SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Community Showcase und Q&A

Dazu gibt es nichts groß zu sagen - schaut es euch an - hier der übersetzte Steam-Beitrag von Beda:


Hallo allerseits, schönen Donnerstag!

Beda hier mit einem weiteren Schaufenster und Fragen und Antworten. Yeah es ist nicht Montag aber pfft neues Jahr neues ich. Was sich nicht geändert hat (und wahrscheinlich auch nie ändern wird), sind meine Scheißwitze und schrecklichen Antworten. Also schnall dich an, um einen Blick auf den Post zu werfen und mich anzuschreien, warum ich das schreibe und den Patch nicht veröffentliche, obwohl ich nichts damit zu tun habe. Auf geht's!


Was gibt es zum Mittagessen? Wie wäre es mit einem Knöchelsandwich?


Öffnet eine Packung Kaugummi im Unterricht.


"Hast du etwas dagegen?"


Ja, was auch immer du in deiner Gefängnistasche versteckt hast, es ist sicher anzunehmen, dass es nicht mehr da ist.


Haben Sie sich jemals gefragt, wie es wirklich aussieht, wenn Sie sowohl die Kraft Gottes als auch Anime an Ihrer Seite haben?


"Ich wünschte ich wäre Kurt Cobain."


Der erste auf der rechten Seite meldet sich freiwillig.


"Das ist ein seltsam aussehender Schnee."


Dazu habe ich nichts witziges zu sagen - es ist nur ein cooler Screenshot.


Wir haben versucht, euch zu sagen, dass ihr Waldbrände friedlich verhindern sollt. Jetzt benutzen wir unser Recht, um Waffen zu tragen.

(Ich habe gelogen, als ich sagte, ich höre auf, Bärenwortspiele zu machen.)



Die Fragen und Antworten sind wie immer recht lustig - und hier im Original zu finden. Große Neuigkeiten waren darin nicht zu entdecken. Wie bereits bekannt, wird es demnächst noch ein paar Neuigkeiten zur weiteren Entwicklung von Scum geben. Außerdem wird es Missionen und Aufgaben im Singleplayer geben. Es steht aber noch kein Zeitpunkt fest. Priorität hat derzeit die Behebung der Fehler, die mit Patch 0.3 entstanden sind.


Unabhängig vom Showcase können wir sagen, dass für morgen ein kleiner Fix geplant ist. Ob er denn tatsächlich kommt, hängt natürlich wie immer davon ab, ob alles glatt läuft.