Dazu kommt, dass man die M82 nur übers Inventar droppen kann. Möchte man sie per dragndrop frei auf dem Boden positionieren, geht das nicht. Das Problem mit den Karbonpfeilen bestand vorher schon.
Beiträge von Baluba
-
-
Die letzte Änderung war vom 10.05. - 2 Wochen sind jetzt nicht wirklich übermäßig viel Zeit.. Wenn heute etwas kommt, kann man es erst dann beurteilen, wenn es da ist.
-
@DerSingendeSeemann - das mit dem Monatsende bezog sich auf einen möglichen Wipe. Genau genommen wäre es dann der 31.05.19. Das sehe ich aber noch nicht so - eher wohl die erste Junihälfte. Wenn heute was kommt, dann wie Simon schon geschrieben hatte, könnten sie den Supermarkt und die M82 bringen.
-
Bis dahin wette ich, dass weibliche Chars, Basebuilding, neues Inventarsystem und verschiedene Boote da sind
Und noch ein bisschen mehr. -
Ich glaube, da hast du so ziemlich ins Schwarze getroffen. Wenn es richtig gut läuft, vielleicht noch das Tauchen/erste Boote.
-
Das mit dem "entcraften" bzw. weiterverwenden hatten wir ja schon mal: Was ist mit den leeren Getränke- und Konservendosen. Daraus sollte man einen Topf craften können oder Schrott draus gewinnen können. Würde ich in jedem Falle auch gut finden.
-
Wie hast du denn dieses Sahnehäubchen ergattert?
-
Ich fange schon mal an - auch wenn das natürlich der Klassiker und längst bekannt ist:
Maus-Aktionsanzeige:
Search for Steine > Suche nach Steinen
-
Hallo zusammen! Bunny hat heute offiziell im steam-Forum angefragt, ob uns deutschsprachigen Spielern offentsichtliche Übersetzungsfehler im Spiel aufgefallen sind. So Dinge wie z.B. "Search for Steine". Also alles, was den google-Übersetzer irgendwie schräg verlassen hat. Es geht wie gesagt um die bereits ins deutsche übersetzten Sachen!
Wenn ihr über solche Dinge stolpert, postet sie hier!
-
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Developer Showcase #8 - Iggy (Animator)
Neuer Mittwoch, neues Showcase von Tena! Heute lernen wir den Verantwortlichen kennen, der die Animation für das große und kleine Geschäft erstellt hat :-)
Baluba22. Mai 2019 um 19:47 ZitatNeuer Mittwoch, neues Showcase von Tena! Heute lernen wir den Verantwortlichen kennen, der die Animation für das große und kleine Geschäft erstellt hat
-
Ja, mit dem Full-wipe ist alles auf 0 und der Charakter muss mit allen Skills neu erstellt werden. Egal was ihr bisher an Fertigkeiten hattet - nach dem Full-Wipe seid ihr wieder bei allen Skills blutige Anfänger (Oder auch nicht, wenn ihr es beim Erstellen des Charakters hoch einstellt).
Btw - Full-Wipes sind eher selten und werden uns bis zum release wahrscheinlich nur noch 1-2 Mal ereilen.
-
Wenn es auf anderen Servern normal läuft, hat sich der wo ihr wart verabschiedet. Also werdet ihr euch da wohl auch verabschieden müssen, bis er wieder läuft.
-
Das hört sich irgendwie komisch an. Zwei Dinge solltest du zunächst mal tun, um das Problem einzugrenzen. Probiere mal einen anderen Server aus. Wenn da alles funktioniert, wird der Server hängen, auf dem du gerade bist (wobei mich dann verwundert, dass du noch drauf kommst). Überprüfe zusätzlich deine Spieldateien mit steam und schau mal, ob du auch das aktuelle Patch installiert hast. Sollte normalerweise automatisch passieren.
-
Ich stimme dir zu, die Überwaffe wird es nicht sein, aber wofür muss die jetzt rein? Eine Armbrust wäre jetzt episch. Es gibt bestimmt viele Sachen die sehr gut ins Spiel passen, aber warum muss man an einer übermäßigen Waffenvielfalt arbeiten wenn der gameplay Content noch komplett fehlt? Wobei sie ja auch an den NPC's arbeiten, also warten wir einfach mal ab.
Lieber etwas warten und gut getesteten und implementierten Content als jede Woche (oder auch alle 14 Tage) absolut buggy stuff in Hülle und Fülle...
Da bin ich absolut bei euch - ich finde sie nice, hätte aber auch gut drauf verzichten können. Ich glaube aber, sie muss ebenso wie die MK 18 seinerzeit quasi als "Beruhigungspille" herhalten. Aber warten wir es ab - wenn ich das alles so richtig deute, wird so wie hier geschrieben dann endlich auch mal etwas Substanz reinkommen. Einziger Unterschied ist das veränderte Ranking. Sieht im Augenblick so aus, als würde das Basebuilding vor den weiblichen Chars kommen. Aber vielleicht haben sie ja auch nur ne Nebelgranate gezündet wer weiß.
-
ich bin ja gespannt wann der neue Patch kommt und ob der auch was vernünftiges enthält... neue Waffen braucht nun wirklich niemand mehr...
Dochdoch - die Armbrust hätte ich dann doch noch ganz gern gehabt... und das Beast ist jetzt auch nicht sooo verkehrt. Die hat auch genügend Nachteile, um jetzt nicht eine Überwaffe zu werden.
-
Bin gerade fast vom Stuhl gekippt - die verlinken wirklich auf ne Mode-Seite
Aber ansonsten - Daumen hoch, sie sind auf einem guten Weg 
-
Kennt ihr das - ihr versucht „mal rasch“ mit dem Auto loszufahren um der Zombiehorde zu entfliehen... oder ihr habt kurz im Gebüsch abgeparkt, um eine rauchen zu gehen... und während euer Char vermeintlich gut geschützt im Fahrzeug sitzt „my car is my castle“ - bäm, habt ihr euch Schaden eingefangen? Meistens ist das lediglich ein bisschen ärgerlich. Wenn ihr aber von einem Bären attackiert werdet und dann ohnmächtig den Abhang hinunter rollt oder in den nächsten Fluss steuert, tut das schon ein bisschen weh. Das Auto überlebt in der Regel ebensowenig wie ihr.
Das gleiche gilt für den Start in einer Puppethorde. Ihr werdet es schwer haben loszukommen, da ihr Schaden kassiert. Solltet ihr den Wagen gestartet bekommen, kann es passieren, dass ihr euch mit wilden Überschlägen irgendwo in luftiger Höhe wiederfindet. Der Fehler ist bekannt und soll behoben werden. Bis dahin gilt - Augen auf im Straßenverkehr und abseits der Pisten

-
Hallo,
Ich persönlich würde es gut finden, wenn ich meine gekauften Schlösser(Silber,Gold) wieder aus den Türen nehmen könnte, in mein Inventar packen kann und sie dann in eine andere Tür einbauen kann die ich geclaimt habe🙋♂️
Mfg
Coole Idee. Zum Ausbau sollte man dann aber einen Schraubendreher oder Werkzeugkasten brauchen. Zum Einbau fehlt mir das irgendwie auch.
-
Bei mir ganz klar dunkel

-
Wenn du eine Tür claimst, ohne ein Schloss rein zu machen, geht die Tür weiterhin auf und kann seit dem letzten Patch sogar überclaimt werden, somit ist die Tür nicht nur nicht zu, sondern jeder andere Spieler kann da jederzeit sein eigenes Schloss rein machen. (Scheiß auf's Namensschild Baluba)
Ist getestet und bestätigt!
Schönen Abend noch!
Das Namensschild sollte es nur verdeutlichen - aber jup - genau so wie du es sagst sollte es aktuell sein.