SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Die Community ist gefragt! Wer hilft den Entwicklern?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen! Bunny hat heute offiziell im steam-Forum angefragt, ob uns deutschsprachigen Spielern offentsichtliche Übersetzungsfehler im Spiel aufgefallen sind. So Dinge wie z.B. "Search for Steine". Also alles, was den google-Übersetzer irgendwie schräg verlassen hat. Es geht wie gesagt um die bereits ins deutsche übersetzten Sachen!

    Wenn ihr über solche Dinge stolpert, postet sie hier!

    • Offizieller Beitrag

    Wäre halt gut zu wissen, wie man diese Übersetzungsfehler melden soll. Ich warte da aktuell noch auf Rückmeldung. Innerhalb der Steam Diskussionen halte ich das persönlich für keine gute Idee, da geht es meiner Meinung nach zu schnell unter. Optimal wäre eine Lösung, wenn man irgendwie Zugriff auf die aktuellen Sprachdateien hätte oder zumindest Ausschnitte dieser. Dann könnte man dort besser korrigieren und das Endergebnis dann eben Bunny zukommen lassen. Wenn ich einen Übersetzungsfehler finde, poste ich diesen später hier noch rein.

  • Hallo,

    da ich seit gestern Tester bei SCUM bin und gestern Abend das erste mal auf die "alpha"-Testserver durfte, kann ich euch bezüglich der Übersetzung sagen das sie schon ordentliche Fortschritte gemacht haben, ich darf natürlich nicht zu viel verraten aber es sieht alles passiger und besser übersetzt aus. Nichts desto trotz, Fehler immer schön melden, mache ich jetzt auch. ;) (ach und kleine Anmerkung, der Sound des M82 kommt in den Video's die schon veröffentlicht werden durften bei weitem nicht an den Ingame-Sound ran. Das Teil wummst richtig übel)

    Grüße Wanderer

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!