SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Patch 0.3.80.23030 behebt Fehler, Sippy nimmt Abschied

Bis dato sind wir noch von einem Fix ausgegangen, der uns vor Episode 04 erreichen würde. Statt dessen hat sich gamepires recht gut ins Zeug gelegt und einen netten Patch zusammengeschraubt. Es kommen einige neue Features und vor allem: ES WIRD EINEN WEITEREN SCUM-HOSTER GEBEN! Dazu später mehr in einem separatem Artikel - soviel sei aber schon vorweg genommen-die gamefiles werden auch dort erst nach Release frei gegeben.


Schauen wir rein, was Sippy uns geschrieben hat:


PATCH TIME! Neue Funktionen, neue Notes und ein neues Video!



Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass ihr ab heute eure privaten SCUM-Server von Nitrado beziehen könnt! Auf dem Weg, SCUM für alle verfügbar zu machen, besteht der erste Schritt darin, unseren Spielern mehr Serveranbieter und Optionen vorzustellen!

Claime deinen Kill

  • Bildschirminformationen über den Spieler, den ihr gerade getötet habt, wurden entfernt.
  • Jetzt müsst ihr euch der Leiche nähern und Claim Kill auswählen, um zusätzliche Ruhmpunkte zu erhalten, und eure BCU auf ihm ablegen.


Painkillers

  • Funktioniert nicht bei emotionalen Schmerzen
  • Schmerzmittel entfernen jetzt vorübergehend den Hinkeffekt.
  • Pillen brauchen einige Zeit, um wirksam zu werden.
  • Die anfängliche Dauer des Effekts wird durch das Konstitutionsattribut (1 Minute x CON) bestimmt. Zusätzliche Pillen verlängern die Zeit (1 Minute).
  • Wiederholter Missbrauch von Schmerzmitteln kann zu einem erzwungenen Stuhlgang führen (20% Chance pro konsumierter Pille über dem durch das CON-Attribut festgelegten Grenzwert).

Klamotten

  • Kleidung verfällt schneller, je nachdem, ob sie nass ist, in welcher Haltung ihr euch bewegt, wie schnell ihr seid, wie schwer ihr seid, wie schwer die enthaltenen Inventargegenstände sind usw.
  • Kleidung, die eine Haltbarkeit von 0% erreicht, bleibt nun auf dem Spieler, anstatt auf den Boden zu fallen. Sie kann jedoch nicht mehr repariert werden und wird schließlich zerstört, wenn sie auf den Boden fällt. Bitte hinterlasst uns Feedback zu dieser Funktion, damit wir sie korrekt anpassen können

Sentries

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Angriffsgeräusch mit hoher Feuerrate abgespielt wurde, nachdem der Sentrie in den Nahkampfangriffsmodus gewechselt war.
  • Sentries schießen jetzt sofort auf Gefangene, die in der Nähe kritischer Orte entdeckt wurden.
  • Sentries feuern nicht mehr außerhalb ihrer Sichtlinie.
  • Sentries werden jetzt in SP gespeichert

QoL

  • Die Herstellen-Aktion wird jetzt ausgeführt, wenn die linke Maustaste losgelassen wird, anstatt beim Klick. Durch Drücken der Taste wird der Spieler also nicht mehr zufällig einen Schlag ausführen.
  • Gegenstände, die weniger als 20% ihres Zustandes erreichen, können nur noch zu 50% repariert werden
  • Automatische Wartung für alle Gegenstände im Flaggenbereich implementiert, sobald ein Gefangener den Bereich betritt
  • Ihr könnt jetzt im Drohnenmodus sehen, ob eine Tür verschlossen ist.
  • Der Text des Optionsmenüs sollte jetzt auf hellen Oberflächen besser sichtbar sein
  • Aktualisierte Innenausstattung von SUV- und Pickup-Fahrzeugen.

  • Puppets können jetzt über Fahrzeuge klettern.
  • Entzündete Fackel zieht jetzt KI an
  • Reduzierte Ausscheidung von Natrium beim Urinieren

Admin-Kommandos

  • Admin-Drohnen sehen jetzt den Besitzer bestimmter Spielobjekte wie Truhen, Türen, Fahrzeuge und Fallen
  • Administratoren können jetzt die Zielrichtung des Spielers mit dem Befehl #VisualizePlayerAiming visualisieren
  • Tageszeit und Killer-Unsterblichkeitsflag zum Kill-Log hinzugefügt.
  • Kills werden jetzt im JSON-Format protokolliert, um das Parsen zu vereinfachen
  • Das Kill-Log wurde mit weiteren Informationen aktualisiert

Antworten 30

  • Nice Patch! SCUM <3

  • Diese Liebe zum Detail (bei den Fahrzeugen und deren Innenausstattung) einfach herrlich! Bin gespannt, was uns künftig noch erwarten wird. :)

  • ... Detail bei den Fahrzeugen und deren Innenausstattung

    das war wieder ein Communitywunsch einer geheimen Lobby, der dringendst mit Prio1 umgesetzt werden musste ...

    Gefällt mir 1
  • das war wieder ein Communitywunsch einer geheimen Lobby, der dringendst mit Prio1 umgesetzt werden musste ...

    Verstehe deine Frustration, doch denke ich, war der Aufwand dort eher gering. Sie haben vorab verlauten lassen, dass dieser Patch klein ausfällt. Das tut dieser eben nun.

  • ich bin zufrieden mit allem was auch funst!

    kleinen Wunsch hätte ich da doch noch,: vieleicht kann man ja auch mal die Fahrzeuge auch ausmachen. (spart Spritt bei Bergab fahrten und man könnte so auch leiser an gewisse Positionen)

    kann aber auch SmlehliW verstehen, es gibt auch bestimmt Community Wünsche die schon älter sind und auch nicht groß in der umsetzung sind.


    ich habe jedenfalls immer noch Spaß an dem Spiel, auch wenn es im Multi immer noch nicht geht.


    P.S. Hetral :du wirst mich nicht so schnell los8o:whistling:

  • das war wieder ein Communitywunsch einer geheimen Lobby, der dringendst mit Prio1 umgesetzt werden musste ...

    Das glaube ich eher weniger. Sie haben halt wenige Programmierer - das sind aber die, die jetzt Gas geben müssen. In der Zwischenzeit drehen die Jungs aus der „Grafikabteilung“ Däumchen.... also feilen sie eben an solchen Sachen.

  • Also Performance hat sich leicht gebessert, gestern mal ne Stunde mit dem Auto gefahren, die Ruckler und FPS Drops sind zwar noch deutlich spürbar vorhanden, aber sind nicht mehr so stark wie zuvor. Nach dem vorherigen Update gab es Einbrüche auf bis zu 3 FPS, gestern war der größte bei 24 FPS. Der Rauch wenn das Fahrzeug beschädigt is hatte auch keine Auswirkung mehr auf die FPS wie vorher. Durch die Karte geglitcht bin ich auch nicht, nur eine Ampel is direkt vor meinem Auto aufgeploppt, danach konnt ich aber dann das mit dem Rauch testen ^^''

    Geht es eigentlich nur mir so, oder is das jetzt normal das man trotz 4. Fahrskill wie auf Seife fährt?

  • Sie scheinen da permanent dran zu schrauben. Ich habe auch einen recht guten Fahrskill- nach jedem Patch hat sich das Fahrverhalten und der Skill-Einfluss geändert bisher. Im Augenblick ist es wieder wie du sagst icedragonsoul - wie auf Seife. Auch den Motor würge ich gelegentlich wieder ab.

  • können wir auch bestätigen. So oft, wie wie die Karre umgestoßen oder beinahe war schon auffällig. Geschwindigkeit ist aber noch normal...

  • Nabend, habe leider immer noch massive Performance Probleme trotz Patch, jemand eine Info woran es liegen könnte ?! Wie man es beheben könnte. Kam ja erst nach dem Letzen Patch

  • Diskutiere mit! 20 weitere Antworten