Beiträge von Baluba

Da ist viel Wahres dran icedragonsoul. Man sollte allerdings nicht außer Acht lassen, dass es die Spieler sind, die sich für High-Loot entscheiden. Wenn ich mich so umschaue, scheint die überwiegende Mehrheit sich lieber auf einem Baller-High-Loot-Server einzuloggen. RP und reines PvE sind eher eine Nische.

Das es technisch nachzubessern gibt ist klar. Ist für die, die (wie ich auch) nicht davon betroffen sind natürlich kein Problem was drängt und so wird eben noch oft nach neuem Content gerufen. Die, die nicht spielen können, verlassen das Spiel und so werden diese Stimmen entsprechend weniger wahrgenommen.

Schwerpunkt sollte laut den Devs ja eher der Survival-Aspekt werden. Die Kurve noch zu kriegen wird schwer - dafür ist tatsächlich schon zu viel High-End Zeug im Game. Wenn man den Leuten jetzt die Autos, Klamotten und Waffen weg nimmt, ist das Geschrei groß. Die Reduzierung über die Loot-Einstellung funktioniert ja wie oben schon geschrieben offensichtlich auch nicht. Ich könnte mir das noch über den Skill vorstellen. Aber auch da wird es nicht viele Fans für geben.

Das was mich persönlich an den Fahrzeugen Stört is man findet endlich mal eins und dann fehlt die Batterie findet man auch nicht in der nähren Umgebung. Ich schlepp auch keine mit mir rum das Find ich bissel blöd gemacht.

Geht mir genauso - ist aber dem Umstand geschuldet, dass man sie noch nicht selbst laden kann, weil die Stromerzeugung noch nicht da ist. So wie vieles andere ja auch noch fehlt. Aktuell ist das Game halt erst zu einem Drittel fertig und sie müssen die Performance erst einmal in den Griff bekommen.

Hab es mal "kurz" angespielt. Hat nichts von seinem Charme verloren und ist trotz der überarbeiteten Grafiken noch immer C&C wie man es kennt. Nur etwas hübscher halt :-).

Es gibt jetzt einen MP-Modus, man schaltet die Videos der Zwischensequenzen frei und - megacool - es gibt den Soundtrack obendrauf als JukeBox. Das Geld hab ich gern ausgegeben.

Habs dir schon im Discord geschrieben - du kannst mindestens 10er-Packen spawnen. Also #spawnzombie xxx (was auch immer du für einen willst) 10 und dann entweder eine andere Sorte, indem du halt 10 andere auswählst oder einfach Pfeil nach oben und Enter - damit wiederholst du den letzten Befehl. Mir ist so, als hätten sie die 10er-Grenze aufgehoben, weiß ich aber gerade nicht genau. Kannst ja mal mehr eingeben.

Der Gedanke an sich ist ja schön, aber das kann auch zu viel Frust und Ärger führen.

Ich sag nur, viele Köche verderben den Brei.

Desto mehr Admins im Bot sitzen umso mehr wird diskutiert.

Das kann lange Zeit gut gehen, vlt. auch auf Dauer mit einem guten Konzept.

Aber sowas kann halt auch schnell einen ganzen Server kaputt machen.

Ich meine eher eine Gruppe von Spielern, die sich zusammenschließt, um gemeinsam zu spielen - nicht einen Server für andere zu betreiben. Wenn die Motivation das Game ist, gibts da eigentlich wenige Probleme. Ich denke da besonders an die PvE-Fraktion. Im PvP wirds da sicher etwas kniffliger.

Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Zitat
    Der Creative Director von Gamepires hat heute ein kleines Video auf Twitter geteilt, dass einen Ausblick auf zwei spannende Dinge gibt, an denen gearbeitet wird.

Find ich klasse:thumbup:. Ich hatte eher das Problem das ich nen Server gefunden hatte alles Bestens und dann war der Server weg und das nicht nur einma schade halt:D

Das ist genau der Punkt. Du investierst richtig viel Zeit und dann war alles für die Katz, weil dem Betreiber plötzlich auffällt, dass das ganz schön viel Arbeit ist oder es auf Dauer ziemlich ins Geld geht. Da kotzt man als Spieler schon beim ersten Mal extrem ab. Wenn das dann zusätzlich auch nicht vernünftig und vorab kommuniziert wird, ist man zu Recht sackig.

Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Zitat
    Wir listen b.a.w. keine neuen Server mehr! Du kennst es: Du suchst einen Server, findest aber nur blöde Settings oder gar Admins, die dir das Spiel versauen

Danke für eure Antworten, habe die Fehler mit Hilfe von Euch gefunden:

Multi - Sicht 100% aber Visier 45% und läßt sich nicht mit einem kleinem Toolkit 50/50 reparieren

Single - Sicht 97% das Visier 100% und sehe das Bild 1 oben, habe noch ein anderes Visier mit 95% und

kann es auch nicht reparieren diesmal mit einem Großen Toolkit 100/100. Vielen Dank :thumbup: :)

Normale Visiere werden mit Elektrikerwerkzeug repariert. Gilt wahrscheinlich auch für den Compound.

Mit Erfahrungen meine ich vor dem Hintergrund nicht das Frontend. Was genau da unter der Haube passiert, muss man sofern man da bewandert ist selbst herausfinden oder man nimmt Kontakt zu den Erstellern auf... was ebenso nur auf Vertrauen basieren kann, wie die Verwendung nach der Vorstellung durch Gamepires.

Ich kann da nur für mich persönlich sprechen - wenn ich da meine Daten angeben muss, nutze ich das Tool halt nicht. Die Entscheidung muss aber letztlich jeder für sich treffen und abwägen, ob und was da tatsächlich an Schaden eintreten könnte.

Auch wieder nur für mich persönlich gesprochen denke ich, dass nicht zwingend hinter einem kostenlosen Tool das Böse lauert. Gerade im Software-Bereich gibt es da eine Menge Enthusiasten (So wie hier - wir opfern hier neben jeder Menge Zeit auch ein paar Taler, ohne dafür irgendeine Gegenleistung zu erwarten) Gesunde Skepsis schadet natürlich nie. Aber wenn man damit Bauchschmerzen hat, lässt man es eben.

Dass sich gamepires aus der Haftung nimmt ist Standard. Fahrzeughersteller werden auch nicht für Schäden haften, wenn man sich ein fremdes Sportfahrwerk einbaut.