Wenn du erstmal ein Spielerschwund von 50% bemerkst und davon dir auch ca. die Hälfte sagt die ganzen Probleme nehmen einem die ganze Spielfreude dann können wir weiter reden.
1. das nur an selbst gebauten Wänden die bisherigen Sachen angebracht werden können ist bereits bekannt und bemängelt.
2. es wird angegeben dass die neue Wandhalterung an die Wände angebracht werden kann und nicht an selbstgebaute 😉
Aber auch du wirst früher oder später zu der Erkenntnis kommen dass Scum die Kurve einfach nicht mehr packen wird weil die Fehler (vor allem die seit Jahren bestehen) sich nicht beheben lassen.
Einfach mal für paar Sekunden die rosarote Brille absetzten 😆