Lohnt sich auf jeden Fall, die mal abzuklappern. Sie sind sehr schön gemacht und obwohl es recht viele sind, stolpert man kaum über sie, wenn man durch die Gegend wandert.
Beiträge von Baluba
-
-
-
Was dringend rein sollte das man alle namen sieht und nicht nur die vom squat .Denn rennt man mit mehreren rum muss man immer fragen wer wer ist .Und versucht einer einzubrechen oder ballert auf auto kann man ihn zwar sehn aber man weiß nicht wer er ist .
Hm... real laufen (gerade die bösen Buben) ja eher nicht mit Namensschildchen rum. Als einstellbare Option für die Serveradmins könnt ich mir das vielleicht noch vorstellen. Dauerhaft würde ich das aber ätzend finden. Das nimmt dem Game den Flair und würde den Realismus arg schmälern. Tarnen oder verstecken wäre ad absurdum geführt, wenn der Name über dem Busch zu sehen ist. Für die Squad-Kennzeichnung würde ich mir auch lieber irgendwelche Armbinden z.B. wünschen. Oder von mir aus eingefärbte Kleidung anstelle der Namen, die man weithin sieht.
-
Da habt ihr icedragonsoul und Antero grundsätzlich recht. Wobei ich es konkretisieren würde - die Performance muss für alle gleichermaßen stimmen. Ein Teil der Spieler hat ja die Einbußen nicht oder nicht so ausgeprägt. Teils sogar mit schlechterer Hardware. Das es sinnvoll ist, über ein Jahr Entwicklung weg zu hauen, bezweifle ich allerdings.
Sie reizen die Engine aus und stellen im „Maschinenraum“ noch immer Sachen um. Mit 0.4 muss sicherlich auch in Richtung Performance etwas spürbar werden. Wenn es mit mehr Content nicht schlechter wird, wäre das aber schon mal ein Hinweis, ob sie es in den Griff bekommen können oder nicht. Stimmen muss es dann 100% zum Release. Alles davor ist halt Entwicklung und die ist über die Versionierung sichtbar.
-
Die ist doch nur zum üben. Mit einer Zange müsstest du das Minigame für die Entschärfung starten können.
-
Beim letzten mal und auch bei meiner letzten Neuinstallation ist er nicht automatisch bereinigt worden Niemand. Nur die Savegames waren gelöscht. Macht insofern Sinn, als dass die Settings erhalten bleiben.
-
Hallo Baluba030
Geht es denn auch ohne?
Ja. Die Batterie im Inventar oder auf dem Boden in der Nähe genügt. Ob das Kabel später mal mit dazu genommen wird, weiß ich nicht-wäre aber logisch. Derzeit kann man das Kabel nur verwenden, um daraus Drähte zu machen (So wie Bleiplatten aus einer -allerdings nur vollen- Batterie zu gewinnen).
-
Wozu brauchst du derzeit das Überbrückungskabel tycoon ?
-
Lieber etwas warten als wieder viele bug´s drin zuhaben
Seh ich auch so. „Früher„ hätten sie rasch was zurechgeklöppelt und mit Gewalt raus gehauen. Jetzt schauen sie schon recht genau hin und schieben lieber etwas. Bugs werden noch genug drin sein - aber die großen Showstopper sind dann hoffentlich behoben.
-
Oja das kenne ich auch das horten von Autos. Find den schritt in die richtige Richtung.

Naja, muss man mal abwarten. Wenn Batterien wieder aufgeladen werden können, ist es wieder wie vorher. Mal sehen, ob sie dann Benzin verknappen oder den Reparaturaufwand erhöhen... bin gespannt.
-
Ich versteh den Sinn nicht ganz davon, das Fahrzeug wird dadurch ja nicht für andere freigegeben, und eine sich so schnell leerende Autobatterie ist auch nicht gerade realistisch. Die Zeit ist einfach viel zu kurz, man könnte ja noch damit leben wenn die Batterie bei Kälte schneller leer wird. Das wirkt im Moment eher wie Beschäftigungstherapie.
Es geht eher um die Balance. Auf vielen Servern war das Horten von Fahrzeugen verbreitet. Das sollte damit unattraktiver werden. Wenn ich richtig liege, kann aber die Dauer bis zur Entladung auch eingestellt werden - falls nicht, kommt das noch. Finde auf die Rasche gerade die Notes dazu nicht.
-
Jup, lästig ist es. Geplant ist ja die eigene Erzeugung von Strom. Die WIP dazu haben wir schon vor relativ langer Zeit zu sehen bekommen. Hoffe, dass zieht sich nicht mehr ewig. Wobei ich nicht glaube, dass es mit Patch 0.4 schon gebracht wird.
-
Willkommen bei uns Marvin 👋
-
We will contact you noodle0101
-
Welcome to us @noodle. We are a purely German-language forum and gather information from all public sources. We look at the article again and of course add your name if there is something that comes from you.
-
Werden die Wünsche von hier eig. an die Entwickler weitergegeben?
Und, falls ja, antworten sie auch darauf, irgendwas, wie „hey Motorrad is kacke, machen wir nicht“ oder so ähnlich?Ja. Es gibt einen Kanal „Vorschläge“ im DC der Devs. Da gleichen wir mit euren Wünschen ab und stellen ggf. neue Sachen rein. Wenn es sich ergibt, machen wir das auch direkt im Gespräch, wenn mir mal einen dev an der Strippe haben-was allerdings eher selten vorkommt.
Es gibt tatsächlich aber wenig, was nicht schon „gewünscht“ wurde oder sogar schon geplant ist.
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand vielleicht sagen bis zu welchem Radius die lokalen (weißen) Ingame Chat Nachrichten von anderen gelesen werden können? Mein Mate meinte solange die anderen Spieler im gleichen Sektor sind, lesen die das alle mit, das kann ich mir aber nicht vorstellen.
LG, Bladecat
Nicht ganz. Der Radius war glaube 100 oder 200m.
-
Willkommen bei uns 👋
-
Das waren die Standartwerte. Ich hab das SPiel ja komplett neu installiert.
Das temporäre Verzeichnis in Appdata wird dabei meines Wissens nicht mit gelöscht. Das verursacht dann die Probleme.
-
Sollte auch funktionieren, wenn du sie einfach weg haust. Sie wird ja dann wieder mit den aktuellen Standard-Werten neu geschrieben. So hast du das Risiko, dass noch andere Parameter eventuell rumzicken. Insbesondere, wenn du eigene Tastatur-Belegungen hattest, die sich zwischenzeitlich geändert haben.