SCUM: Community-Showcase & Fragen- und Antworten

Grüße an alle, ich hoffe ihr hattet ein lustiges Wochenende!

Um den Schlag eines Montags zu mildern, gibt es hier ein neues Community-Showcase für Sie:


Blyatman (hier ganz gut erklärt)



Der Wu Tang Clan ist nichts, womit man sich vergnügen könnte



Hallo, haben Sie einen Moment Zeit, um über unseren Herrn und Retter Edgar Allan Poe zu sprechen



Was war die Linie nochmal? Es ist ein Trick ... nein, ein Hinterhalt?



MICHAEL BAYYY!!!!!!! (Falls da jemand Fragezeichen zu hat: Wikipedia-Artikel zu Michael Bay)



Vorsicht mit den Pilzen.



Verstoße ich gegen die erste Regel?



Und dann gibt es immer den einen, der es zu weit treibt und einen Bären in einen Käfigkampf bringt



Ist schon Halloween?



Klassisch



Wer kann dem kroatischen Meer wirklich widerstehen?



Fragen und Antworten:


Wir verzichten darauf, diese hier komplett aufzulisten - Im Original sind sie wie immer sehr lustig und ihr könnt sie euch hier anschauen.

Die relevanten Infos, die wir aus den Q&A herauslesen konnten sind:

  • Es wird wohl keine Wohnmobile geben (Anm.: Das war einer meiner ganz großen Wünsche, der nun mal eben beiseite gewischt wurde. Kein Mitleid bitte, ich bin auch mit meinem Haus sehr zufrieden)
  • Es wird wohl keine Möglichkeit der Interaktion zwischen männlichen und weiblichen Chars geben (zumindest nicht solche, bei der Scum-Babys entstehen könnten)
  • Wenn Fallen und sonstige Sicherungen eingeführt werden, wird man auch die verbarrikadierten Fenster leichter zerstören können
  • Nichts neues, aber noch mal bestätigt: Fahrzeuge wird man reparieren können

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema