SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Baluba

    Ein gänzlich Zivilisationsfreier Sektor mit Urwald wär da ja ne Möglichkeit. Da die Map ja derzeit nur ein viertel der eigentlichen Inselgröße darstellt, ist das gar kein unrealistisches Szenario. Fallen sind ja schon angekündigt. Ansonsten kann man ja mit Speeren, Keulen und Bogen derzeit schon die Essentials craften.

    Wie einem Beitrag von Beda im offiziellen Scum-Game-Discord zu entnehmen ist, wird es wohl am heutigen Freitag (22.03.19) keinen Patch geben. Lediglich eine neue Seite des Comics soll erscheinen. Ähnliche Aussagen gab es jedoch schon öfter - und es folgte dann doch etwas content und/oder Bugfixes. Allerdings weilt Jesus einem tweet zufolge derzeit in der Slovakei, was das Szenario eines patchfreien Patchdays möglich erscheinen läßt.


    scumworld.de/gallery/image/37/

    Diskussion zum Artikel SCUM: Dev Showcase #3 erschienen. Heute: Gabriel (3D Artist):

    Zitat
    Heute ist das Developer Showcase Nr.3 erschienen. Tena stellt uns den 3D-Artist Gabriel vor, der für die Häuser und Städte in SCUM verantwortlich ist. Neben den Neuigkeiten zu den Gebäuden erfuhren wir so auch, dass Bunkeranlagen -wahrscheinlich sogar mit funktionsfähigen Kanonen- auf einigen der neuen Inseln entstehen werden.

    Ich muss gestehen, derzeit habe ich so viel zu tun, dass ich auch ohne mehr content klar kommen würde. Allein das Handeln und Organisieren verschlingt meine gesamte online-Zeit. Ist aber vermutlich ne Besonderheit durch den guten RP-Server.

    Diskussion zum Artikel SCUM: Development Update #2 erschienen:

    Zitat
    Wonderwe1ss überraschte uns heute mit einem recht umfangreichen Development Update, dem zweiten dieser Art. Die gezeigten Arbeiten lassen auf recht fortgeschrittene Arbeiten an diversen schon angekündigten Neuerungen schließen. So wird neben neuen Gesten, dem Basebuilding und Frisuren auch fleißig weiter an den weiblichen Charakteren gearbeitet. Außerdem soll eine Wartezeit für den Respawn eingeführt werden. Je "besser" der Respawn, desto länger muss man pausieren.

    Ja, das habe ich schon durch excerziert - hat temporär auch mal geholfen. Update von geforce exp. verurscht den Fehler dann aber erneut. Ich kann aber damit leben - funktioniert ja soweit trotzdem. Auf fixen nach jedem Update hab ich einfach keinen Bock.

    Wer kennt das nicht - ihr zieht mit einem kleinen Rucksack durch die Gegend und findet endlich einen Wanderrucksack. Die Freude ist groß und man neigt dazu, den kleinen gefüllten Rucksack in den großen zu packen und weiterzuziehen. Aber: Fehlanzeige! Das geht schon mal nicht, weil da bisher nur eine Verschachtelungsebene möglich ist. Also - alles raus aus dem kleinen und umpacken ist angesagt. Es kommt aber noch schlimmer. Ihr könnt ja einen gefüllten Rucksack in ein Farzeug legen. Was liegt also näher, als das zu tun und bei nächster Gelegenheit einfach alles in eine Kiste in der Garage oder sonstwo zu packen. Don’t do this! Hier schlägt gnadenlos der Rucksack-Bug zu und ihr verliert nicht nur den Sack, sondern auch den kompletten Inhalt! Verhindern lässt sich das nur, indem ihr die umzulagernden Sachen zunächst equipt oder auf den Boden legt. Dort dann den Inhalt ausräumen und dann erst den Sack (komplett leer) in die Kiste legen. Das gleiche Prinzip - und somit auch der Bug läßt sich auf andere Gegenstände übertragen, die gefüllte Slots haben (Jacken, Hosen, Westen etc.).

    Ob und wie das mal gefixt wird steht noch in den Sternen. In einem unserer Artikel hatten wir aber von der Überarbeitung des Inventars berichtet. Dort waren im Ansatz schon mehrere Verschachtelungsebenen zu erkennen.


    Kurz: Versucht nicht, gefüllte Items aus dem Fahrzeug direkt in andere Behältnisse wie Kisten, Rucksäcke oder Bekleidung zu ziehen! Ihr würdet sie verlieren.

    Ich habe seit Ewigkeiten Probleme damit - auch jetzt nach dem Wechsel auf die 2080ti. Auch wenn es jede Menge Tips dazu im Netz gibt, bekomme ich bei Start des Rechners die Fehlermeldung, das eine .dll für ShadowPlay fehlt. Alle Lösungsansätze sind bei mir bisher gescheitert.

    Fehler in C:\Windows\system32\nvscap64.dll.

    Folgender Eintrag fehlt: shadowplayonsystemstart

    Ich kann zwar das nvidia overlay nutzen und den record-Shortcut ohne irgendwlelche Fehlermeldungen auslösen (Aufnahme läuft wird auch angezeigt), tatsächlich aufgenommen wird aber nicht.

    Heute haben wir euch mal eine kleine Übersicht über die militärischen Bekleidungs-Sets zusammengestellt. Dabei gilt: Ihr könnt natürlich vollkommen frei und nach eigenem Geschmack alles zueinander kombinieren was ihr wollt (sofern ihr es denn habt). Die Übersicht soll nur zeigen, welche Muster es gibt und was aus unserer Sicht "gut" zueinander passt.


    -EDIT: Die aktualisierte Version findet ihr etwas weiter unten im Beitrag-


    Der Camo-Guide von www.scumworld.de


    Viel Spaß und Erfolg beim zusammensuchen der Sachen ;)

    Diskussion zum Artikel Patch Notes 0.1.28.12280 und zweiter Teil vom SCUM-Comic veröffentlicht!:

    Zitat
    Wurde Mitte der Woche noch mit einem Hotfix wegen der vielen Bugs nach dem letzten Patch gerechnet, hat Wonderwe1ss heut gleich einen "kleinen" Patch mit dazu geschoben. Neben einigen Änderungen in der Balance gibt es als neuen Content Krähen und Möwen. Schwerpunkt war aber eindeutig die Fehlerbehebung.

    Dann sei dir delinquent.pro wärmstens ans Herz gelegt (sofern du was für RP übrig hast) - dort kann man in Perfektion erleben, wie ein noch relativ content-loses, ziemlich verbuggtes Spiel von einer Super Community und überragenden Admins/Mods mit Leben gefüllt wird ;). Das versüßt die Wartezeit.

    Ansonsten hast du natürlich recht - gefühlt wird es nicht wirklich besser. Aber wie sagt man so schön? Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht-er könnte Anlauf nehmen. Ich bin noch guter Dinge, dass das was wird.

    Ne is klar Chris-mit ner Titan merkste natürlich auch nix 8o Bei meiner 1080 ist die Entlastung aber tatsächlich spürbar. Habe gestern noch mal einige der südlichen Sektoren durchquert, in denen ich bisher eher selten war. Standen da schon immer so krass viele Bäume auf den Straßen? Gefühlt ist der gemähte Rasen auf die Straßen dort gewandert.

    Die Anpassung der Fahrzeugphysik hat anscheinend auch begonnen. Habe gestern ein Wildschwein ins Auto geladen - dabei machte das einen „Knicks“, der wohl das nachgeben der Federung immitieren soll. Das gleiche Verhalten zeigen die Fahrzeuge aber auch, wenn man nur ne Unterhose reinlegt. Die Idee ist aber schon gut.