SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fatal Error Line 1155

  • Hallo zusammen,


    ich wollte nach einem Jahr mal wieder in SCUM reinschauen aber ich kann leider kein Spiel starten oder einem Server joinen auf Grund des Fehlers 1155 (GameThread timed out waiting for RenderThread)


    Der Fehler taucht sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer auf. Im Loading Screen nach mehreren Minuten kommt dann der Fehler. Ich habe bereits:

    - Treiber aktualisiert

    - Steam Dateien auf Fehler überprüft

    - C++, Java etc. aktualisiert (All in One Paket gedownloaded)

    - verschiedenste Grafikoptionen von episch bis niedrig und verschiedenste Auflösungen probiert

    - Google befragt ob jemand das Problem bereits hat und gelöst hat (es gibt einen Thread auf steamcommunity, da gab es aber keine Antwort)

    - Neu installiert


    leider bisher alles ohne Erfolg.


    Mein PC ist etwas älter, habe mich aber vergewissert das alle Komponenten zumindest die Mindestanforderungen erfüllen. Jetzt muss ich hier um HIlfe bitten. Ich bin für jede Idee, jeden Ansatz und jede Info dankbar. Das Spiel hat mir viel Spaß gemacht, ich wöllte es gerne weiter spielen und natürlich auch supporten.


    Vielen Dank im Voraus


    heeshie

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!