wie vergräbt man kisten?
Du nimmst eine Schaufel in die Hand, stellst die Kiste auf einen geeigneten Untergrund und kannst über das Kontextmenü der Kiste (F gedrückt halten oder im Inventar mit rechter Maustaste) wählen. Falls wir das noch nicht übersetzt haben bzw. das noch nicht mit gepatcht wurde heißt die Option noch bury .