da ist 1x monatlich der Standard. Die Devs verwenden eine Menge Ressourcen darauf, Wipes zu vermeiden. Zumindest bis zum Release wird es sich aber nicht gänzlich vermeiden lassen.

    Verändert wurde zum einen die Verteilung - die ist jetzt "logischer". Seife im Bad, Topf in der Küche...so in etwa.

    Wie genau es in den Bunkern ist, habe ich noch nicht recht verstanden. Da sollte es so verändert werden, dass es sich nicht mehr lohnt, sich im Bunker auszuloggen. Kann sein, dass nix nachspawnt, wenn sich da jemand ausloggt oder Spieler in der Nähe bleiben (Das aber wie gesagt ohne Gewähr - hatte es nur im Stream aufgeschnappt).

    Oha. Schade eigentlich. Die anderen Hoster haben es ja offenbar gut hinbekommen. Also schiebt Nitrado das noch nach.

    Sorry, dass war es dann für mich mit Scum. Alles komplett zurück gesetzt? Keine vernünftigen Servereinstellungen mehr machbar? ERNSTHAFT? Was zur Hölle ist hier passiert? Ich möchte schon noch entscheiden können, wieviel Bauelemente, Puppets, etc pp ich einstellen kann.

    Von der Gestaltung her alles ganz prima aber was die Umstellung der Einstellungen angeht , wurde das Game zerstört. Für mich und meine Mitspieler so nicht zufrieden spielbar daher wohl ab jetzt auf lange Sicht "Adieu Scum ".

    Kann deine Aufregung nicht nachvollziehen. Du hast nach wie vor die Möglichkeit, alles einzustellen. Die Oberfläche hat sich halt verändert und man kann einen Großteil der Settings direkt aus dem Game heraus machen. Was jetzt noch fehlt, wird per Feedback eingesammelt und findet seinen Weg rein. Easy 🤷🏻‍♂️

    Das alles zurück gesetzt wird - nun, das mag ärgerlich sein, ist aber jetzt echt keine Überraschung, dass das vorkommen kann und auch zukünftig vorkommen wird.

    So, habe Feed von Nitrado Server bekommen.


    Es steht diese Funktion nicht zur Verfügung und es wird nun dran gearbeitet aber es kann keiner sagen ab wann diese Funktion im Server drin ist.


    Habe nun zu GPortal gewechselt^^

    Bezogen auf deinen Server oder ganz allgemein kann Nitrado das nicht umsetzen?

    Willkommen im Forum und viel Spaß im Scum-RP. Guter Zeitpunkt, mit 0.85 ist da einiges für diese Spielweise hinzu gekommen.

    Wenn im Menü nichts weiter hinzu gekommen ist, sollte es so funktionieren. Falls hier niemand mit einem Nitrado-Server Licht ins Dunkel bringen kann, fragst du am Besten beim Nitrado-Support direkt nach. Die sollten ja wissen, wie sie sich das vorgestellt haben.

    Damit man sie nicht mehr umgehen kann.
    Es hat wohl serverowner gegeben, die da 10k und mehr reingeschrieben haben. Dann gab es beschwerden bei den devs wegen lags.

    Also hat man beschlossen alle zu bestrafen.

    Und nun auf das Feedback reagiert :) . Spannend ist, ob die im Interface gesetzten Limits mit der *ini ausgehebelt werden und wie sich das im Interface widerspiegelt. Wenn die Daten da nicht dargestellt werden, wie in der ini gesetzt, stiftet es Verwirrung.