SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Community Showcase und Fragen & Antworten

Heute gab es auch in den Q&A keine neuen Infos zu entdecken. Beda hat mit gewohnt derbem Humor einige Beiträge kommentiert. Sehenswert ist allemal das Mech-Modell von Gremlin73 (Am Ende des Showcase) Respekt dafür. Viel Spaß beim Lesen und Lachen:


Hallo alle miteinander! Es ist Dienstag. Fröhlichen Dienstag! Yay! Ja, ich habe keine Inspiration für dieses Intro.

Ihr kennt mittlerweile den Drill aus Bildern, Bildunterschriften und überraschend nützlichen aber unbrauchbaren Antworten. Das ist ein Oxymoron. Bevor du gehst, wen nennst du einen Ochsen (ox) oder einen Idioten (moron), google das Wort.


Los gehts!


Man kann wohl sagen, dass das Spiel wieder auf dem richtigen Weg ist. Badumtss



Ein aktuelles Bild Deiner Großeltern, auf dem Weg zur Schule.



"Jetzt gib mir ein B!"


Ich bin mir nicht sicher, ob das gute Malerei oder schlechtes Rendering ist



Das eine pro Liste finde ich einfach cool und habe nichts Witziges zu sagen.



"Was hat dich so erschreckt?" "Da ist etwas in diesen Bäumen."



"Bye, Felicia"



Wir waren alle dort, Kumpel. Das haben wir alle schon durchgemacht.



Immer noch eine bessere Liebesgeschichte als ...



"Hol das Licht aus meinem Kopf! Es ist unerträglich!" Das kommt auf meine pro Liste.


Wie schon erwähnt, ergeben die Q&A keine wirklich neuen Infos. Das Zielfernrohre derzeit schwer zu finden sind, die Balance hinsichtlich Loot fortlaufend angepasst wird (auch durch das Feedback der Community), ist eine der wenigen erwähnenswerten Antworten aus dem hier nachzulesenden Original


Kommen wir zum oben erwähnten Modell von gremlin73:


Das ist alles für jetzt Leute. Wie immer: Zögert nicht, eure Fragen für das nächste Q & A zu hinterlassen. Oder schreit uns an, damit ich Spaß haben kann.

Prost


"Ich werde tatsächlich dafür bezahlt, Scheiße zu posten", sagte Beda


P.S. Ich möchte noch die Chance nutzen:


Mechs. Ja, wir alle lieben sie und sie arbeiten großartig. Wir wissen, dass wir es nicht sagen müssen. Jetzt ist das einzige Problem, dass es im wirklichen Leben keine gibt. Nun, Gremlin73 hat dieses Problem behoben. Der Mann - der Mythos, die Legende - schuf einen 3D-druckbaren Mech und malte ihn sogar an. Das ist großartig (SCUM wargame when?). Er hat sogar die Dateien freigegeben, damit Ihr das selbst tun könnt!


Erhebe also euer Glas auf diesen Kerl!