Beiträge von Baluba
-
-
Den Ghillie Suite hatten wir hier schon mal vorgestellt. Er ist soweit fertig und sieht schon sehr nice aus. Bin gespannt, wann er aktiviert wird.
-
Man kann bisher bauen, soviel man will. Sie dürfen aber:
1. nicht den eigenen Flaggenbereich überlappen
2. keinen gegnerischen Flaggenbereich überlappen
3. nicht im Radius einer "Bau-Verbots-Zone" stehen (Alle POI und besiedelte Gebiete)
Farbe spielt dabei keine Rolle. Voraussichtlich wird das zukünftig aber etwas begrenzt.
-
Na zumindest die Boote sind geplant. Angeln sind schon im Game aber noch nicht aktiv. JetSki waren auch schon zu sehen. Ansonsten ist Luft nach oben - der derzeit spielbare Teil der Insel macht 1/4 der Gesamtkarte aus.
Die Idee mit dem Anhänger für den Traktor find ich super 👍
-
Spiderrico1987 , Blattlaus , Doug , Earl Grey :
Ihr könnt folgendes probieren: Stellt eure Grafik auf einen sehr niedrigen Wert und versucht es dann noch mal. Wenn ihr verbunden seid, könnt ihr sie wieder hoch schrauben. Es kann sein, dass das Spiel schlicht deswegen zu lange lädt und ihr deswegen nicht rauf kommt. Scum benötigt leider ne Menge Ressourcen und läuft eigentlich nur auf einer SSD-Platte vernünftig.
-
Ich hatte gestern noch eine, die allerdings schon vor dem Fix in meinem Inventar war. Ob der Spawnbefehl noch vorhanden ist, hab ich nicht geschaut.
-
Willkommen bei uns Hotte. Einen eigenen Server betreiben wir hier allerdings nicht - aber wir haben bestimmt auch so Spaß

-
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM - Lootfix 0.3.69.20119 behebt wieder ein paar Probleme
Wir hatten gestern angedeutet, dass heute ein kleiner Hotfix erscheinen wird. Diesmal hat es geklappt und wir können uns über ein paar Fehler weniger freuen.
Baluba24. Januar 2020 um 17:34 ZitatWir hatten gestern angedeutet, dass heute ein kleiner Hotfix erscheinen wird. Diesmal hat es geklappt und wir können uns über ein paar Fehler weniger freuen. -
ArtikelSCUM: Community Showcase und Q&A
Wie von Sippy versprochen folgen auch in diesem Jahr wie gewohnt die Community Showcases mit ausgewählten Bildern der Spieler.
Baluba23. Januar 2020 um 19:26 ZitatWie von Sippy versprochen folgen auch in diesem Jahr wie gewohnt die Community Showcases mit ausgewählten Bildern der Spieler. -
Andere Games gehen und Singleplayer auch? Seid ihr eventuell geblockt?
-
Neuer Patch-Rhythmus alle 14 Tage?
War das nicht fast immer so bis zum Ende hin?
Praktisch ja und teils sogar länger.
... da haben Spiele wie Rust, Ark oder Minecraft wohl eher die Nase vorn.
noch 😜
-
Ah-na das betrifft ja alle Flaggen. Ja, da sind sie dran.
-
coole Sache und sehr schön gestaltet... schade, dass es die Hüfttaschen nur schwarz oder braun gibt und auch bei den höherwertigen Westen die Tarnmuster nur zwischen hell oder dunkel variieren... lediglich die stichsicheren Westen habe ich mit verschiedenen Camos gefunden.
Hüft-Tasche gibts auch in oliv. Sieht man nur kaum den Unterschied zu schwarz und im Game ja ohnehin nicht-insofern wär die Farbe eigentlich sogar egal. Bei den Westen hab ich die Stichwesten raus gelassen. Da schrauben sie gerade noch dran rum. Mal sehen, was am Ende übrig bleibt.
-
~ zb das es in der Base und im Auto immer noch regnet oder das die Piratenflagge gefixt wird.
Den Regen fixen sie schon. Immer noch das Problem, dass jeder rein spazieren kann bei der Piratenflagge? Das sollte eigentlich behoben sein.
-
ArtikelSCUM: Coole Ausblicke, neuer Patch-Rhytmus, Hotfix diese Woche?
Die Entwickler haben auf Steam einige spannende Details zur SCUM-Entwicklung fallen gelassen. Neben dem neuen Patch-Rhythmus wird an coolen Sachen gearbeitet.
Baluba22. Januar 2020 um 10:31 ZitatDie Entwickler haben auf Steam einige spannende Details zur SCUM-Entwicklung fallen gelassen. Neben dem neuen Patch-Rhythmus wird an coolen Sachen gearbeitet. -
Moin,
naja das ist m.M. nach ohnehin das "Problem", das die Events nicht in einer eigenen Map-Instanz laufen. Hatte das selber schon mal das ich mich auf einmal mitten in einem Event wiedergefunden habe obwohl ich gar kein Event-Teilnehmer war.
Gruß
Randle
Insbesondere spannend, wenn da eine Base steht
Hatten wir auch schon. -
Längst war er fällig - hier nun die aktualisierte Version mit den neuen Items:
Scumworld_Camo_Guide_V2.pdf (Anzeigen) Scumworld_Camo_Guide_V2.pdf -
Kann ich auf einem PVE Server ein Event starten auch wenn die Einstellung null Schaden human to human sind?
Spannende Frage. Müsste eigentlich gehen... Berichte mal bitte, wenn du es ausprobiert hast. Wir testen das auch mal aus.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was bekommst du als Fehlermeldung?