SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mal angenommen ich würde in eine Base rein kommen...

  • Also wenn ich z.B. über eine Palisade springen könnte und würde im Inneren einer fremden Base landen:

    Würde ich durch die (verschlossene) Tür von Innen wieder raus kommen ? Oder müßte ich drinnen verhungern ?

    • Offizieller Beitrag

    wenn du drinnen die Flagge weg machst und eine eigene setzt gehört es quasi dir und du könntest einfach raus spazieren.

    Vorausgesetzt, man hat oder findet ausreichend Material, die eigene Flagge zu bauen. Eine Palisade zu überwinden ist btw. nicht ganz einfach und verursacht in jedem Falle Schaden.

  • Vorausgesetzt, man hat oder findet ausreichend Material, die eigene Flagge zu bauen. Eine Palisade zu überwinden ist btw. nicht ganz einfach und verursacht in jedem Falle Schaden.

    Ich geh jetzt mal davon aus das man die Materialien dann dabei hat, man springt ja nicht auf blauen Dunst in eine fremde base :P


    In den Anfangszeiten auf den Testserver war das noch ganz einfach da rein zu kommen :D

    ¯\_(ツ)_/¯

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!