Beiträge von Baluba

Genau sowas wäre wichtig... RP finde ich nun auch nicht die Lösung, da es Quasi nichts an der Problematik für Neueinsteiger ändert. RP + Limit pro Spieler 1 Car, 1 Quad, 1 M.Bike .... :D

Kommt drauf an. Auf meinem Stamm-Server spawnen nur Quads (manuell durch den Admin). Auto bekommt man im Startpaket und kann sie ansonsten nur per Handel (beim Autohändler) RP-Aktionen oder bei besonderen Events bekommen. Trotzdem gibt es genügend Leute, die mehr als nur ein Fahrzeug haben.

Das kann man pauschal nicht beantworten. Hängt von Stärke und Bogen-Skill ab. Die selbst gecrafteten solltest aber normalerweise auch alle bedienen können. Ein 35er geht auch bei Stärke 3.3 locker und die selbst hergestellten werden automatisch an deine Fähigkeiten angepasst. Anders sieht es bei den Recurve und Compound aus. Wenn du einen findest, probiere halt einfach, ob du ihn spannen und auch etwa 5 Sekunden halten kannst.

Das Spiel ist zu schwer. Die Zombies killen mich. Ich habe keine Chance. Gerade habe ich mein ganzes equip verloren, weil ich gestorben bin. Dazu kommen noch die blöden wartezeiten, wenn das leben low ist. ätzend.

Dann hast du die falsche Strategie und spielst das wie ein Ego-Shooter... Beweg dich umsichtiger und mit Geduld. Mehr als 1-2 Zombies schafft man Anfangs nicht. Zumindest nicht ohne Schusswaffe. Bei zu vielen Zombies kannst du dich mit einem Sprung durch ein Fenster oder aufs Autodach retten.

Und warum kann man nicht speichern ?

Als Zusatz: Im Singleplayer ist es vergleichsweise egal wo du aufhörst - Alle Gegenstände, die du im Auto, am Körper oder in einer Kiste hast, werden beim nächsten Spielstart noch da sein und du setzt das Spiel an genau dieser Stelle fort. Im Multiplayer kann es dir allerdings passieren, dass jemand deine Kisten oder das Auto klaut (Nur das, was du am Körper trägst ist save). Autos und Kisten sollten also immer versteckt oder eingeschlossen werden (hilft aber auch nicht immer-weil Schlösser auch geknackt werden können).

Gegenstände, die auf dem Boden liegen, werden definitv verschwinden. Loggst du dich längere Zeit nicht ein, können Bauwerke und Kisten ebenfalls verschwinden, weil sie nur eine begrenzte Haltbarkeit haben. Gleiches gilt für Fahrzeuge, die längere Zeit nicht bewegt werden. Auch diese despawnen nach ca. einer Woche.

Im Singleplayer ist die Haltbarkeit allerdings egal-da behältst du deine Sachen. Das ganze dient lediglich dazu, die Server sauber zu halten.

Nein-wirklich essentiell beschleunigen kann man es nicht. Wenn man genügend Zuckerwert hat und auch sonst Vitamine und Mineralien ausreichend vorhanden sind, heilt man etwas schneller. Auch der Skill verbessert die Heilung (jedes mal, wenn man sich verletzt und wieder heilt, bekommt man Skill dafür). Es wird aber trotz allem nur langsam heilen - eben in Abhängigkeit von Ernährung und Können deines Chars.

Wenn man davon ausgeht das wegen kriminellen Machenschaften in Steam das "Family Sharing" abgeschaltet wurde, denke ich das dieses Cheater oder sonst wer, nicht davon abhalten wird. Dann nehmen die halt eine Bezahllizenz. Oder klärt mich auf, falls ich falsch liege.

Nein-nicht so ganz. Die accounts werden in zwei unabhängige getrennt. Das schließt für einen Großteil die Lücke. Das Hacker immer was finden werden, ist unbestritten - aber es wird dadurch für die „Ottonormalbewcheißer“ etwas schwieriger. Man musste ja kein Super Coder sein, um Family Share auszunutzen.

Hey,

ich wünsche mir, dass man Autos auch mit RP sichern muss und das jeder Spieler max. 2 haben darf. Zumindest auf den Offis.... Ich sehe immer wieder Neue, die bei uns kein Auto finden und schnell wieder abhauen. (im pik nur 20 Spieler)

Am claimen der Fahrzeuge wird ja gearbeitet. Hoffe, dass damit das Horten der Fahrzeuge etwas abnimmt. Zumal man sie dann auch schwerer klauen kann.

Ja - 3 Stück. Sie sind auf der Karte grünlich markiert und man erkennt sie ingame an der "Energiemauer" die rundherum gezogen ist. Innerhalb dieser Bereiche kann niemand getötet werden (auch nicht von außerhalb). Man findet dort u.a. auch die Disco :-). Das sind tatsächlich im Spiel programmierte Safezones - nicht zu verwechseln mit denen, die auf RP-Servern ausgewiesen werden.

Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Baluba
    9. August 2019 um 19:32

Zitat
    Am heutigen Freitag erwartet uns wie gewohnt ein neuer Patch der Devs. Wie schon im vergangenen Patch wurde der Schwerpunkt wieder auf Fehlerbehebungen gelegt

Die 1070 hat wohl nur 2 Anschlüsse - und einer ist noch mit ner 3D-Brille belegt. Wär also immer mit umstöpseln verbunden. Das ist dann an dieser Stelle ne Hardware-Problematik, die sich schwer auflösen lässt wenn man die Anzeige-Geräte so wie bisher verfügbar haben will. Nach allem, was wir bisher durchprobiert haben, gehe ich stark davon aus, dass die zweite GraKa hauptsächlich das Problem ist. Interessant dabei ist allerdings, dass die Ruckler im SP nicht so stark auftreten. Das ist für mich noch unlogisch.

Neuer Tag - neuer Tagebuch-Eintrag:

Die Entwickler arbeiten derzeit an dem Feature, das man künftig Kisten vergraben / verstecken kann. Iggy hat dazu folgendes geschrieben:

"Wir arbeiten auch an einer Funktion zum Graben/Verbergen der Kisten. Es befindet sich noch in der Konzeptphase, aber es sollte nicht zu lange dauern, bis alles umgesetzt ist. Im Grunde genommen, finde oder stelle eine Schaufel her, lege dein Zeug in die Truhe, grabe das Loch aus und verstecke deine Gegenstände darin."

Das hatten sie doch im WIP schon mal erwähnt oder? Als sie die impro-Schaufel vorgestellt hatten.

Die 4600er im Bios deaktivieren bzw. sicher gehen, dass der Primär-Monitor auf dem das Game läuft und auch der ggf. zweite Monitor an der 1070 hängt. Kannst ja mal ein Bild von der PC-Rückseite einstellen-eventuell sieht man das da dann schon.