SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Baluba

    Nach dem ersten Anspielen fällt einiges auf. Die Performance scheint tatsächlich um einiges besser, wenngleich die kurzen Aussetzer vor größeren Ortschaften nach wie vor vorhanden sind. Das Fahrverhalten der Autos hat sich geändert - es werden deutlich höhere Endgeschwindigkeiten erreicht, allerdings sind Querfeldeinfahrten mit Vollgas nun passè. Die Lenkung ist wieder "zickiger" geworden und damit einen Schritt Richtung Realismus gewandert.

    Auffallend sind die Änderungen an der Vegetation: In weiten Teilen der Map wurde scheinbar der Rasen gemäht. Mir persönlich gefällt das so nicht.

    Wie es um's Lockpicken steht, kann ich nicht beurteilen. Ich habe in meiner gesamten Scum-Karriere noch nicht 1x geschafft, eines zu knacken :rolleyes:

    Diskussion zum Artikel SCUM: Patch 0.1.27.12125 ist da:

    Zitat
    Wie angekündigt ist Patch 0.1.27.12125 heute erschienen. Alle im Vorfeld geleakten oder angenommenen Änderungen sind tatsächlich enthalten. Die nach dem letzten Update aufgetretenden Bugs sollen behoben worden sein. Einzige noch unbekannte Neuerung war die Erweiterung der Map um über 20 kleine Inseln, die zukünfitg auch noch weiteren Content erhalten sollen.

    Einfach im Discord anmelden (Vorher auf der Website die Regeln lesen). Der Bot wird dich begrüßen und dich durch die "Aufnahmeprüfung" führen. Hast du diese erfolgreich bestanden, bist du verifizierteer Spieler, erhältst ein kleines Startkapital und kannst nun auf der Website und im Discord alles sehen, was du benötigst. Wichtig: Gib auf der Website den richtigen Namen an, den du mit deinem Char im Spiel verwendest. Stimmt der nicht überein, fliegst du wieder vom Server. Das Server-Kennwort findest du auf der Website und im Discord.

    Hey Born - es ist gar nicht so schlimm. Du findest 100% auch jemanden, der dich "ans Händchen nimmt" und ein bisschen durch den Server führt. Im Grunde kommt jeder mit etwas Anstand und gesundem Menschenverstand ganz intuitiv klar.

    Diskussion zum Artikel SCUM: Development Update #1 diesen Freitag?:

    Zitat
    Wie der Entwickler Wonderwe1ss heute auf der offiziellen Steam Seite bekannt gab, soll in Kürze ein neuer Patch erscheinen. Dieser bringt neben einigen neuen Waffen und einem neuen Ort (vermutlich die Kohle-Mine) hauptsächlich Performance-Verbesserungen. Dies soll durch das vorübergehende deaktivieren der Aufbewahrung von Gegenständen außerhalb der selbst gecrafteten Truhen umgesetzt werden.

    Der Fensterbug tritt leider nicht nur in Polizeistationen auf. Er läßt sich aber auch nicht an spezifischen Fenstern festmachen - teilweise kann ein Spieler das Fenster problemlos passieren, während der andere Spieler beim selben Fenster stirbt. Auch Gebäude in der Fabrik und im Sägewerk sind betroffen.

    Im sägewerk kommen Türen hinzu, die sich nicht öffnen lasen. Da ist der Fensterbug doppelt ärgerlich.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, sind Mine und Steinbruch zwei paar Schuhe. In der letzten Roadmap wird jedenfalls beides (+Nervenklinik, altes Schloß, Salzmine und neue Stadt) erwähnt. Im heute hinzugefügten Steinbruch gibt es zumindest keinen offensichtlichen Weg unter die Erde.

    Diskussion zum Artikel SCUM: Patch 0.1.26.11838 erschienen:

    Zitat
    Fast schon überraschend ist der SCUM Patch 0.1.26.11838 am frühen Nachmittag des heutigen Freitages erschienen. War zunächst nach dem letzten Patch mit einem HotFix wegen diverser Bugs gerechnet worden, haben die Entwickler nun gleich die große Keule geschwungen und ein wenig Content spendiert. Neben den schon angekündigten Pickups ist nun auch der Steinbruch als neue und sehr gelungene Location im Spiel verfügbar. Die Veröffentlichung des Patches war etwas holperig, weil zunächst die Texturen der Pickups fehlten. Diese wurden jedoch sehr schnell nachgeschoben. Wir haben schon kurz angespielt und haben erfreut festgestellt, dass auch einige unkommentierte Ergänzungen Einzug gehalten haben. So können regulär 6 und mit etwas Geschick 7 Personen mit dem Pickup fahren. Für 2 Spieler auf der Ladefläche existiert eine Sitzanimation. Ab 4 Spielern auf der Ladefläche wird es dann aber ungemütlich bis hin zum Schaden oder Absturz des Spiels. Sehr schön ist auch die Animation des Einstegens auf die Ladefläche geworden. Auch die "Animation" fürs Schlösser knacken gefällt - nun sieht man, wenn jemand an der Tür hantiert.

    Diskussion zum Artikel SCUM Roadmap: Was erwartet uns die nächsten 3 Monate?:

    Dann versuchs doch mal mit einem Whitelist-Server ;) Der aus den Serverempfehlungen hier bei uns bietet dir allerdings meist nur in Events (die allerdings sehr häufig) PvP action. Es gibt aber auch ausreichend PvP-Zonen, die man mit Leben füllen kann, wenn man denn Gegener findet.

    Zumindest die TEC1-Arbeiter scheinen recht konkret zu sein. Zumindest sind schon Bauhelme in den Items vorgesehen. Wenn man sich die Map so anschaut, sind auch die restlichen Charaktere weitestgehend plausibel. Bei den jetzt gezeigten NPC-Konzepten liegt der Schluss nahe, dass die Bunker und die anderen HotSpots nicht länger „unbewohnt“ sein werden. Spannend wird, ob die NPC nur im Einzelspieler Einzug halten, oder auch auf den Servern. Und natürlich, ob sie agieren oder nur als Deko in der Landschaft unterwegs sind. Aber selbst die Deko-Variante würde die Atmosphäre unterstreichen und nochmals aufpeppen.

    Hm. PvP ohne Geballer? Das wird schwer :/ Erst recht als Gruppe. Sei denn ihr geht Hooligan-Style mit Baseballschlägern oder sonstigen Melee-Weapons aufeinander los... Das wiederum findet man dann wohl eher auf moderierten Events in PvE/RP - Servern. Aber ich nehme an, du meinst CoD-Style (taktisches Vorgehen).

    PvP = Spieler gegen Spieler. Also wildes Geballer und Gemetzel jeder gegen jeden oder eben in Gruppen, sofern man eine findet.

    PvE = Spieler gegen Maschine. Also gegen Puppets und Mechs

    RP = Rollenspiel. Man nimmt mit seinem Charakter im Spiel irgend eine Rolle an... Schrotthänlder, Koch, Kneipier.... was auch immer


    Davon gibts eben auch Mischformen. Einen RP-Server der PvP-Zonen hat zum Beispiel.