Sie werden wohl das Inventar bringen denk ich. Viel wird auch in der Architektur passieren - denke mal, das gar nicht so übermäßig viel content dabei sein wird. Abgesehen vom Basebuilding-das hatten sie ja an das Inventar gekoppelt. Auf steam hatte ich gelesen, dass sie noch immer am Grundgerüst arbeiten, um dann den content besser und schneller einfügen zu können.
Beiträge von Baluba
-
-
Habe ich kürzlich live gesehen. Die sind der Knaller - mega Talent, mega Humor, alles handgemacht - die haben es echt drauf. War ne Riesen Party.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Freitags-Comic, Community Showcase und Q&A
Während wir alle gespannt auf das große Update warten und geheimnisvolle Twitterbotschaften enträtseln, schleicht sich heute noch kurz ein Showcase rein...
Baluba14. Juni 2019 um 22:48 ZitatWährend wir alle gespannt auf das große Update warten und geheimnisvolle Twitterbotschaften enträtseln, schleicht sich heute noch kurz ein Showcase rein... -
Bisher hatte ich ja immer Glück, dass mich viele Bugs nicht getroffen haben - bei den Türen hatte ich nun allerdings auch mal Pech. Und auch bei den „unsichtbaren“ Fortifications. Gestern erstmalig gehabt. Witziger Nebeneffekt war allerdings, das man natürlich alles sehen und auch hindurch schießen konnte, als wären sie nicht da. Umgekehrt haben sie aber (zumindest gegen Puppets) gehalten.
-
soweit ich weiss geht das automatisch also eher sinnlos es selber zu machen denn gportal stellt diese auch funktionstüchtig den mietern zur verfügung
Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt für die offiziellen Server "offizielle" Wipes oder auch Teil-Wipes. Bei den privaten Servern ist das nicht ganz so und es gibt durchaus Gründe, den eigenen Server auch mal außerplanmäßig zu wipen. Funktionsfähigkeit und Wipe hängen auch nicht zwingend voneinander ab. Sinnlos ist ein Wipe ganz und gar nicht. Hängt davon ab, welches Spielprinzip darauf gefahrten wird und wie er frequentiert ist (Also viele Stammspieler oder doch eher random-Zocker).
Man sollte den Wipe auch nicht mit einem Neustart verwechseln (den man allerdings bei einem privaten Server auch selbst nach Anzahl und Uhrzeit festlegen kann).
-
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Developer Showcase #10 - Jesus (Programmierer)
Nachdem uns Tena gestern auf Twitter schon mit dem "Abendmahl" auf gamepires - Art angeteasert hatte, war klar, dass heute wohl Jesus an der Reihe ist.
Baluba12. Juni 2019 um 20:37 ZitatNachdem uns Tena gestern auf Twitter schon mit dem "Abendmahl" auf gamepires - Art angeteasert hatte, war klar, dass heute wohl Jesus an der Reihe ist. -
Bezog sich ja auf den Hotfix von Montag-insofern haben wie es ja quasi live erlebt (und ingame überlebt) 😀
-
ich hab vieles nun getestet und es sieht einfach nur geil aus HAHA

geile SCHÄRFE so machts spass

DAS sind meine Prefs und so bleibts jetzt auch ^L^Ambiente muss nicht sein ist ja nicht 1950 ^L^
ja ich dachte es belastet meine graka nun bleibts druff
ich habs auch drauf aber viele köche verderben den brei ich lass es raus

+ „... ich spiele erst wieder, wenn ...“
Lass ich mal unkommentiert so wirken

-
Auf die Upgrades bin ich ja mal gespannt. Bewaffnete Puppets stehen ja quasi fest - aber wenn die Sentries noch zickiger werden, werden sie echt harte Nüsse.
-
es ist ja viel im gange ich spiele erst wenn der letzte wipe alles gefixt ist und das game stabil läuft
Das hast du ja bereits mehr als deutlich kund getan. Gehört allerdings nicht hier hin. Hier gehts um die Website scumworld.de und nicht um das game
. -
Ich bin ganz klar für einen Wipe. Auch wenn der nächste dann recht bald folgt-lieber jetzt rumprobieren und mit den unterschiedlichen skills ohne nervige bugs testen können.
-
Die Map kann man aus den Spieldateien bekommen? Die ziehe ich fast nach jedem Patch daraus..
Na perfekt - da kommen wir doch bestimmt ins Geschäft oder?

-
Das seh ich ja jetzt erst - für die Handfeuerwaffen wird es Taschenlampen zum anbauen geben? Da bin ich ja mal gespannt

-
Aktuell gibts glaube nur eine Quelle, wo man die hochauflösende MAP her bekommt. Auch da dauert es immer ein paar Tage, bis sie mit neuen Locations veröffentlicht wird. Mein Urlaub neigt sich leider schon wieder dem Ende - aber das Projekt Map würde ich dann glatt für nächste Woche mal angreifen.
-
Willi Wonka - nicht zu vergessen die Finanzierung. Auch wenn es ein Indie-Projekt ist, zahlt sich die Miete nicht von allein. Wir hatten es in diesem Interview schon mal gelesen.
Ich freue mich, dass sie es scheinbar auch etwas anspruchsvoller gestalten, eine Base zu errichten. Bisher waren ja nur Schaufel und Spitzhacke als benötigte Werkzeuge bekannt. Das wäre mir etwas zu dünn gewesen. Mit den jetzt bekannt gewordenen Werkzeugen hat das schon mehr Gesicht. Vielleicht kommen ja auch noch ein paar hinzu. Das sorgt durch die zusätzlich Aufgaben und das Crafting in jedem Falle noch mal für einen Schub im Game.
-
ah ja dann schau mal was wieder nicht alles geht ..."geiler patch"
bin wieder raus bis auch das mal wieder gefixt wird..bis das ganze game verbugt ist, spiele solang was anders.,.
Es hängt mir schon zu den Ohren raus. Das steht dir ja frei - also tu es halt und kündige nicht nur ständig etwas an, was du eh nicht durchhältst.
Für meinen Teil übertrifft der Patch inhaltlich die Erwartungen. Endlich eine Schiene für die MP5-darauf hatte ich schon lange gehofft. Die zusätzlichen Crafting-Optionen für Schalldämpfer, Schienen und Visiere sind der Hammer
. Die neue Location war ja schon mal gezeigt worden und ist echt nice geworden. Dafür, dass das noch immer nicht der angekündigte große Patch ist, haben sie schon ordentlich was rein gepackt. Wenn ich es richtig gesehen habe, sind im Hintergrund auch schon die Basebuilding-Vorbereitungen mitgekommen. Coole Sache! -
Das ist mit einem der letzten Patches rein gekommen. Da das lockpicken an sich nicht schwieriger geworden ist, haben sie die Verfügbarkeit von Schraubenziehern reduziert und die FP-Kosten eingeführt.
-
Auf NTV wurde kürzlich dieser Artikel zum Thema KI in Ego-Shootern veröffentlicht: Künstliche Intelligenz dominiert Ego-Shooter
Spannendes und vielleicht auch etwas beängstigendes Thema. Letzlich logisch, dass wir als Menschen am PC dem PC unterlegen sein werden. Wohin das vielleicht mal führt, können wir gern hier diskutieren.
-
Und heut Morgen Twittert @not_Tena dann dass.

-
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Interview Konsolen-Release, Early Access und mehr...
Dave Aubrey (wccftech.com) interviewte heute ausführlich Andrej Levenski (@LevaOpaki), den technischen Director von Gamepires.
Baluba1. Juni 2019 um 02:17 ZitatDave Aubrey (wccftech.com) interviewte heute ausführlich Andrej Levenski (@LevaOpaki), den technischen Director von Gamepires.