Hier kannst du den Original-Twitter Beitrag dazu sehen.
Beiträge von Baluba
-
-
Hey,
ich wünsche mir, dass man Autos auch mit RP sichern muss und das jeder Spieler max. 2 haben darf. Zumindest auf den Offis.... Ich sehe immer wieder Neue, die bei uns kein Auto finden und schnell wieder abhauen. (im pik nur 20 Spieler)
Am claimen der Fahrzeuge wird ja gearbeitet. Hoffe, dass damit das Horten der Fahrzeuge etwas abnimmt. Zumal man sie dann auch schwerer klauen kann.
-
Ich meine den deutschsprachigen scumworld.de Discord 😄
-
Das ist wohl so gewollt. Gab gestern im Discord schon kurz was dazu
-
Ja, ist uns auch aufgestoßen. Passt irgendwie überhaupt nicht zu den übrigen Elementen. Aber soll wohl noch mal angepasst werden.
-
Ja - 3 Stück. Sie sind auf der Karte grünlich markiert und man erkennt sie ingame an der "Energiemauer" die rundherum gezogen ist. Innerhalb dieser Bereiche kann niemand getötet werden (auch nicht von außerhalb). Man findet dort u.a. auch die Disco :-). Das sind tatsächlich im Spiel programmierte Safezones - nicht zu verwechseln mit denen, die auf RP-Servern ausgewiesen werden.
-
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Patch 0.2.51.15763 und Comic-Seite 20
Am heutigen Freitag erwartet uns wie gewohnt ein neuer Patch der Devs. Wie schon im vergangenen Patch wurde der Schwerpunkt wieder auf Fehlerbehebungen gelegt
Baluba9. August 2019 um 19:32 ZitatAm heutigen Freitag erwartet uns wie gewohnt ein neuer Patch der Devs. Wie schon im vergangenen Patch wurde der Schwerpunkt wieder auf Fehlerbehebungen gelegt -
Die 1070 hat wohl nur 2 Anschlüsse - und einer ist noch mit ner 3D-Brille belegt. Wär also immer mit umstöpseln verbunden. Das ist dann an dieser Stelle ne Hardware-Problematik, die sich schwer auflösen lässt wenn man die Anzeige-Geräte so wie bisher verfügbar haben will. Nach allem, was wir bisher durchprobiert haben, gehe ich stark davon aus, dass die zweite GraKa hauptsächlich das Problem ist. Interessant dabei ist allerdings, dass die Ruckler im SP nicht so stark auftreten. Das ist für mich noch unlogisch.
-
Neuer Tag - neuer Tagebuch-Eintrag:
Die Entwickler arbeiten derzeit an dem Feature, das man künftig Kisten vergraben / verstecken kann. Iggy hat dazu folgendes geschrieben:
"Wir arbeiten auch an einer Funktion zum Graben/Verbergen der Kisten. Es befindet sich noch in der Konzeptphase, aber es sollte nicht zu lange dauern, bis alles umgesetzt ist. Im Grunde genommen, finde oder stelle eine Schaufel her, lege dein Zeug in die Truhe, grabe das Loch aus und verstecke deine Gegenstände darin."
Das hatten sie doch im WIP schon mal erwähnt oder? Als sie die impro-Schaufel vorgestellt hatten.
-
Die 4600er im Bios deaktivieren bzw. sicher gehen, dass der Primär-Monitor auf dem das Game läuft und auch der ggf. zweite Monitor an der 1070 hängt. Kannst ja mal ein Bild von der PC-Rückseite einstellen-eventuell sieht man das da dann schon.
-
Hallo hat noch wer das Problem das die Base komplett verschwindet, nur die Flagge und Kisten bleiben stehen.

Ist aber auf verschiedenen Servern aus probiert worden.
Wie Blacky schon sagt - das Problem tritt leider auf vielen (aber nicht allen) Servern auf. Ist bekannt und die Entwickler arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
-
Genau - normalerweise kann man alles hoch skillen. Wie weit, hängt aber auch von anderen Skills (u.a. Intelligenz) ab. Leider gibts derzeit einen Bug, der genau das macht, was du gerade beschreibst - bei erreichen der 100000 fällt man zurück und kann nicht wieder hoch skillen.
-
Zum Thema V-Ram konnte glaube @Hetral was sagen... irgendwas war da.Ansonsten zum Verschieben Scum in der Steam-Spielbibliothek mit rechter Maustaste anklicken und auf Eigenschaften gehen. Da findest du dann auch die Option zum Verschieben des Verzeichnisses.
-
Hm... ja mit ner 1070 sollte das gehen. Hast du die Windows Auslagerungsdatei verändert? Aber wie gesagt-schau mal erst mal, dass du es auf der SSD versuchtst
-
Du kannst das Spielverzeichniss einfach automatisch von Steam auf die SSD verschieben lassen.
-
Wenn es so regelmäßig ruckelt, hast du irgendwo im System einen Flaschenhals. Hilfreich wär, wenn du dir die Ressourcen anzeigen lassen kannst-sieht man ja dann ganz gut, wo die 100% ausgereizt sind.
-
SSD würde ich dringend empfehlen damit es rund läuft.
-
Hast du es auf ner SSD oder SATA ?
-
Das verrät er nicht, sonst muss er den Loot teilen oder wird gar abgeschossen

-
Jup-da ist auch ein PvP mit High-Loot dabei.