Habe mal ein neues Thema aufgemacht. Zu den Loot-Werten:
Ich habe jetzt mal testweise die beiden Werte:
auf 2 (vorher war 0,5 - Standard wäre 1) gesetzt - also den Loot vom Standardwert verdoppelt.
Etwa zwei Stunden später hatte ich Zagorje Polizeistation, Jägercamp, Bootcamp, 1 Airdrop und 1 Bunker abgeklappert. Ergebnis:
1x AK + 1 volles Magazin
1x M16
2x Shotgun + > 200 Schuss
1x MP5 mit Rail, 4 Magazinen + > 200 Schuss
1x AKSU + 3 Magazine
3x Hunter mit 1x Scope
2x Desert Eagle je 1 Mag und 1 Scope und 1 Lampe
M9 + zig Magazine, Schalldämper und Lampe
Eder mit 3 Mag + > 50 Schuss, Schalldämpfer und Lampe
Dazu 6 Wanderrucksäcke, 3 Einsatzrucksäcke, diverse Waffen-Kits, Werkzeug und jede Menge anderes Zeug, so dass mein Pickup voll war. Also schon mit Wert 2 alles andere als Survival und äußerst ergiebig. Und da war ich noch nicht an den High-Loot Plätzen Airfield, Fabrik oder Naval-Base.
Wir hatten vor einiger Zeit mal festgestellt, dass ab einem gewissen Wert - ich meine, dass war 8 - die Qualität des Lootes eher nachlässt. Man findet dann sehr viel anderes Zeug, was die Kisten und Spawnpunkte quasi "verstopft". Da liegen dann z.B. 3 Blatt Papier in der Kiste oder zig Büroklammern, Lupen usw.
Tastet euch einfach ran, indem ihr den Wert auf 2 setzt und dann so lange um 1 erhöht, bis entweder der Loot schlechter wird oder ihr wieder das findet, was ihr vermisst.
Wenn ihr die Werte in G-Portal ändert erst "Save" klicken und dann Server neustarten. Ohne "Save" kann es sein, dass er die Einstellung nicht setzt.