SCUM: Heutiger Patch aufgrund Probleme verschoben

Heute am Freitag ist normalerweise Patch-Day in SCUM. Aufgrund diversen Probleme haben die Entwickler von SCUM sich dazu entschieden, den Patch zu verschieben. Was genau für heute geplant war, wissen wir nicht. Es gibt Vermutungen darüber, dass es sich dabei um Inhalte für Halloween handeln könnte. Doch das sind nur Vermutungen, nichts Festes. Im Tagebuch der Entwickler hat Animator Iggy schon relativ früh ein erstes Statement zu einem möglichen Patch veröffentlicht, worauf wir von ScumWorld.de natürlich noch einmal bei den Devs nachgefragt haben.


Sie haben uns lediglich bestätigt, das es zu 100% keinen Patch heute gibt. Es wird bereits aber intensiv an der Lösung der Probleme gearbeitet, damit das Update bald live gehen kann. Ob das noch am Wochenende passiert, wissen wir nicht. Gut möglich ist aber auch, das sie es erst Anfang nächster Woche veröffentlichen. Wir wissen natürlich, das ihr euch einen Patch mehr oder weniger gewünscht habt und verstehen auch eure Frustration darüber, weil es eben keinen gibt. Doch solltet ihr beachten: Wenn die Probleme schwerwiegender Natur sind, ist es manchmal besser, dann die geplanten Dinge zu verschieben. Heute wird es also wohl bei einem neuen SCUM Comic und vielleicht einem Community Showcase oder den Q&A bleiben. Schauen wir mal, was sie für uns haben...

    Artikel Diskussions Beiträge 4

    • (Zitat von Painkiller23)

      Echt? Am WE? Um dann zu Hoffen das nen Hotfix kommt wenn was Schief geht? Nicht Falsch verstehn, freue mich über jeden Patch, am WE oder jeden Tag auch.
      Aber Patches am WE in andren Games waren meist nicht so dolle, auch wenn ich…
    • Dann mal alle die Daumen drücken das es nicht bis nächste Woche Freitag dauert. Würde nämlich gerne sehen was die Macher für uns haben, heute wäre ein guter tag für ein Patch/Update!
    • ich habs gewusst, wette gewonnen 100 euro von mein scum partner :P
    • Hoffentlich bleibt es dabei, dass sie Patches lieber verschieben anstatt wieder verbuggte Scheiße mit der Begründung "den Patch mussten wir bringen" zu releasen... Vielleicht haben sie ja doch endlich mal gelernt wie professionelle Entwicklung…