Jup. Hatten wir schon von berichtet. Die werden höchstwahrscheinlich komplett verschwinden oder wenn überhaupt noch als Premium-Ware beim Händler erhältlich sein.
Beiträge von Baluba
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Öhm… Nahrungsmittel verfallen doch, ebenso die Items. Sogar getrennt einstellbar MikeNobody 🤔
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Interessant wäre zu wissen wann das modulare BB den kommen soll.
Vermutlich muss dann ein Wipe wieder gemacht werden. 🤔
Wäre auch schön wenn die Server Owner dann mal bescheid bekämen wenn ein Wipe gemacht werden muss.Dann könnte man das besser in die jeweilige Community einbringen.
Bisher ist Episode 0.8 als Einführung des BB genannt. Ob direkt mit dem ersten 08er Patch oder erst im Verlauf zu 0.9 ist noch nicht gesichert. Tendenz dürfte aber ein relativ frühes Stadium der Episode sein. Mindestens ein Map-Wipe hängt da dran. Wir haben dazu bei den Devs schon häufig angemahnt, dass es eine Vorwarnung für die privaten Server geben sollte. Hat bisher eher so semi geklappt...
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Ich habe das hier mal zu einer Diskussion gemacht, damit es den Bug-Report nicht "zumüllt".
Es wird nicht ewig so bleiben, dass einer gekickt wird, wenn Loot gleichzeitig aufgenommen wird. Es ist lediglich eine harte Bremse für das akut ausgenutzte Duping-Problem. Klar ist es im Augenblick ärgerlich. Erst Recht, wenn Trolle jetzt an die Stelle der Cheater treten. Auch im PvE, wo halt mehrere Leute arbeitsteilig Kisten sortieren ist es blöd. Da gibt es aber derzeit nur diese Lösung und wir können nur abwarten, bis sie das Problem anderweitig lösen.
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Hallo. Leider scheint das Problem noch immer Aktuell zu sein das man keine Trophäen an die Wand bringen kann.
Bei mir ist es bei dem Großen Haus die Vorderseite
Ich muss euch da vermutlich enttäuschen - bedingt durch die Umstellung auf das modulare Basebuidling wird da wohl kein Fix mehr für kommen (Sei denn, er fällt zufällig nebenbei ab-was recht unwahrscheinlich ist).
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Das neue modulare BB schreitet voran. Ihr könnt hier schon mal einen Blick werfen:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZitatHier sind einige der möglichen Kombinationen, die ihr im Spiel machen könnt. Es soll euch nur eine grundlegende Vorstellung davon geben, wie komplex das gesamte System ist.
Und das sind nur Wände. Mit Dachplatten und Ecken können es Tausende von Variationen werden.
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Vielleicht mal andere Tonlage wäre schön!
Das gilt übrigens in beide Richtungen. Die Frage wurde dir beantwortet - damit mach ich dann hier zu. Alles weitere kann nur oT gehen.
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Kann es daran liegen, dass bei älteren Chars die Kondition höher ist?

Grüße
PhilWürde ich auch zu tendieren - die Fähigkeiten sind in der Regel schon recht hoch trainiert.
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Gibt es Jetz eig irgendwelche neuen Infos dazu? freu mich schon wie verrückt darauf

Nach den letzten bekannten Aussagen wird uns diese Art AI ziemlich am Ende erst erreichen. Also in der letzten Episode (0.9) - mit Missionen verbunden sogar erst nach Release. Das wird sich also noch etliche Monate ziehen.
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Die bisherige Scum-Entwicklung auf "nur neue Waffen eingebunden" zu reduzieren ist Quatsch. Da hat sich eindeutig viel mehr getan

Ob man das jetzt nur anhand des Genres mit einer Einzelentwicklung vergleichen kann, hängt von vielen anderen Faktoren ab. Welche Engine wird genutzt, was gibt`s sonst noch an Mechaniken, wie groß ist die Map, wie steht es um Patches und und und... Soll nicht heißen, dass es ein Einzelentwickler nicht auch schaffen kann, was cooles auf die Beine zu stellen. Da dürfte dann aber extrem viel extern von der Stange eingekauft werden.
Wirklich groß ist auch gamepires nicht - im Vergleich zu "normalen" Studios sogar ziemlich klein. Gestartet sind sie mit 6 Mann auch als Indies. Aktuell sind sie um die 50 Leute.
Strom (von den Batterien für Fahrzeuge und Geräte, die es schon gibt mal abgesehen) kommt erst nach dem modularen BB. Es gibt eine grobe Roadmap, bei der die einzelnen Mechaniken aufeinander aufbauen. Mit der Map-Erweiterung haben sie einige zusätzliche Grundlagen schon implementiert (Windräder und Leitungen). Die entsprechenden Mechaniken dazu werden auch kommen.
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Meinst du diese Übersicht Baluba? Sorry ich weiß nicht wie dieser coole Ping geht.

Ja genau-danke Fuchs 👍
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Hi 00harry. Wichtig sind zunächst mal die Ausrüstung, der Köder und der Ort, wo du angelst. Danach entscheidet sich, welchen Fisch du fangen kannst. Skill dürfte eigentlich noch keine Rolle spielen. Hier in den Patchnotes stehen ein paar Grundlagen. Ich suche später mal die Übersicht mit den Wahrscheinlichkeiten raus - finde ich gerade nicht.
Deine Statistiken spielen dabei keine Rolle. Die zeigen dir nur an, was du schon gefangen hast + viele andere "Errungenschaften" (zurückgelegte Strecke zu Fuß, mit Auto, Kills und vieles mehr)
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Ich habe es in einzelne Threads gepackt. Da leider die Sammelthreads oft für Diskussionen geführt haben, die böllig OT gingen, habe ich es mal aufgetrennt.
Ich hoffe das ist OK so.
Grüße und Danke
PhilJa-danke. Das hilft schon mal

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Danke für diesen (und auch die weiteren) Vorschläge/Wünsche scumsaecke.de Wir sortieren noch mal durch und übergeben die offenen Sachen bei nächster Gelegenheit an die Devs. Einiges ist in den vergangenen Wochen aus privaten Gründen leider liegen geblieben.
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Ok. Nehme mal an, es liegt am Umlaut. Danke für die Meldung.
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Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Hotfix zum Hotfix 0.7.503.54133
Der Hotfix zum Hotfix, der die Einzelspieler-Probleme und ein paar andere Kleinigkeiten behebt.
Baluba12. Oktober 2022 um 16:09 ZitatDer Hotfix zum Hotfix, der die Einzelspieler-Probleme und ein paar andere Kleinigkeiten behebt.