SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Pfeil kurz sichtbar, wenn man den Bogen einpackt

  • Habe grad schon ein paarmal gemerkt, das wenn man den Bogen nach dem Schiessen einpackt, rechts am Arm der schwarze Pfeil kurz erscheint? Ist das so gewollt? Sieht komisch aus, Bild anbei:



    PS: Habe auch gemerkt das bei einigen toten Zombies die Pfeile nicht mehr wiederbekommst, was ärgerlich ist! Oder er nur 1 statt 2 anzeigt wenn man 2 auf ihn angeschossen hat! Auch wenn man sie sichtbar sieht!

    PS2: Wollte den Pfeil der sichtbar ist grad nach dem looten einsammeln, doch sobald das durchsuchen der zombies fertig ist ist der vorher angezeigte eine Pfeil weg!

  • Scorpion197412

    Hat den Titel des Themas von „Pfeil kurz sichtbar wenn man den bogen einpackt“ zu „Pfeil kurz sichtbar, wenn man den Bogen einpackt“ geändert.
  • zu Deinen PS Punkten: kann ich bestätigen. Allerdings sobald der Puppet despawnt ist ist der Pfeil wieder da.

  • stimmt aber nicht, denn wenn die puppets auf dem bauch liegen sind sie nach dem looten weg, und vorher werden sie ja NIE angezeigt obwohl er einen hat, was ziemlich dumm ist! Sie müssten generell IMMER angezeigt werden!!


    Das problem ist wenn er bevor man lootet angezeigt wird und dann lootet ist er danach nicht mehr da!! Obwohl er vorher ja da war!! Und das ist halt sehr blöd!!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!