SCUM: Hotfix 0.6.7.38631 behebt erste kleinere Fehler

Hallo zusammen! Was wisst ihr über einen Hotfix nach einem Patch? Ihr wisst, dass wir euch nicht hängen lassen, also los gehts:


Fehlerbehebungen

  • Der Fehler, dass Puppets keinen Fallschaden erleiden konnten, wurde behoben.
  • Der Fehler, dass Admin-Drohnen Gefangene im HUD anzeigen konnten, wurde behoben.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass Regensammler wie normale Gegenstände verschwinden, wenn sie sich außerhalb der Reichweite befinden.
  • Der Fehler, dass die Desert Eagle .50 Fehlfunktion mit verklemmter Patronenhülse nicht funktioniert hat, wurde behoben.
  • Der Fehler, dass Regensammler in Truhen falsche Verbrauchszahlen anzeigten, wurde behoben.


QOL

  • Angelrollen können jetzt mit Werkzeugkästen repariert werden.
  • Beim Betreten einer Zone wird jetzt der Name der Region anstelle des Konfigurationsnamens angezeigt.
  • Regensammler verlieren nicht mehr an Haltbarkeit, wenn man aus ihnen trinkt.

Antworten 2

  • Heißt das Gegenstände verschwinden jetzt nicht mehr wenn der Spieler ausser Reichweite ist? Können wir den regensammler jetzt permanent draußen stehen lassen? Ohne, dass er verschwindet?

  • Heißt das Gegenstände verschwinden jetzt nicht mehr wenn der Spieler ausser Reichweite ist? Können wir den regensammler jetzt permanent draußen stehen lassen? Ohne, dass er verschwindet?

    Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt. Ich denke aber eher, dass es einen Bug gab, dass der Regensammler verschwunden ist, obwohl der Spieler noch in Reichweite war. Müssen wir mal ausprobieren, um sicher zu gehen. Wäre ja cool, wenn er dauerhaft stehen bleibt.

  • Diskutiere mit!