SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Hotfix 0.3.79.22628 behebt Bugs nach Unreal Engine Patch

Der neuste SCUM Patch, der unter anderem die Unreal Engine 4.24 mitgebracht hatte (wir berichten), hat leider auch ein paar kleinere Fehler und Probleme gehabt. Die Entwickler aus dem Hause Gamepires waren von Mittwoch an fleißig, diese zu beheben. Mit dem soeben veröffentlichten Hotfix sollten ein paar dieser Bugs (fehlerhafte Lokalisierung etc) behoben sein. Lasst uns rein schauen!


Hotfix 0.3.79.22628

  • Fehlerhafte Lokalisierung behoben
  • Fehler behoben, durch den Items in bestimmten Fällen verschwinden konnten, wenn sie von Kisten in das Inventar übertragen wurden
  • Problem, bei dem Fallen manchmal von Autos ausgelöst wurden, wenn dies nicht der Fall sein sollte - gefixt
  • Fehler korrigiert, dass die Mechs im Haufen von A4 ständig im Leerlauf waren
  • Fehler beim Multiplizieren der Mechs behoben
  • Fehler behoben, bei dem Messer auf den Boden fallen gelassen und stattdessen wieder ins Stiefel-Inventar gelegt wurden
  • Korrigierte große Holzschuppen-Log-Gitter, die manchmal nicht mit der Anzahl der gespeicherten Logs übereinstimmten
  • Problem, bei dem improvisierte Betten beim Platzieren überlappt werden konnten - gefixt
  • Möglicher Fix für LOD-Materialschalter an einigen Base-Bau-Elementen
  • Der Befehl #setweather sollte jetzt viel besser funktionieren

Antworten 7

  • Also ich bin grad mit dem Auto einmal durch die große Stadt gefahren. Das FPS Problem kam mir sogar noch schlimmer vor als vor dem Hotfix. Ich hatte Einbrüche bis zu 9 FPS -.-''

    Das ist das größte Problem das das Spiel überhaupt momentan hat, wenn die dafür nicht bald mal eine Lösung finden, sehe ich da schwarz für die Zukunft, was echt schade wär

  • 9 fps weniger oder auf 9 fps runter?

  • Auf 9 FPS , im Durchschnitt bricht es auf 28 bis 34 FPS ein, maximal sind 54 und selten 60 FPS drin. Jetzt sind aber richtige Hänger statt Ruckler dabei

  • meine Performance ist nach dem Patch auch Grottenschlecht...spiele seit 2 Wochen das erste mal wider und es lagt wie Sau


    habe das mal gecheckt, obwohl ich am system wo es flüssig lief nicht geändert habe geht der FSP nach dem update nicht über 7

  • ja da stimm ich dir zu auch die desync sind gross beim Autofahren

    Gefällt mir 1
  • es sieht alles etwas schicker aus, performance hat es aber leider nicht gebracht..... und das ist seit ca zwei jahren der wichtigste punkt!

    Wir brauchen nicht dringend neuen content, das spiel mus erst mal stabil laufen.


    Scum hat wirklich mehr spielerzahlen verdient, dafür muss aber die performance passen....


    Auto fahren ist aktuell kaum möglich, wenn dann mximal zu zweit/dritt.

    Dann auch er desync... die gaznen tradekills, beim autofahren.... kein wunder das immer mehr spieler scum deswegen verlassen.


    Ich hab lieber ein halbes jahr keinen neuen content, dafür aber ein spiel mit performance. ich hoffe die devs sind dran

    Gefällt mir 2
  • Mal die Frag an die Admins...


    gibt's denn schon Erkenntnisse zu den Performance Problemen ? Wei man sie fixen kann bzw wann der passende Bugfix kommt ?

  • Diskutiere mit!