SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Heutiger Patch aufgrund Probleme verschoben

  • Hoffentlich bleibt es dabei, dass sie Patches lieber verschieben anstatt wieder verbuggte Scheiße mit der Begründung "den Patch mussten wir bringen" zu releasen... Vielleicht haben sie ja doch endlich mal gelernt wie professionelle Entwicklung funktioniert :)

  • Dann mal alle die Daumen drücken das es nicht bis nächste Woche Freitag dauert. Würde nämlich gerne sehen was die Macher für uns haben, heute wäre ein guter tag für ein Patch/Update!

  • Dann mal alle die Daumen drücken das es nicht bis nächste Woche Freitag dauert. Würde nämlich gerne sehen was die Macher für uns haben, heute wäre ein guter tag für ein Patch/Update!

    Echt? Am WE? Um dann zu Hoffen das nen Hotfix kommt wenn was Schief geht? Nicht Falsch verstehn, freue mich über jeden Patch, am WE oder jeden Tag auch.

    Aber Patches am WE in andren Games waren meist nicht so dolle, auch wenn ich mitbekommen habe das hier immer schnell nen Hotfix kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!