Das [godmode] kommt ohne Leerzeichen an die ID`s - dann sollte es funzen.
Beiträge von Baluba
-
-
Dann musst du erst mal nen Veggi-Stand aufmachen und Zutaten für gekochtes Gemüse herstellen... auch gefühlt ne halbe Ewigkeit bis du dann Würste machen kannst.

-
Baluba Ne ich habe angst das alles verloren geht...
Reinstall ist ja nicht wipe. Der Spielstand wird aus dem letzten Backup wieder hergestellt. Nach allem was ich so sehe ist bei der Verteilung des Fix was schief gelaufen und einige Server haben sich das nicht sauber gezogen.
Also wir haben jetzt Reinstall gemacht, dann hat er den Patch bekommen und lief wieder, verschwunden ist nichts.
Aber die Performance ist immer noch schlecht, das zu Fixen ist wichtiger als jeder Content

Was für Settings habt ihr denn? Die Performance ist nach dem letzten Patch eigentlich serverseitig ziemlich gut. Im Vergleich zu vorher fast ein Quantensprung.
-
-
Nein - Wipe wäre Löschung der Backups. Beim Reinstall nimmt er den letzten Spielstand oder einen, den du auswählst.
-
Die Antworten ja immer schön nach 24 Std auf Ihre Tickets.. Also muss echt sagen Müll Support
Jup. Das wird uns leider bis zum release verfolgen...
Ansonsten hat wie gesagt folgender Workaround bei uns geholfen:
- Server deaktivieren/"ausschalten" (Stecker-Symbol)
- Reinstall
Ohne Deaktivierung lässt sich zwar auch ein Reinstall machen-bringt aber nix.
-
Willkommen bei uns DieFrank !
-
Jup - da reden wir hier gerade drüber: SCUM: Entwickler veröffentlichen Hotfix 0.2.57.17299
-
Nach Reinstall läuft jetzt auch auf dem Test-Server alles wieder. Keine Einschränkungen bei den Admin-/Drohnenfunktionen. Tippe mal eher auf ein G-Portal-Problem.
-
Auf einem gehts, der andere läuft laut G-Portal auch, ich komme aber nicht drauf.
-
Betrifft wohl auch nicht alle. Wird gerade im offiziellen DC diskutiert. Ich würde noch abwarten, ob es mit dem Update/Neustartprozess zusammenhängt. Der Fix ist ja noch recht frisch.
-
Hotfix geladen und die Spiele-Dateien nach dem Hotfix mal auf Fehler überprüft?
-
Wenn ihr euch die Lösung von uns erhofft muss ich euch entäuschen. Wir sind "nur" die deutsprachige Community-Seite für SCUM. Wir schauen uns das logischerweise aber auch an und werden es ggf. weiterleiten.
-
Wie die Türen fehlen? Komplett raus?
-
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Entwickler veröffentlichen Hotfix 0.2.57.17299
Der letzte Patch ist kaum ein paar Tage alt, da kommt auch schon der Hotfix. Wie es aussieht, sind darin alle größeren Bugs aus dem letzten Patch gefixt.
Baluba1. Oktober 2019 um 17:46 ZitatDer letzte Patch ist kaum ein paar Tage alt, da kommt auch schon der Hotfix. Wie es aussieht, sind darin alle größeren Bugs aus dem letzten Patch gefixt. -
Schon erledigt

-
Alles anzeigen
Hi Leute,
ich hab meinen Kochen-Skill nun auf Experte und kann somit alles kochen.
ich habe festgestellt, dass man nicht wirklich auf Vorrat kochen kann. Man sollte seine gekochten Sachen immer direkt nach dem Craften verzehren.
Auch bringen die Sachen deutlich weniger als ein MRE oder einfach rohe Sachen.
Wird daran schon gearbeitet das zu fixen oder ist das überhaupt geplant?
Wäre schon cool, wenn man Steak mit Kartoffeln in der Richtung MRE geht oder übersehe ich da was?
Ja, daran wird noch gearbeitet. Die Nährwerte der MRE werden aber sehr wahrscheinlich besser bleiben - es ist ja konzentrierte Nahrung. Die Haltbarkeit frischer Speisen ist tatsächlich sehr begrenzt - macht aber auch Sinn. Ich stell (zumindest seit ich kein Single mehr bin) meine Nudeln ja auch nicht ne Woche in den Kühlschrank.
-
Mit deinem Einverständnis würde ich eine Kopie reinstellen
-
Hängt vom Server ab - normalerweise in den Mech-Bereichen
-
Klassischer copy-paste Fehler. Korrigiere ich noch.