SCUM: Community-Showcase & Fragen- und Antworten... & Leak

Um es vorweg zu nehmen: Auch für Patch 0.3 wird es einen Promo-Run geben. Dazu gehören natürlich auch Leaks zum Patch. Die dürfen wir nun etwas öfter in den unterschiedlichen Medien erwarten und sie werden zunehmen, je näher wir dem Patch-Day kommen. Wir halten euch hier natürlich wie immer auf dem Laufenden!


Also schauen wir in den Artikel von Beda rein - zunächst mal mit den Bilder der Community:


Hey hey allerseits, schönen Montag. Rate mal, wer wieder da ist? Ja, es ist dein Boi "immer noch nicht gefeuert" Beda. Es ist lange her, seit dem letzten mal. Das ist gut, denn es bedeutet, dass wir mit etwas Großem beschäftigt sind. Dazu später mehr. Im Moment ist es wieder Zeit für meine Scheißwitze und noch schlimmere Antworten.


Lasst uns anfangen!


Ja, dieses Bild ist süß, bis Sie erkennen, dass beide wahrscheinlich menschliches Fleisch gegessen haben



Sag mir, dieses Spiel ist nicht schön. Yeah, sprich mich jetzt nicht an.

Wow, der neue Film von Fast and Furious sieht großartig aus!



Das ist einfach fantastisch!



Ich hoffe, die Kinder haben Proteinkekse in der Milch.



Ist Liebe nicht komisch ...



Seltsamster Skype-Anruf von deinen Eltern, den ich je gesehen habe.



Die Nacht ist dunkel und voller Puppets.



Mama sagte immer, bring Schutz ins Bett.



Was macht eine französische Burg mitten in Kroatien? Was geht dich das an! (Anm.: Den Spruch hatten wir doch schon mal?)


An dieser Stelle folgen nun die Q&A (Fragen und Antrworten aus den unterschiedlichen Quellen) - die wir flugs überspringen und euch im Original empfehlen: klick


Dafür nun zumheutigen Leak:


Und um euch auf dem Laufenden zu halten: Hier sind einige Leaks aus dem 0.3-Update. Wir werden mehr Leaks freigeben, wenn wir uns dem Patch-Tag nähern!


Verschiedene Sprengstoffe, die ihr finden könnt!


Verschiedene Sprengstoffe, die ihr herstellen könnt!


Das ist alles für jetzt Leute.

Haltet es frisch, "unbrauchbar nach Wahl" Beda.



Wir können also schon mal schwer davon ausgehen, dass Minen und Fallen im 03er Patch enthalten sein werden. Auch wenn Bilder an sich nicht viel aussagen, so kann man doch schon einiges von dem erfahren, was da auf uns zu kommt. Es wird also demnächst sehr wichtig sein, genau hinzuschauen, wo man hintritt :-)

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema